Ich gehe Harry besuchen

175 4 2
                                    

"Guten morgen Amy, wie geht es dir?" fragt ich Hanna, welche in der Küche steht und einen Korb mit Brötchen auf den Tisch stellt. Ich lächle sie an und laufe auf sie zu. Ich umarme sie und lächle sie an. "Morgen Mum, mir geht es git" kichere ich und auch sie muss lächeln. "Oh, du hast Kirschmarmelade gekauft" lächle ich und nehme das Glas in meine Hand und schaue mir das Etiket genau an. "Ich weiss ja wie gerne du das isst" lacht sie und läuft auf den Tisch zu und setzt sich an den Tisch. 

"Ah, Amy?" "Ja?" rufe ich noch zurück bevor ich die Treppe auf mein Zimmer hoch laufe. "Julia hat vorhin angerufen, Niall kommt heute wieder und sie wollte das du auch kommst." ruft Hanna und ich muss lächeln. "Ja ist gut, ich ruf sie gleich an" ich laufe rauf in mein Zimmer und schließe die Tür hinter mir. Ich schaue mich einmal im Zimmer um. Das helle Sonnenlicht cheint in mein Zimmer und erhellt so die schöne Cremfarbene Wand. Ich lächle und laufe auf mein Bett zu. Ich nehme das Handy was auf dem Bett legt und wähle Julias Nummer. 

"Hallo?" erklingt ihre Stimme aus dem Handy. "Schatzii, Hanna hat mir grad gesagt Niall kommt heute?" kichere ich in den Hörer und bemerke auch wie Julia anfängt zu kichern. "Ja, wir wollen in das neue Cafe gehen, willst du vielleicht mit?" fragt sie mich und ich sage auch ja ohne groß zu überlegen. "Alles klar, dann um 14 Uhr dort" sagt sie und ich gebe nur ein "Oke" von mir und lege auf. Ich schaue auf die Uhr und stelle fest das es schon 12 Uhr ist. Ich stehe auf und laufe auf mien Kleiderschrank zu. Ich hole mir ein Cremfarbenes Kleid heraus, was mir bis fast zu den Knien geht und darau noch ein weissen Pelzmantel. Ein schönnes Kettchen an die Hand und eine Kette schmücken mien Aussehen. Ich ziehe meine weißen High Heels an und gehe runter in den Flur. 

"Hanna! Ich gehe Harry besuchen" rufe ich laut und sofort erklingt ein "Oke, pass auf dich auf, und sag ihm ein Gruss von mir" ich lächle und gehe aus dem Haus. 

Das Taxi was ich vorhin gerufen habe, steht schon am Haus und ich laufe darauf los. Ich öffne die Tür und setze mich rein. Ich lächle den Fahrer liebevoll an und sage ihm wohin es geht. Er lächelt nur zurück und nickt und so fahren wir los. 

Am Blumenladen steige ich aus und gehe in den Laden. Ich kaufe schaue mich um und entdecke wunderschöne Blumen. Sofort kaufe ich sie und lasse sie noch etwas mit Gras verschmücken. 

"Das macht dann bitte 14,50€, bitte" sagt die Verkäuferin. Ich lächle und überreiche ihr das Geld. Sie nickt und gibt mir das Restgeld und die Blumen. Ich nehme sie an und gehe aus dem Laden. Wieder setze ich mich wieder in das Taxi und wir fahren weiter. An dem Ort, an den ich wollte hällt der Wagen an und ich steige aus. Ich gebe dem Taxifahrer noch schnell das Geld und laufe los.

"Hallo Hazza" sage ich mit einem Lächeln im Gesicht. Ich lege die Blumen neben das Grab an die anderen paar Blumen und streiche mit meiner Hand über sein Grab. "Wie geht es dir?, mir geht es zur Zeit sehr gut, nur das du mich nicht mehr in meinen Träumen besuchen kommst, aber das macht nichts, immer hin besuche ich dich jetzt immer" lächle ich und ein weicher Wind weht durch meine Haare. Ich schaue in den Himmer und die warme Sonne scheint in mein Gesicht und wärmt mich.  "Ich soll dir von Hanna einen Gruß sagen" gebe ich noch dazu und setzte mich auf die goße Wiese und schaue das Grab an. "Weisst du. Seit dem du schon 1 Jahr nicht mehr in meinen Träumen erscheinst, vermisse ich dich immer mehr und mehr. Klar freue ich mich darüber, das ich wieder sehen kann, aber  ich vermisse es auch sehr dich zu sehen" gebe ich leise zu und wische mir die Träne weg, welche meine Wange herunter läuft. Wieder weht ein sanfter Wind durch meine Haare. "Ich weiss du willst, das ich mir keine Sorgen mache, aber ich vermisse dich einfach zu sehr" flüstere ich und lege meine Hand auf das Denkmal.

"Harry, ich muss jetzt los, Julia und Niall wwaren auf mich. Weisst du, heute werde ich Niall wieder sehen, er war schon mal da und ich muss sagen ich mag ihn echt sehr. Er ist wie ein 2 Bruder für mich, nicht das er dich ersetzen könnte, das könnte niemand. Aber er redet mit mir, so wie du mit mir sprachst" lächle ich in den Himmel und erhebe mich. Ein letztes mal lächle ich und gehe wieder. Ich beschließe zu laufen, da das Wetter echt schön ist. Der Ort ist einfach wunderschön hier. Die Sonne scheint auf die Bäume und sie wackeln im Wind, was ein wunderschönes Rascheln hervor bringt.

Ich höre ein leises klingeln. Ich bleibe stehen aber denke mir nichts dabei und laufe weiter. Das klingeln wird lauter und ich drehe mich um. Ein Mann, vielleicht in meinem Alter fährt auf einem Gahrad an mir vorbei. An seiner Hand eine kleine Kette an der eine winzig kleine Glocke  hängt. Sofort musste ich an Harry denken. Wo er jetzt wohl ist, ob ich ihn je wieder treffe? Mit einem lächeln laufe ich weiter.

Nach 15 Minuten komme ich am Cafe an und trette ein. "Guten Tag Miss, kommen sie mit, ich führe sie zu ihrem Tisch" begrüßt mich eine nette Bedinung. "Vielen Dank" lächle ich zurück und folge ihr. Wir gehen raus auf die Terasse und sie weist mich zu einem kleinen Tisch an den ich mich setzen kann. "Was möchten sie?" fragt sie und lächelt mich herzlich an. "Einen Pfefferminztee bitte" sage ich und sie geht mit einem Lächeln davon. 

5 Minuten später stellt eine Person mir den Tee auf den Tisch. Ich reagiere nicht, den ich kann es mir schon denken wer es ist. Wieder erklingt diese eine Glocke an seiner Hand. Er lehnt sich an das Gelende des Ballkons und schaut mich an. 

"Hallo Amy" sagt er kleinlaut. "Hallo, Harry" sage ich zurück und schau nach vorne um nicht ihn an zu schauen. "Kannst du nichts sehen?" fragt er mich mit einer traurigen Stimme. Ich lächle. "Ich sehe genug um dich zu sehen" sage ich lächelnd und drehe meinen Kopf zu ihm. Seine Augen weiten sich und wir schauen uns gegenseitig in die Augen. Er lächelt und ich lächle zurück. Ich bekomme Tränen in den Augen, doch versuche sie zu unterdrücken. Harry stößt sich vom Gelände ab, kommt auf mich zu, legt seine Hände auf meine Schultern und beugt sich langsam zu mir herunter.

"Ich habe dich so sehr vermisst" wispert er. "Ich dich auch" wispere ich zurück wehrend seine Lippen meine streifen. Er drückt seine weichen Lippen auf mich und es fühlt sich einfach wunderschön an. 

"Hey, iht Türteltäubchen!" unterbricht und seine Stimme. Ich grinse in den Kuss hinein, löse mich von Harryu und schaue in die grinsenden Gesichter von Julia und Niall. "Endlich sind wir alle wieder zusammen" ruft Julia und wir umarmen uns alle. Das wird ein witziger Tag, 

"Sollen wir spazieren gehen?" fragt mich Harry und ich nicke. "Leute, wir gehen etwas spazieren" sage ich zu Niall und Julia die uns nur lächeln zu nicken. Wir stehen auf, Harry greift nach meiner Hand und wir laufen los. 

Wir laufen den Weg zum See runter und bleiben vor dem See stehen. "Es ist immer noch so wunderschön hier" sage ich leise. Harry dreht sich zu mir und schaut mich an. "Du bist immer noch so wunderschön wie damals" grinst er mich an. Ich schaue verlegen weg. Harry kommt nehem und geht vor mir auf die Knie. Ich schaue ihn geschockt an und er holt eine kleine Schachtel aus seiner Jackentasche heraus. 

"Amy, ich weiss, wir hatten eine schwere aber auch wunderschöne Zeit zusammen. Ich habe mich in dieser Zeit in dich verliebt, und ich habe in diesem 1 Jahr, wo ich getrennt von dir war gemerkt, wie sehr ich dich doch liebe. Ich möchte nicht mehr ohne dich und deshalb möchte ich dich fragen ob du mich heira-" Ich unterbreche ihn in dem ich meine Hände auf sein Gesicht lege ihn zu mir rauf ziehe und ihn zärtlich küsse. 

"Ich habe so lange darauf gewartet" nuschle ich und lächle in den Kuss. 

"Amy ich liebe dich" sagt er und umarmt mich fester. "Harry, ich liebe dich auch." sage ich leise und lege meinen Kopf auf seine Brust. "Heißt das, das wir viele, viele Kinder machen?" grinst er mich an. Ich schlage gegen seine Brust. "Idiot" lache ich und er grinst mich an. "Aber dein Idiot" lacht er. Ich nicke schnell. "Nur meiner!" sage ich besitz ergreifend und küsse ihn zärtlich.

-----------------------------------------

So Leute :)) Somit ist meine 2 Geschichte fertig. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde ich auf Komentare und Votes sehr sehr freuen. :) viel spaß weiter hin bim Lesen und bis blad :)

Angii :)

That winter, the wind blowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt