Kapitel XXX

372 26 4
                                    

Ich könnte mir jetzt irgendeine Lüge ausdenken, aber ich habe Dienstag einfach vergessen ein Kapitel zu schreiben. Kann passieren😫 Dafür versuche ich heute 2 Kapitel zu veröffentlichen.

Della's Sicht

Ich sehe mein komplettes Leben in nur wenigen Sekunden an mir vorbeiziehen. Meine Freundin Serena, mit der ich nach dem Kindergarten nichts mehr zu tun hatte, und ich, wie wir im Sandkasten spielen. Uns beide bei ihr zu Hause. Wir haben unseren Puppen das Gesicht weggeschmolzen, da wir sie so hassen, und werfen sie vom Fenster auf kleine Kinder, die dann heulend zu ihren Eltern rennen. Der Zeitpunkt als mich Kinder gemoppt haben und Mandy die Beiden dann so lange geprügelt hat, bis sie um Gnade gefleht haben.

Ethan wie er mich vor meinen Eltern verteidigt, weil ich wieder Ärger bekommen habe. Der Tod meiner Mutter und wie sehr Ethan mich überzeugen musste, sodass ich mich wieder in die Öffentlichkeit getraut habe. Meine Einschulung, wo ich die riesige Zuckertüte umklammer als wäre sie heilig. Mein Vater, wie er in der zweiten Klasse total geschockt von meinem Zeugnis ist, da es besser als das von Ethan war.

Mein Wechsel in dir neue Schule. Kathrin's erster Tag in genau dieser Schule.
Wie sie sich neben mich gesetzt hat und der Unterricht so nicht mehr ganz so langweilig war. Der Zeitpunkt als Ethan und Kathrin verkündet haben, dass sie Mates sind. Ethan's Tod und wie ich mich danach vergeblich versucht habe umzubringen.

Kathrin's Offenbarung als Dämomefürstin und wie sie sich für Ethan geopfert hat. Die qualvoll lange Zeit, die Ethan ohne sie gelebt hat. Wie ich mich mit Sean auf den Weg in die Hölle gemacht habe, um sie zu retten. Sean's Tod durch den Höllenhund. Meine Reise durch die Hölle. Und schließlich der Augenblick, der mir in meinem Leben bis jetzt am wichtigsten gewesen ist.

Meine erste richtige Begegnung mit Lucifer. Seine braunen fast schwarzen Augen, die mich erstaunt gemustert haben. Wie er sich nervös durch die Haare fährt, wenn er nicht weiß, was er gerade sagen soll. Wenn er sich unbeobachtet fühlt, dann beißt er sich manchmal auf die Lippe, was ich total niedlich finde. Der Tag des Balles, wo ich dann auch entführt wurde, aber auch schnell von Lucifer gerettet wurde. Als er mir sagte, dass es eine Chance habe die Ewigkeit mit ihm zu verbringen. Die Hoffnung, die ich dabei gefühlt habe. All diese Momente beweisen nur noch, dass meine Liebe zu ihm und seine zu mir einfach unsterblich ist und niemand etwas dagegen tun kann. Wir sind füreinander bestimmt.

Lucifer's Sicht:

Liz nervt mich von Sekunde zu Sekunde immer mehr. Fröhlich singt sie ein kleines Liedchen vor sich hin, während ich fast wahnsinnig vor Nervosität werde. Meine kleine süße Mate riskiert ihr Leben und diese Geisteskranke könnte gar nicht fröhlicher sein.

Auf einmal ertönt ein lauter Knall und es kommen gewaltig helle Strahlen unter der Tür hindurch.
"Was passiert hier?!" schreie ich sie panisch an. Liz scheint aber nur völlig ruhig, und sieht entspannt zu mir auf.
"Bleib ganz ruhig. Er entscheidet, ob sie diesen Ort lebend verlässt oder nicht. Soll ich dir zu Beruhigung etwas auf meiner Violine vorspielen?"

Sie steht langsam auf.
"Nein du Durchgeknallte! Jetzt hau ab oder ich spiele dir etwas auf dem menschlichen Schlagzeug vor!" sie zuckt zusammen und geht ein paar Schritte rückwärts.
"Du würdest alles für sie tun oder?" fragt sie vorsichtig, aber dennoch sanft. Ohne zu zögern antworte ich ihr.

"Ja"

Viel Spaß beim Weiterlesen😘

Das Licht in der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt