XIII

501 34 3
                                    

"Schön das du da bist Della. Ich hoffe Clark hat dich gut hierhergebracht" sagt eine männliche Stimme und schon sehe ich den Besitzer. Wenn ich Lucifer nicht kennen würde, dann würde ich den da für den Teufel halten.

Della's Sicht:

Man könnte meinen, dass ich mit meiner Aussage übertreibe, aber das, was ich hier gerade sah, war einfach nur abstoßend und eine indirekte Beleidigung Lucifer gegenüber. Da hatte sich der Typ doch tatsächlich Teufelshörner an den Kopf operieren lassen!!

Was für eine Lusche.

Auch mal wieder da?
Seit ich in der Hölle bin, bist du ruhiger als sonst. Das ist echt unheimlich.

Tja, i am back and fabulous

"Komm her!" schrie mich die widerliche Stimme des unbekannten Mannes an, als ich Mandy gerade eine fiese Antwort geben wollte. Sie klang als würde man mit den Nägeln quälend langsam über eine Tafel fahren. Eben wie ein richtig fieser Lehrer.

Natürlich hatte ich nicht vor mich auch nur in die Nähe von ihm zu begeben, aber das gefiel meinen Entführer 'Clark' ganz und gar nicht. Grob packte er mich an meinem Kragen
- schon wieder - und zerrte mich zu Mister Sandpapierstimme.

"Du wirst gehorsam sein oder? Wir wollen ja nicht, dass jemanden, der dir etwas bedeutet, etwas schlimmes passieren könnte. Also?" meinte er mit einem gehässigen Grinsen. Denkt der den jetzt wirklich, dass ich einfach so aufgeben, auch wenn er meine Familie und Freunde bedroht. Naja und Lucifer. Ich wusste nicht so recht zu was ich ihn unterordnen sollte. Ach das war mir hier alles so oder so viel zu kompliziert.
Trotzdem antworte ich diesem Arsch mit einem engelsgleichen Lächeln.

"Lieber würde ich eine Scheibe mit der Hand zerschlagen, die Scherben aufheben und essen, als das zu tun, was du con mir verlangst." Nach diesem Satz sieht er erst einmal ziemlich geschockt aus, was ich ihm aber nicht übel nehmen kann. So lieb und nett wie ich manchmal erscheine bin ich eigentlich gar nicht. Eher das Gegenteil.
Zwar komme ich nicht an Mandy ran, aber das will ich auch gar nicht. Dieses Ekelpacket vor mir konnte es aber auch nicht darauf belassen, und musste noch ein Kommentar nachschieben. Man nervte der mich.

"Du jämmerliche Schlampe!! Für wen hällst du dich eigentlich?! Du wirst machen, was ich dir befehle, oder du wirst leiden!" schrie er mich nun an und ich wische mir die Spucke aus dem Gesicht. Wieso muss der auch so spucken?

Wütend geht er auf mich zu und will mich an der Kehle packen, aber ich wand mich aus dem Griff von Clark und weiche zurück. Hat der jetzt ernsthaft versucht mich anzugreifen?!

Kannst du auch mal aufhören so viel zu fragen? Das interessiert keinen!!

Jaja sei bloß ruhig, aber ich glaube die Situation braucht eine Art Upgrade.

Bringen wir ein wenig Klasse in euch armselige Gestalten. Hier muss mal jemand mit einem höheren Niveau ran.

Eigentlich wollte ich ja dich fragen, ob du mal wieder die Kontrolle haben willst, aber wenn jemand mit Niveau das machen soll, dann muss ich das wohl machen.

Laber nicht so eine Scheiße und lass mich frei!

Heute mal wieder ein wenig mehr Aktion von Mandy😏

Viel Spaß beim Weiterlesen😘

Das Licht in der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt