Kapitel XV

536 31 2
                                    


Ich habe mich entscheidend, dass die Kapitel diese Woche am Montag und Mittwoch kommen, da ich Donnerstag dann gleich in den Urlaub fliege und dann wieder kurz keine Kapitel erscheinen werden.😫

Della's Sicht:

Heilige Scheiße habe ich einen Muskelkater! Wieso musst du auch immer so übertreiben Mandy?

Ist doch nicht meine Schuld, wenn du zu unsportlich bist, um mit mir mitzuhalten.

Ach halt ...

Weiter kam ich nicht, denn ich schreie mir gerade die Seele aus dem Leib bei dem Anblick der vielen Leichen um mich herum.

Schwächling!

Hör du auf mit deiner Schadenfreude, denn das kann niemand leiden.

Mich kann jeder leiden und außerdem weiß ich, dass Schadenfreude die schlimmste aller Freuden ist, aber es ist definitiv besser als zu lügen. Also beschwere dich nicht immer.

"Hey Della! Hörst du mich?" fragte Lucifer und wedelt mit der Hand vor meinen Augen hin und her. Anscheinend hat er schon ein paar mal versucht mit mir zu reden, aber ich war wohl abgelenkt durch meine nervige innere Stimme.

Wer sagt denn, dass ich die innere Stimme bin? Kann ja auch sein, dass du die innere Stimme bist. Dazu hast du nichts zu sagen oder?

Doch! Wenn ich die innere Stimme bin, dann bist du zu schwach um die alleinige Kontrolle über deinen Körper zu haben. Also bist du entweder die innere Stimme oder ein jämmerliche Schwächling.

Ich bin die innere Stimme und du der Schwächling und das wird wahrscheinlich noch laaaange so bleiben.

Augenverdrehend wende ich mich Lucifer zu, der ein wenig besorgt aussieht.
"Was hast du gesagt?" frage ich ihn, da ich nicht wirklich aufgepasst habe. Lachend umarmt mich Lucifer und ich verstehe die Welt nicht mehr. Warum ist der den auf einmal so?

Weil du entführt würdest du Noop.

Ach ja...

Wir stehen noch eine Weile so rum, aber so langsam wird mir das unangenehm.
"Lässt du mich bitte los Lucifer?" frage ich ihn sanft und er schiebt mich sehr langsam von sich. Der ist echt anhänglicher als man denkt.

"Geht es dir gut? Wenn sie dir auch nur einen Kratzer angetan haben, dann werde ich sie vierteilen und ausweiden" droht Lucifer ganz in seinem Element und seine Augen färben sich leicht rötlich. Beruhigend lege ich ohm eine Hand auf die Schulter und er entspannt sich leicht, aber noch nicht ganz.

"Mandy hat alle umgebracht, bevor sie überhaupt die Chance hatten mich anzugreifen. Du musst dir keine Sorgen machen." versuche ich es erneut.
"Du bleibst jetzt sofort stehen!" schreit er aif einmal und ich kapiere irgendwie nicht, was er meint.

Schnell wendet sich Lucifer um und geht auf einem Mann zu, der die Hand auf eine Türklinke gelegt hat, sich aber nicht mehr bewegen kann. Lucifer hat ihn bewegungsunfähig gemacht. Bedrohlich geht er auf diesen zu und, sobald er ihn gepackt hat, fängt der Mann an zu schreien.

Es war der gehörnte Typ, den ich schon gesehen habe. Jetzt scheint er richtig Panik zu haben, was wohl an meinen Mate liegen wird, da er mal wieder rote Pupillen bekommen hat.

(↑was besseres als da oben konnte ich nicht finden↑)

"Bitte verschont mich. Ich flehe euch an. Ich gebe euch alles was ihr wollt, wenn ihr mich nur verschont." bettelt er auch noch jämmerlich.
"Alles?" fragte Lucifer nach. Oh Nein! Ich sehe schon, dass das nicht gut enden wird. Hörnchen nickt.

"Dann will ich dich so lange foltern, bis du um den Tod betteln wirst, denn ich dir, gnädig wie ich bin, dann auch gewähre." erwiedert er.

Das wird ein Spaß.

Viel Spaß beim Weiterlesen😘

Das Licht in der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt