Lucifers Sicht:Ich wollte gerade die Missgeburt von Dämon vor mir umbringen, als mich irgendetwas am Rücken traf und zu Boden riss. Was bei meinem Zuhause soll das denn?
Della ist einfach so auf meinen Rücken gesprungen. Zwar bin ich Mandy's Meinung mit dem Töten, aber das ist ja auch nicht schlecht. Da fällt mir ein, dass ich schon eine Ewigkeit nicht in meiner privaten Folterkammer gewesen bin. Vielleicht nehme ich Mandy mal mit, denn es war früher echt lustig mit ihr Leute zu quälen.
Naja egal, jetzt kümmere ich mich erst einmal um das Klammeräffchen.Wütend sah ich sie an und sie sah ängstlich aus, aber das war auch mein Ziel, denn ich will sie ein wenig ärgern. Ich muss ja schließlich meinen Ruf bewahren, der seit ihrer Ankunft ein wenig gelitten hat. Ein Dämon hat mich doch tatsächlich als >Softie< bezeichnet. Tja jetzt sitzt er seine Zeit in dem Fegefeuer ab. Es ist für meine Verhältnisse aber dennoch ziemlich harmlos und zurückhaltend.
"Was machst du auf meinem Rücken?" fragte ich sie und ließ meine Stimme bewusst tiefer klingen, sodass sie sich bedrohlicher anhört. Ich liebe einfach dieses Gefühl von Angst in anderen Augen aufblitzen zu sehen. Ja ich weiß, dass Della meine Mate ist, aber ich bin dennoch der Teufel und das sagt eigentlich schon alles über meine Persönlichkeit aus.
"I - Ich wollte nicht, d - dass du i - ihm verletzt." stottert sie ängstlich.
Sei nicht so ein Weichei. Ist dich nur mein Onkel, der bestimmt schon tausende Menschenleben auf dem Gewissen hat.
Das macht es nicht besser Mandy!!!
(Kurze Info:
- kursiv und unterstrichen ist, wenn Lucifer Mandy's Gedanken liest und
-nur unterstrichen sind Della's Gedanken.)Unwillkürlich musste ich lächeln. Meine Nichte war schon immer so und wird sich nicht ändern, aber jetzt hat Della sie erst einmal am Hals.
Naja jetzt muss ich erst einmal mit meinen Schauspiel weitermachen.
Mein Lächeln verblasste ehe Della es erkennen konnte."Und wieso sollte ich das machen?" ok ich gebe zu, dass sie langsam extrem ängstlich aussah, aber es macht so Spaß.
"Weil es nicht in Ordnung ist!" schrie sie auf einmal zurück. OHA. Das Kätzchen hat die Krallen ausgefahren."Du kannst nicht einfach jemanden umbringen!" fing sie eine wahrscheinlich lange Rede an.
"Es ist einfach nur bescheuert so etwas machen zu wollen in dem Sinne >Ey du Trottel da! Ich kann dich auf einmal nicht leiden, deshalb bringe ich dich um und mach erst einmal auf Badboy, obwohl es eher nach kleines Baby aussieht.< Was hat er dir denn getan, dass du ihn - ach was weiß ich wie gerne - umbringen möchtest?"Heilige Scheiße! Anscheinend habe ich auch noch eine sehr …
temperamentvolle Mate bekommen, die auch gerne mal austeilt, nur mit Worten.
Mit offenen Mund starre ich sie an. Irgendwann wird es ihr auch zu blöd und sie geht weg. Ganz so schnell wie meine Reaktionszeit ist, kapiere ich auch, dass sie weggeht. Nämlich sehr langsam.
Ich renne ihr hinterher und packe sie an der Taille. Erschrocken quietschte sie auf, aber ich setzte sie einfach auf mein Schoß, nachdem ich mich auf einen der Stühle in diesem Raum gesetzt habe."Ich wollte ihn umbringen, da er uns gestört hat." gestand ich ihr und legte meinen Kopf auf ihrer Schulter ab. Sie lächelt auf einmal und das verwirrt mich irgendwie umso mehr. Da war dich noch irgendetwas. Mist, wieso habe ich ihre Gedanken denn gerade nicht gelesen? So blöd.
Als ich das gerade denke, nimmt sich Della das Glas voll mit Wasser, was ich sogar noch vorhin dahingestellt habe, und kippt es mir über den Kopf. Danach rennt sie einfach weg und ruft mir noch etwas im weglaufen zu.
"Viel Spaß beim Abtrocknen"Und ich. Ja ich sitze da wie der begossene Pudel, der ich auch bin, und sehe ihr nur lächelnd hinterher.
Ich liebe Herausforderungen.❇
Sorry das es so spät kommt😳
Habe verpeilt, dass schon Donnerstag ist😂
DU LIEST GERADE
Das Licht in der Dunkelheit
WerewolfACHTUNG!: Man muss vorher mein Buch "Meine besondere Mate" lesen, sonst ergibt manches vielleicht keinen Sinn. Della wollte nichts anderes als ihre Freundin Kathrin zu retten und was passiert dann? Richtig. Der Teufel höchstpersönlich erkennt in ih...