"Amy, es tut mir leid" flüstere ich in ihr Ohr und umarme sie fest. Sie schüttelt nur mit dem Kopf und zwingt sich zu einem lächeln. "Es tut mir leid" flüstere ich erneut und ich merke wie mir Tränen in die Augen kommen. Wie konnte ich diese Person verletzten? Wie kann ich sie nur anlügen, sie wird mich hassen. Was mache ich hier nur. "Harry, auf damals hast du mich so aus dem Wasser getragen" lähelt Amy und nimmt mein Gesicht in ihre Hände. Langsam zieht sie mien Gesicht runter zu ihrem. "Das ist aber erlaubt zwischen Geschwistern" wispert sie und legt ihre sanften Lippen auf meine Wange. Ich lächle und ziehe sie noch näher an mich ran. "Harry, können wir bitte nach Hause, ich muss mich fertig machen, ich treffe mich später noch mit Arnold." fragt Amy und senkt langsam ihre Hände. "Ja" gebe ich nur zurück und wir machen uns wieder auf den Weg ins Auto.
"Amy!!! Arnold ist da!!" schreie ich rauf, damit Amy, welche in ihrem Zimmer sitztmich auch hört. Langsame Schritte kommen die Treppe runter und eine wunderschöne Amy steht neben mir. "Ich bin bereit" sagt sie und Arnold nimmt sie an der Hand. Er nickt mir einmal zu und sie laufen aus dem Haus.
"Niall, ich weiss nicht ob ich sie weiter anlügen kann" sage ich und schaue ihn hilfesuchend an. Er schließt nur die Augen und nimmt noch ein Schluck seines Bieres. "Ich weiss auch nicht, aber anderer Seits, brauchst du das Geld" sagt er und schaut mich ernst an. Ich nicke und stelle das Bier auf der Theke ab. "Ich weiss, aber ich komme ja nicht dran, wenn sie noch am Leben ist, und verlieren möchte ich sie auch nicht, sie ist mir wichtig geworden" sage ich leise und merke wie meine Wangen rot werden. "Uhhh... Wo ist den der Bad Boy hin, dem es egal war, was mit den Weibern passiert?" lach Niall und wackelt mit den Augenbrauen. "Das ist was anderes" knurre ich und schau in der Gegend herum. Was Amy wohl gerade macht? "Okee, ich glaube ich geh mal heim" ich stehe vom Hocker auf und ziehe mir meine Jacke rüber. "Wann treffen wir uns nochmal?" fragt Niall und schaut zu mir auf. "Weiss nicht, ich melde mich dann noch" sage ich und drehe mich um. "Ahja Julia hat gefragt ob du sie schon vergessen hast" lacht Niall und ich grinse. Beim gehen rufe ich noch zurück: "Niemals, sie kann man nicht vergessen, es sei den du willst sterben" lache ich und laufe aus der Bar.
Mein Handy vibriert in meiner Jackentasche und ich schaue aufs Handy. "Arnold?" frage ich mich selbst und runzle die Stirn, warum ruft er mich an?
"Hallo?" frage ich und sofort antwortet die Stimme. "Harry! Wo bist du? Ist Amy gut nach Hause gekommen?" fragt mich Arnold aufgebracht und ich höre das er laut Atmen muss. "Ich weiss nicht, ich bin nicht zu Hause, was ist denn passiert?" "Ich weiss nicht, Amy hat kommische Sachen geredet und dann ist sie aufgestanden, hat gesagt, das sie ein Mittel gegen ihre Schmerzen nehmen muss und ist mit dem Taxi heim gefahren. Ich wollte sie aufhalten, aber sie weigerte sich" sagt Arnold laut und ich überlege was für ein Mittel. "Fuck!" schreie ich laut und lege auf. Ich renne los, zurück nach Hause. Ich hab es ganz vergessen. Warum habe ich nicht daran gedacht?!
Ich öffne schnell die Tür und renne ins Haus. "Amy?" schreie ich laut, doch keine Antwort. Ich renne hoch in mein Zimmer und wie erwartet ist meine Komode offen und durchwühlt. "Bitte nicht" flüstere ich und renne wieder runter. "AMY!!" plötzlich fällt etwas zu Boden. Ich renne in die Küche und schaue Amy an. "Amy!" rufe ich wieder und laufe auf sie zu. Sie stützt sich schwer an der Theke ab und lässt ihren Kopf gesenkt. Ich schaue auf den Boden. Ein Glas das auf den Boden gefallen ist. "Amy, bitte sag mir nich das-" "Harry, ich bin so müde" flüstert Amy mit schwerem Atem. Meine Augen weiten sich. "Bitte Amy, du darfst sie nicht genommen haben!!" schreie ich laut. "Es tut mir leid, das ich unser Versprechen nicht halten konnte Harry" flüstert Amy und legt sich mit dem Oberkörper fast auf die Theke. "Amy" mir kommen Tränen auf und erst jetzt nehme ich wahr, das sie etwas in der Hand hebt. "Amy, gib mir die Pille" sage ich laut und laufe auf sie zu. "Nein Harry" sagt sie und schließt die Hand fester zu. "Dann lass sie und gemeinsam nehmen" sage ich und sie zögert leicht, bevor sie mir die Pille reicht. "Oh, sie ist hingefallen, warte ich hebe sie auf" sage ich schnell und setzt mich in die Hocke und hebe die Tablette auf. Leise öffne ich sie un lasse die Perlen, die drinen sind auf den Boden prasseln. Ich schließe sie wieder und stehe wieder auf. "Ich habe es mir doch anders überlegt. Hier du kannst sie haben" sage ich und lege die Pille ihr in die Hand. Sie nickt und führt sich die Pille zum Mund. Ich nehme ein Glass und fülle es mit Wasser. Schwer schluckt sie die Pille und stellt das Glas wieder ab.
"Danke Harry, vielleicht kommst du ja jetzt an mein Geld" sagt sie mit einem traurigem lächeln. "Amy ich...weisst du-" ich wurde durch das Telefon unterbrochen. "Warte hier ich komme gleich wieder" sage ich und gehe ins Wohnzimmer.
"Hallo?"
"Harry?" fragt mich eine Männliche Stimme.
"Ja, was ist?" "Wie geht es Amy? ist alles oke bei ihr?"
"Ja Arnold, alles oke" sage ich und lege auf. Wieder gehe ich zurück in die Küche. "Ich bin müde Harry, ich gehe rauf ins Bett" sagt Amy und läuft an mir vorbei. Ich packe sie an der Hand und drehe sie zu mir. Ich drücke meine Lippen auf ihre Stirn und bleibe einige Minuten so stehen. "Gute Nacht" sage ich und sie geht rauf. Was hätte ich bloss gemcht, wenn sie die Pille geschluckt hätte? Mit diesem Gedanken gehe ich auch ins Bett und schlafe auch recht schnell ein.
DU LIEST GERADE
That winter, the wind blows
RomanceAmy glaubt nicht an die Liebe. Schon früh wird sie von ihrer Mutter und ihrem Bruder getrennt, verliert ihr Augenlicht und bald auch noch ihr letztes Familienmitglied, ihren Vater. Sie weiß, dass sie nun niemandem mehr trauen kann und jeder nur noch...