*Tut mir Leid wegen der Verspätung, aber mein W-Lan war gestern zu scheiße
dafür😫*Della's Sicht:
"Aufstehen!" bekomme ich in mein Ohr gebrüllt und werde so schreiend aus meinem Traum geweckt. Lucifer und ich waren an einem Strand, haben ein Picknick gemacht und er hat mich mit Erdbeeren gefüttert.
Ich glaube ich kotz gleich. Das interessiert doch niemanden!!
Ja es interessiert niemanden, dass du gleich kotzt.
Stellst du dich eigentlich nur so dumm oder bist du so?
Stellst du dich so nervig oder ... oh nein drauf weiß ich die Antwort ja schon.
"Nun mach schon du beschissene Schlampe!" schrie mich der komische Typ wieder an. Dieses Mal stehe ich widerwillig auf und sehe auch wie er aussieht. Er hat eine Glatze, die mit vielen kleinen roten Punkten bedeckt ist. Sie sehen aus wie Brandwunden, aber genau kann ich es nicht sagen. Auch in seinem Gesicht sieht es nicht besser aus. Seine Augenbrauen waren zusammengewachsen und verdecken seine grau-grünen Augen. Zwar hatte er keinen Bart, aber irgendetwas dunkles war unter seiner Nase, das nicht geringsten wie Haare aussieht.
Kurz gesagt: Dieser Typ war einfach nur hässlich.Grob packt er mich an meinem Nacken und zerrt mich hinter sich hinterher durch den Dreck. Wir waren irgendwo im Wald, aber er kommt mir nicht bekannt vor. Wäre ja auch ein wenig unmöglich alle Wälder der Welt zu kennen. Jedenfalls war ich sehr froh als er stehen blieb und mich endlich loslässt.
Leider hasst mich mein Schicksal, denn jetzt er packt mich nach einer kurzen Pause an den Haaren und es geht weiter. Was sollte das denn mit der Pause?
Am liebsten würde ich darüber nachdenken, aber der Schmerz lasst dies nicht zu und ich schreie vor mich hin."Lass mich los! Wenn du mich nicht sofort loslässt, dann finde ich dich, nachdem Lucifer mich befreit hat, wieder und töte di h und alle die du liebst!" es funktionierte keine meiner Drohungen und ich schließe einfach mal daraus, dass er zu hässlich für Liebe ist.
Dann bleibt er auf einmal wieder stehen. Hat er sich es doch noch einmal anders überlegt?Anscheinend nicht, denn er stieß die Tür eines Gebäudes, dessen Erscheinen ich total verpasst habe, auf und zerrt mich weiter. Scheint wohl eine scheiß Angewohnheit zu sein.
Ruckartig werde ich zu Boden geworfen und wollte mich nun auch endlich einmal wehren, in dem ich auf ihn losgehe, aber in dem Moment werde ich an eine Wand geworfen.An dieser Wand waren Fesseln, die anscheinend für mich bestimmt sind, denn sie werden mir auch ziemlich schnell angelegt. Zu schnell meiner Meinung nach.
"Schön das du da bist Della. Ich hoffe Clark hat dich gut hierhergebracht" sagt eine männliche Stimme und schon sehe ich den Besitzer. Wenn ich Lucifer nicht kennen würde, dann würde ich den da für den Teufel halten.
Was für ein scheiß Tag!!!
❇
Viel Spaß beim Weiterlesen😘
DU LIEST GERADE
Das Licht in der Dunkelheit
WerewolfACHTUNG!: Man muss vorher mein Buch "Meine besondere Mate" lesen, sonst ergibt manches vielleicht keinen Sinn. Della wollte nichts anderes als ihre Freundin Kathrin zu retten und was passiert dann? Richtig. Der Teufel höchstpersönlich erkennt in ih...