VI

696 38 1
                                    


"Sagst du mir jetzt endlich, was du in diesem Raum zu suchen hattest?!" schrie er mich an. War ich etwas so in Gedanken?

Della's Sicht:

Was soll ich denn jetzt noch sagen? Ich habe es ihm dich schon in dieser Folterkammer gesagt, aber nein, der wehrte Herr will das noch einmal hören.
Ist ja nicht so, als hätte ich nichts besseres zu tun. Leider stimmt das ja auch.

"Ich habe es dir doch schon gesagt Lucifer," meinte ich genervt. "Aber wenn du schwerhörig bist, dann informiere mich das nächste Mal lieber vorher." Und schlagartig wurden Lucifer's Augen wieder rot, aber diesmal betrachte ich es mal genauer.

(↑siehe Bild oben↑)

So etwas wie eine Iris kann man gar nicht mehr erkennen, aber generell fehlt das weiß in seinen Augen. Der schwarze Strich lässt ihn irgendwie unwirtlich erscheinen, auch wenn er generell nicht sehr real erscheint. Ich meine, wie viele glauben auch an den Teufel? Manche sind einfach zu blöd das Offensichtliche zu erkennen und leben einfach in ihrer beschissenen Traumwelt weit weg von der Realität.
Wie ich solche Menschen hasse.

"Rede nicht so mit mir! Oder möchtest du lieber bestraft werden? Ich glaube es könnte dir gefallen, aber mir bestimmt noch viel mehr." meint Lucifer und seine merkwürdigen Augen verschwinden. Warte, das hat er jetzt nicht wirklich gesagt.

"Du bist widerlich" sage ich zu ihm und er. Er kann mal wieder nicht mit diesen beschissenen Grinsen aufhören, was mich so langsam echt mehr als nur ein wenig zu nerven anfängt.

"Ach Kleines.
Du hast das 'un' und 'steh' vergessen. Da bin ich aber erschüttert." meinte Lucifer und fasst sich dramatisch ans Herz. Eins muss man noch erwähnen. Lucifer ist ein grottenschlechter Schauspieler.

"Erwartest du jetzt etwa Mitleid?" frage ich geschockt.
"Von mir? Ich glaube, dass du mich für eine andere Person hällst." Danach versuche ich mich zu verdrücken, aber Lucifer findet meine Pläne wohl nicht so gut und packt mich wieder an der Hüfte. Er setzt sich auf das Bett und sieht mich mit sich, sodass ich jetzt auf seinem Schoß sitze, aber mit dem Gesicht zu ihm.
(Wenn ihr versteht was das bedeutet. Einfach rittlinks)

"Wie könnte ich dich den jemals für eine andere Person halten? Du bist einzigartig und niemand konnte dich, meine Mate, ersetzen. Egal was passiert, ich werde keinen einzigen Tag mehr ohne dich verbringen wollen. Du bist mir schon zu wichtig und nichts könnte dich ersetzen. Alle meine Gedanken drehen sich nur noch um dich. Deine Augen, mit der du jeden in den Bann ziehst, deine flauschigen Haare, deine Stimme, die klingt wie die eines Engels und ich weiß was ich sage."
Am Ende war wieder sein typisches Grinsen auf seinen Lippen erschienen. Mir kamen schon die Tränen von seinen Worten, aber auf einmal fiel mir wieder etwas ein.

Mandy? Bist du noch da?

Kling nicht so hoffnungsvoll. Natürlich bin ich da, aber ich wollte mich bei diesem Liebeskranken Schwachsinn raushalten, bevor ich noch zu kotzen anfange. Jetzt mal ehrlich könnt ihr das nicht lassen?

Ist doch nicht meine Schuld, dass du das miterleben musst.

"Mandy wieder?" fragte Lucifer lächelnd.
"Ja, aber hast du denn gar nicht meine Gedanken gelesen?" frage ich ihn. Ist ja schon irgendwie komisch, wenn Lucifer, der andauernd meine Gedanken liest, es einmal nicht tut.

"Du willst doch nicht, dass ich das mache, deshalb versuche ich meine Fähigkeit zu unterdrücken. Soll ich etwa wieder damit anfangen?"

"Oh Nein!" schrei ich ihn auch schon wieder an, aber so langsam ist er wohl an meine Ausbrüche gewohnt. Schade.
Gerade wird mir auch eins klar. Die ganze Zeit streicht mir Lucifer mit dem Daumen über meine Taille.

Sanft nehme ich seine Hände und lege sie weg. Körperkontakt ist nicht so toll für mich, aber manchmal kann ich mich noch beherrschen. Jetzt gerade ist es nicht der Fall. Lucifer nimmt das zum Glück nur mit einem Stirnrunzeln war.
Ich hoffe mal, dass er nicht nachfragen wird, aber ich hatte Glück.

"Da du ja nichts hier sonderlich machen kannst, machst du morgen etwas mit mir" meint Lucifer, nachdem er sich aufgesetzt hat und ich erst mal fast hingefallen bin vor Schock.

Er kann echt so ein Arsch sein, aber im Moment kann ich mich nur auf Morgen freuen. Was er wohl vorhat?

Das Kapitel heute Morgen war vom Wochenende, da mein Internet da einfach zu scheiße war.😫

Viel Spaß beim Weiterlesen😘

Das Licht in der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt