"Mama, schau da ist Tante Julia und Onkel Niall!" ruft Luna fröhlich und zeigt mit ihrem Finger durch das Café. Ich schaue in die Richtung, in die sie zeigt, und tatsächlich. Julia und Niall sitzen an einem Tisch und ich kann genau sehen, wie glücklich sie sind. Mit langsamen Schritten laufen wir auf sie zu und bleiben vor ihnen stehen. "Na habt ihr uns vermisst?" frage ich und überrascht schauen sie beide uns an. Sofort erhellen sich ihre Gesichter und sie springen von ihren Stühlen auf. "Amy! Harry, Wie sehr habe ich euch vermisst" quickt Julia und umarmt uns fest. Ich schaue zu Harry, welcher mich nur angrinst und nickt. Ich lege meine Arme um Julia und umarme sie so fest ich kann, ich glaube sogar, dass sie langsam keine Luft mehr bekommt, aber anscheinend stört es sie nicht.
"Julia, haha, vorsichtig, da wächst noch ein kleiner Kerl" lache ich und sofort weiten sich ihre Augen. "Oh mein Gott!! Warum wusste ich noch nichts davon?!" fragt sie und schaut mich enttäuscht an. "Keine Sorge, ihr beiden seid die ersten, wo wissen das wir ein zweites Kind bekommen" tröste ich sie und wieder bildet sich ein Lächeln auf ihren Lippen. "Tante Julia, wo ist Leo?" fragt Luna und zieht an ihrem Oberteil. "Er steht da an der Theke und bestellt sich gerade was, geh doch zu ihm und bestelle dir auch was" meint Julia und Luna rennt lachend vor zu Theke. "Mano man, ist sie groß geworden und genau so hübsch wie ihre Mutter" mischt sich Niall ein. "Versuchst du gerade meine Frau an zu machen oder was?" fragt Harry mit einem gespielt wütendem Ton.
"Soweit ich weiß, bin ich noch deine Verlobte, kann des sein?" frage ich und verdrehe meine Augen. Harry schaut ich traurig an und nickt. "Du weißt aber ganz genau, dass sich das ändern wird, wenn Son Goku auf die Welt kommt." grinst mich Harry an. "Son was?" frage ich verwirrt und schaue Harry an. "Ja unser Sohn, Son Goku" sagt Harry jetzt und pickst mit seinem Finger in meinen Bauch.
"Ich habe nie gesagt, das unser Sohn Son Goku heißen wird" sage ich immer noch verwirrt. ´"Ich habe es aber so entschieden" gibt er darauf zurück. Ich verdrehe meine Augen und hebe meine Hand. "Mir egal was du entscheidest, er wird nicht Son Goku oder was weiß ich wie heißen. Ich glaube du schaust zu viele Trickfilme in deinem Alter" sage ich und höre wie Julia kichern muss. Niall schaut uns interessiert an und nimmt einen Schluck seines Kaffes.
"Niall, ich will auch noch ein Kind, am besten eine Tochter" quengelt jetzt Julia und lässt sich neben Niall auf den Stuhl fallen. "Was genau jetzt und hier oder was" fragt er belustigt und bekommt einen schlag auf seinen Hinterkopf von Julia. Ich und Harry schauen uns an und fangen an zu lachen.
"Tante Amy, Onkel Harry, warum lacht ihr?" fragt eine zärtliche Jungenstimme. "Hallo, Leo, nur so" sage ich und umarme den kleinen Jungen fest. Er hat genau wie sein Vater blonde Haare, nur seine Augenfarbe ist nicht so Blau wie bei Niall, sie ist gemischt. Ich schaue in seine Braun-Blaue Augen und muss feststellen, dass sie echt sehr schön sind.
Alle sitzen wir jetzt an dem Tisch, essen Kuchen und trinken Kaffee, alles ist so friedlich. Wir lachen viel über Sachen, welche wir uns gegenseitig erzählen. Ich schaue rüber zu Harry welcher mich anlächelt, doch sein Lächeln verschwindet, als sein Handy anfängt zu klingeln und er drauf schaut. "Ich geh kurz raus" sagt er und geht aus dem Café. Ich schaue Niall fragend an, er jedoch zuckt nur mit den Schultern.
Nach ungefähr 5 Minuten kommt Harry wieder und setzt sich an den Tisch. Er gibt mir einen kleinen Kuss auf die Wange und lächelt uns alle an.
"Sollen wir langsam nach Hause?" frage ich, denn ich merke wie Luna langsam müde wird. Harry nickt und wir stehen auf. "Danke für den schönen Tag, und das wir uns mal wieder sehen konnten" sage ich und umarme erst Julia danach Niall und zum Schluss Leo. Er lächelt mich mit seinem kleinen Zähnen liebevoll an. Ich kneife ihm kurz in die Wange und erhebe mich wieder. "Bis bald" sage ich und wir winken ihnen zu.
Zu Hause angekommen, bringt Harry Luna ins Bett da sie schon sehr müde war. Gerade als ich meine Schuhe aus ziehen wollte, klingelte Harrys Handy. Ohne groß nach zu denken, hole ich das Handy aus seiner Jackentasche und schaue drauf. 'Maus' ruft an. Ich runzle meine Stirn und gehe dran.
"Hase, wann treffen wir uns wieder, ich vermisse dich und ich vermisse die Wäre zwischen uns, denn Nachts ist es zur Zeit so kalt" sagt eine Weibliche Stimme. Sofort fange ich an zu zittern. Ich höre Fußschritte, welche die Treppe runter kommen und plötzlich verstummen. Ich drehe mich um und schaue Harry mit Tränen in den Augen an. Ich nehme das Handy von meinem Ohr weg, lege auf und werfe das Handy nach ihm.
"Amy. was is-" "SEI STILL!!" schreie ich und eine Träne rollt meine Wange herunter. "Schatz was ist passiert?" fragt er besorgt. "NENN MICH NICHT SCHATZ! GEH ZU DEINEM HASEN! IHR IST KALT NACHTS SIE FRIERT, SIE BRAUCHT DEINE WÄRME!" schreie ich so laut ich kann und zeige mit dem Finger auf die Haustür. "Amy, ich kann es dir erklä-" "Sei still und geh!!" sage ich jetzt etwas leiser. Er senkt seinen Blick und läuft auf mich zu. Er wollte seine Hand auf meine Schulter legen, doch ich schlage sie weg. "Fass mich nicht an, ich weiß nicht wo du deinen Hasen schon angefasst hast" sage ich und seine Augen weiten sich. "Amy, es ist nicht so wie du es denkst" stottert er. "Wie ist es dann? Ach weißt du was, ich will deine Erklärung nicht hören, geh einfach weg von hier. Ich will dich nicht mehr sehen heute."
Traurig läuft er an mir vorbei und geht aus der Tür. Wütend lehne ich mich an die Wand und lasse mich an ihr herunter gleiten. Ich lege mein Gesicht in meine Hände und fange bitterlich an zu weinen.
DU LIEST GERADE
That winter, the wind blows
RomanceAmy glaubt nicht an die Liebe. Schon früh wird sie von ihrer Mutter und ihrem Bruder getrennt, verliert ihr Augenlicht und bald auch noch ihr letztes Familienmitglied, ihren Vater. Sie weiß, dass sie nun niemandem mehr trauen kann und jeder nur noch...