Ich habe das Lied dabei gehört und finde, dass es voll zur Geschichte passt😂
Della's Sicht:
Ich bin jetzt schon ganze drei Stunden auf diesen obskuren Ball und so langsam wird es mir echt unbequem auf Lucifer zu sitzen.
Heule nicht.
Halt die Klappe Mandy!!
Für dich doch nicht.
Dann muss ich sie einfach wieder ignorieren, aber manchmal ist es sehr viel schwerer als gedacht. Vor allem, wenn nicht aufhört zu reden. Ich habe nicht einmal mitbekommen, was sie eigentlich so von sich gibt.
"Was ist los Della? Du bist so abweisend" fragt mich Lucifer ziemlich sachlich.
Was soll der Scheiß?!?!
Schreie ich in Gedanken, aber das würde ja ziemlich viel Aufsehen erregen und ich habe auch eine gewisse Grenze an Peinlichkeit, die nicht unbedingt überschritten werden muss."Della dir müsste doch eigentlich langsam bewusst geworden sein, dass ich deine Gedanken auch hören kann?" schmunzelte Lucifer. Ok jetzt muss er aufpassen. Das war der zweite Fehler heute schon und der Dritte sollte, wenn ihm sein Wohlergehen wichtig ist, nicht kommen.
Wenn du wütend wirst, kann ich dann übernehmen? Dann kannst du nämlich nicht sagen, dass ich zu gewalttätig bin, denn dann habe ich es praktisch zur Selbstverteidigung gemacht.
Nein Mandy. Lass mir gefälligst auch mal ein wenig Spaß übrig. Nicht nur du hat manchmal solch eine Lust, jemanden wehzutun.
Mit gerunzelter Stirn sah Lucifer mich an. Oh Nein, dann hat er ja wohl Mandy's und meinen Dialog mitbekommen. Unschuldig lächelte ich ihn an und machte mich daran aufzustehen, aber das gefiel dem wehrten Herr überhaupt nicht.
"Lucifer lass mich doch endlich mal los!" meckerte ich, aber seine sture Seite hat mal wieder die Kontrolle über ihn.
"Bitte" mache ich und zog einen Schmollmund, da Lucifer mir so immer alles erlaubt.
Wie erwartet knickt Lucifer ein und lässt mich los.
Überglücklich, ok das ist vielleicht etwas übertrieben, stehe ich auf und gehe zum Buffett.Iss nicht so viel, sonst wirst du nur noch fetter, als du sowieso schon bist.
Wie witzig du doch bist.
Ja ich weiß, dass ich perfekt bin.
Gerade bediene ich mich an den kleinen Törtchen, die hier wohl irgendjemand gemacht haben muss und entscheide mich für ein Stück Torte mit Glasur.
(↑siehe oben ↑)
Gerade wollte ich zurück zu Lucifer, als ich von der Seite angerempelt werde. Dabei habe ich sogar fast mein armes Stück Torte fallen lassen, aber ich habe es noch halten können. Wütend sehe ich zu meiner linken und mache mich schon auf eine Ansage gefasst."Was soll… ?" weiter kam ich nicht, da ich bemerkt habe, dass niemand neben mir steht.
Ist der etwa abgehauen oder bekomme ich hier unten in der Hölle etwa eine Paranoia?
Oder es ist auch noch der übliche Wahnsinn. Alles ist möglich.Naja ist mir eigentlich auch egal, hauptsache ich habe meinen Kuchen. Irgendwie finde ich aber den Weg zu Lucifer zurück nicht mehr, weshalb ich mich entscheide, dass ich es mir lieber auf einem Sofa bequem mache. Glücklich esse ich meinen Kuchen un ich muss sagen er schmeckt himmlisch.
Eigentlich wollte ich noch einmal zum Buffett zurück, aber ich finde es einfach nicht. Irgendwann kam ich an einem offenen Balkon stehen und gehe hinaus, auch wenn Lucifer etwas dagegen hat. Ich bin eben ein von Natur aus neugieriger Mensch. Oder Werwolf.
Am Ende angekommen war ich eigentlich relativ enttäuscht, da die Hölle von hier aus fast nicht zu sehen ist. Er führt zu einem jetzt leeren Platz an dem ein blutverschmierter Pfeiler steht. Vielleicht werden ja hier die Leute ausgepeitscht.
Hinter mir höre ich auf einmal ein Knacken. Der Wind fegte durch die Finsternis und gab diesen Ort ein schauriges Aussehen. Wieso war ich noch einmal hinausgegangen?Ängstlich schloss ich die Augen und erwartete jeden Moment einen Angriff, was Mandy natürlich überhaupt nicht gefiel. Da hörte ich wieder Schritte, die über den ebenen Boden hallen. Kurz darauf vernahm ich einen Atem an meinen Hals und eine raue Stimme flüsterte mir etwas ins Ohr.
"Jetzt gehörst du mir"Ein Einstich in meinem Hals erfolgte und das letzte was ich sah war die erdrückende Schwärze als ich ohnmächtig wurde.
❇
Danke für die vielen Reads in dem ersten Teil. Heute morgen waren es 50 K😍
Viel Spaß beim Weiterlesen😘
DU LIEST GERADE
Das Licht in der Dunkelheit
WerewolfACHTUNG!: Man muss vorher mein Buch "Meine besondere Mate" lesen, sonst ergibt manches vielleicht keinen Sinn. Della wollte nichts anderes als ihre Freundin Kathrin zu retten und was passiert dann? Richtig. Der Teufel höchstpersönlich erkennt in ih...