♥ Bonus Kapitel 4 ♥

128 3 1
                                    

Mit der Hand vor meinem Mund lese ich den Verlauf, denn Harry und der Kontakt 'Maus' geschrieben haben:

H-Harry//M-Maus

H: Du hast vorhin angerufen?"

M: Ja, aber eine Frau ist dran geganen

H: Was, eine Frau?! Was hast du gesagt?!

M: Hase ich vermisse dich und deine Wäre in der Nacht und so.

H: Bist du dumm?!!!, warum machst du sowas?!

M: Ich habe mir John Wahrheit oder Pflicht gespielt.

H: JA UND?!

M: Da sagte er ich soll meinen Cousin anrufen, und ihm das sagen.

H: Verdammt Nancy! Weisst du was du damit angerichtet hast?!

M: Nein was denn?

H: Wegen dir, habe ich meine Traumfrau verloren, wegen dir denkt sie ich bin ihr fremd gegangen verdammt. Weisst du wie sehr sie mir fehlt. Seit einer Stunde laufe ich in der Gegend herum und ich wusste bis jetzt nicht was los war verdammt, bis ich geschaut habe, wer mich zuletzt angerufen hat. Man du spinnst doch oder. Ich habe meine Verlobte verloren, die Frau die ich über alles liebe, die Frau, mit der ich weitere 100 Kinder haben möchte, die Frau...

Weiter las ich nicht, denn ich schaute geschockt zu Harry. Ich schaute ihm tief in die Augen und eine Träne rollte mir die  Wange hinunter.

"H-Ha-Harry" stottere ich leise. Er schaut mich traurig an und senkt seinen Blick. "HARRY!" schreie ich jetzt und will einen Blick auf ihn zu gehen, doch er geht einen Schtitt weg von mir. "Harry, es tut mir so leid, ich hätte dir vertrauen sollen-" "Ja das solltest du, aber das hast du nicht, genau das zereisst mir mein Herz, Amy. Mich zereisst es innerlich, dass du mir nicht geglaubt hast." Sagt er mit einer zittrigen Stimme. Meine Knie werden weich und ich breche auf dem Boden zusammen. Ich lege mein Gesicht in die Häne und weine bitterlich. "Harry" schluchze ich und schaue wieder zu ihm auf. Ich merke das auch er Tränen in den Augen hat. "Es tut mir alles so leid" flüstere ich und weine noch mehr.

Langsam kommt er auf mich zu, packt mich an den Armen und zieht mich zu sich herauf. Er drückt mich fest gegen seine Brust und streicht mit mit seiner Hand über die Haare. "Harry, es-" "Ich liebe dich Amy, ich liebe dich so sehr, dass ich für dich sterben würde" wispert er in mein Ohr. Ich schüttle den Kopf. "Sag sowas nicht Harry, ich möchte das nicht" Er löst mich aus seiner Umarmung, jedoch hält er mich weiter hin fest und schaut mir tief in die Augen. Langsam kommt sein Gesicht meinem näher. Seine Augen schauen von meinen Augen zu meinen Lippen und wieder zurück.

Er leckt sich kurz über die Lippen und presst seine weich auf meine. Sofort fängt alles in mir an zu kribbeln. Ich merke wie in mir ein Feuerwek ausbricht. Ich lege meine Hände um seinen Nacken und er zeiht mich noch näher an sich ran, so nah wie es mit meinem Bauch klappt. "Harry, ich liebe dich so seh-" "AAAHHH" schreie ich panisch und halt verkrampft meinen Bauch. Harry schaut mich panisch an. "Oh Gott Amy, wa-wa-was soll ich tun?" fragt er hysterisch. "ICH GLAUBE ES IST SOWEIT! RUFE DEN KRANKENWAGEN!" schreie ich gequelt. Er nickt sofort, greift nach seinem Handy und wählt die Nummer des Kranknewagens.

Nach 10 Minuten war er endlich da, und ich wurde mit Harry ins Krankenhaus gefahren, gott sei dank, hatte Julia nichts dagegen und bliebt mit Luna zuhause.

"Schnell notaufnahme, das Kind kommt!" schreit eine Krankenschwester und rennt mit dem Krankenbett auf dem ich liege durch den Flur. "Harry" stöhne ich vor schmerz auf. "Keine Sorge, ich werde hier sein, bei dir ich bin genau hier. Halt meine Hand Schatz" sagt er laut und langsam, damit ich auch alles verstehe. Ich nicke und schon geht es los.

Qualvolle 5 Stunden brauchte ich, bis das Kind kam. Ich wurde mittlerweile in ein Krankenzimmer geschoben und ruhe mich etwas aus. Harry ist immer noch bei mir, und ist keine Minute von meiner Seite gewichen. Er küsst mich sanft an die Stirn.

Es klopft an der Tür und der Arzt kommt herein. Er schaut erst zu Harry und dann zu mir. "Ist das ihr Mann?" fragt er. "Mein Verlobter" sage ich und merke wie Harry lächeln muss. "Nadann, ich muss sie leider Enttäuschen, ihr Kind...."

"WAS?!!!" schreien ich und Harry auf. Nicht zu fassen. Wie konnte das nur passieren?

Was ist wohl passiert? Gespannt? Keine Sorge, bald gehts weiter ;)

That winter, the wind blowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt