"Hallo?" "Harry ich bins Niall, hör mir zu, wir müssen hier weg, so schnell wie möglich" "Was warum?" frage ich verwirrt. "Zayn ist tot uns seine Gang sucht uns jetzt um uns zu töten, weil sie denkt wir sind Schuld" "Was? Fuck das hat mir jetzt noch gefehlt. Hör zu, ich fahre noch kurz ins Krankenhaus zu Amy, dann hole ich dich ab und wie fahren los" sage ich schnell und stehe von einem Bett auf. "Was, warum liegt Amy im Krankenhaus?" "lange Story, ich erzähle sie dir später" sage ich und gehe aus dem Haus. "Sei in 1 Stunde bereit" "Alles klar" sagt Niall und ich lege auf.
Ich steige schnell in mein Auto und fahre los. Nach 10 Minuten bin ich am Krankenhaus angekommen, steige aus mienem Wagen und gehe ins Gebäude. IIch laufe auf die 2 Etage und gehe an das Zimmer 415. Ich klopfe und ein trette rein, nachdem ein 'Herein' erklingt. "Amy, ich bins Harry" sage ich und gehe auf ihr Bett zu. Sie setzt sich etwas aufrechter hin und legt ihre Hände auf ihre Beine. "Wie geht es dir?" frage ich und schaue sie an. Sie sieht heute schon viel besser aus. "Ganz gut eigentlich" sagt sie und lächelt. "Amy, ich muss mit dir reden" sage ich und setze mich neben sie aufs Bett.
"Was ist los?" fragt sie direkt und manchmal denke ich echt, sie kann Gedanken lesen. "Hör zu, ich muss für eine längere Zeit weg" sage ich leise und streiche eine ihrer Strähnen hinter ihr Ohr. "Warum und wie lange?" fragt sie panisch. "Beruhige dich, ich denke so 1 Jahr nicht länger. Du weisst diese Männer welche dich in der Gasse angegriffen haben, der Mann ist tot und ihre Gang denkt Niall und ich sind Schuld dran, deshalb müssen wir hier weg, damit keiner von euch in Gefahr kommt" sage ich mit einer weichen Stimme. "Amy bitte sei nicht sauer oder-" "nein, nein Harry, ich bin nicht sauer, es ist alles okay. Ich habe heute Morgen mit dem Arzt gesprochen und nach einer Operation gefragt" sagt Amy mit einem Lächeln und meine Augen weiten sich. "Und?" frage ich erwartungsvoll. "Er hat gesagt, es lann Riskant werden, aber ich werde es trotzdem machen." sagt Amy. Ich lache auf und nehme Amy in die Arme. "Ich liebe dich" sage ich und küsse sie auf die Wange. Ich umarme sie fest auch sie legt ihre Arme um mich und flüstert mir ins Ohr: " Versprich mir aber ein.." "ja?" frage ich. "Versprich mir, dass du gesund zurück kommst" sagt sie und ich kann hören wie traurig sie klingt.
Ich nicke als Antwort und drücke sie leicht von mir. "Versprich mir aber auch was" sage ich und Amy nickt. "Versprich mir, das du die Operation gut überstehst und das wir uns dann gegenseitig sehen können" sage ich leise und komme ihrem Gesicht immer näher. Sie nickt und ich lege meine Lippen auf ihre. Der Kuss dauert nicht lange, weil wir von meinem Handy unterbrochen werden.
"Hallo?" knurre ich genervt ins Handy und Amy muss anfangen zu kichern, was mir auch ein Lächeln ins Gesicht zaubert. "Harry, ich in so weit. Hol mich ab" sagt Niall und ich gebe nur ein "Bis gleich" von mir und lege auf. Ich drehe mich zu Amy die ihren Kopf gesänkt hällt und mit ihren Fingern spielt. "Du musst gehen, habe ich recht?" flüstert sie. "Ja. Ich werde wieder zurück kommen, das verspreche ich dir" sage ich und küsse die das letzte mal intensiv.
Ich stehe auf und laufe aus dem Zimmer runter zum Parkplatz wo ich mich in den Wagen setze und los fahre. "Nial, beeil dich!!" schreie ich durch seine ganze Wohnung. "Ich dachte du wärst schon fertig!" sage ich laut und Niall komm aus der Küche. "Ja aber dann habe ich noch hunger bekommen" sagt er und isst sein Brot auf. Ich verdrehe die Augen und öffne die Haustür. "Fuck" fluche ich und schließe die Tür wieder. "Was ist?" brummt Niall und kommt auf mich zu. "Sei still, sie stehen drausen." "Wer?" fragt Niall etwas irritiert. "Wer wohl!" sage ich etwas lauter. Er zieht sofort scharf die Luft ein und schaut mich panisch an. "Shit, wir brauchen einen Plan" sage ich und runzle meine Stirn. "Julia" ruft Niall plötzlich auf und ein Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus. "Was ist mit ihr?" frage ich. "Man, Hazza, sie kann uns hier raus hollen!" sagt Niall jetzt laut und holt sein Handy aus der Tasche. "Und wie?" frage ich. "Lass dich überraschen" lacht Niall und ruft Julia an.
"Julia? Wir also ich und Hazza haben ein kleines Problem. Holl deine Mädels und komm an mein Haus, Zayns Leute stehen da und warten auf uns. Wir können nicht raus und-" "Was? ahso ja warte mal." Nial schaut mich an und legt eine Hand auf sein Handy. "Wie viel Personen?" fragt er mich. Ich hebe meine Hand und zeige mit den Fingern wie viele Leute. Er nickt und nimmt seine Hand weg. "7 Personen" sagt Niall. "Ja okay, beeilt euch" sagt er noch und legt auf. "und was bringt das jetzt?" frage ich und schaue ihn fragend an. "komm mit rauf in mein Zimmer, dann können wir zuschauen." Genau in dem Moment als wir ans Fenster kommen und rausschauen erklingt ein lautes Huppen und 2 große Autos parken neben den von den Typen.
Die Tür geht auf und 4 Frauen steigen aus dem Auto. Sie kommen mir bekannt vor, aber ich weiss nicht mehr woher. "Schau, die Blonde, dass ist Melanie, die Schwarzharige heißt Aurora, die Rothaarige ist Lisa und die mit den Schwarz-blonden Haaren ist Laura" sagt Niall und grinst über das ganze Gesicht. Er öffnet etwas das Fenster, damit wir was hören.
"Hey Jungs, Probleme?" fragt Lisa und läuft mit ihren High heels auf die Typen zu. Sie traut sich aber was denke ich mir und schaue weiter. Die Typen fangen an zu lachen und schauen sie genauer an. Ein Typ tritt an sie ran und will seine Hand auf ihre Hüfte legen. Sie packt ihn an der Hand und dreht sie ruckartig um. Der Typ stöhnt auf vor Schwerz. "Don't touch me!" schreit sie und tretet ihm eiskalt zwischen die Beine. Plötzlich gehen die Türen des 2 Wagens auf und da kommen weitere 4 Frauen raus. Ich erkenne nur Julia, sonst niemanden. "Und wer sind die?" frage ich an Niall. "Die mit den kurzen Blauen Harren ist Daniela, die mit dem Pferdeschwanz ist Gabriele und die mit den Locken ist Selin. Julia kennst du ja" ich nicke und schaue allen gespand zu. Die 8 Frauen stellen sich in eine Rheie gegen über den Typen. "Na Jungs, lust auf etwas Spaß?" fragt Julia und schaut die Typen mit einem Lächeln an. "Immer gerne, wo wollen wirs machen, bei mir oder bei dir?" sagt ein großer Typ. Julia lacht auf und geht auf den Typ zu. "Ich würde sagen jetzt und hier?" Sie packt ihn an dem Kopf und schlägt ihn auf ihren Knie. Der Typ fällt zu Boden und sie tritt noch einmal mit ihrem High heel in seinen Magen.
"Kann es sein, dass es heute Warm ist, oder kommt es mir nur so vor?" fragt Gabriele und zieht ihre Jacke aus. Sie lässt die Jacke zu Boden fallen und zieht auch ihre Stiefel aus. Ein Typ geht mit schnellen Schritten auf sie zu und packt sie an der Hüft. Ich merke wie sie erstarrt und langsam ihren Kopf hebt. "Das wirst du bereuen" knurrt sie worauf der Typ anfängt zu lachen. Gabriele lacht kurz mit und schlägt ihm mit ihrer Faust ins Gesicht. Wie kann ihre Faust nicht gebrochen sein. Und jetzt merke ich etwas aufblitzen, sie hat einen Schlagring um ihre Finger. Sofort fange ich an zu Grinsen.
"Will jemand tanzen?" fragt Aurora und schaut Melanie an. Beide grinsen sich an und laufen auf 2 Typen zu. Beide machen etwas 'Dirty Dancing' vor den Jungs und sie springen tatsächlich drauf ein. Kurze Zeit später springen die Zwei auf, packe mit ihren Beinen die Köpfe der Typen, werfen sich auf den Boden und schmeissen sich rüber. Mit einem Stöhnen landen die Typen auf dem Boden und bleiben liegen. Melanie und Aurora geben sich ein High five und gehen wieder zu den anderen. So geht es auch mit den anderen weiter, bis alle Typen erledigt sind.
*Heii :D Wollt nur sagen das, dass Ende nur Spaß war, im nächten Kapitel geht es richtig weiter... :)
DU LIEST GERADE
That winter, the wind blows
RomanceAmy glaubt nicht an die Liebe. Schon früh wird sie von ihrer Mutter und ihrem Bruder getrennt, verliert ihr Augenlicht und bald auch noch ihr letztes Familienmitglied, ihren Vater. Sie weiß, dass sie nun niemandem mehr trauen kann und jeder nur noch...