Kapitel 8~ soll ich

409 20 0
                                    

Lara und ich setzten uns wieder zurück auf das Sofa um zu reden. Ich fragte sie als erstes wann sie los musste und sie meinte nur dass es eigentlich egal ist, sie soll nur nicht mitten in der nacht kommen.

Der satz von Leo ging mir die ganze zeit durch den kopf und ich fragte mich was er wohl damit meinte das wir uns früher als erwartet wieder sehen würden, ich wusste einfach nicht was er damit meinte.

Ich sprach Lara dan einfach auf Charlie an und sie wurde rot. Dann begann ich mich zu fragen, ob wenn sie mich fragt ob ich in Leo verknallt bin ob ich dan die Wahrheit sagen soll oder nein sagen soll. Es lies mich nicht los, aber Lara erzählte mir dass er wohl zu ihr gesagt hat dass er sie liebt. Omg es war so süß. Ich fragte sie dan ob sie das gleiche empfindet und sie meinte dass sie mehr als verliebt währe. Nach ihrer antwort bekamm ich richtig angst, weil ich genau wusste wie Lara war. Immer wenn ich sie etwas fragte musste sie mir nach ihrer antwort eine gegenfrage stellen.

In genau diesem moment bekamm ich eine Nachricht. Ich schnappte ruckartig nach meinem Smartphone und ja es war Leo. Er fragte mich ob Lara noch da währe und ich meinte nur dass sie in ca 3h geht, weil sie auch nach hause muss.

Zum glück hatten wir Sommerferien und ich machte mir gedanken darüber ob ich Leo noch in den nächsten 5 Wochen noch sehen werde.

Lara sah mich an wie och träument auf mein Handy starrte und nichts tat. Dann sprach sie mich an: wie es bei mir währe. Also ob ich in Leo verknallt währe oder nicht. Ich überlegte kurz ob ich es ihr sagen soll. Ich sah sie an, wurde rot und sagte: ,,was ich neiiinnnnn". Es war zwar gelogen aber es war eine Notlüge. Omg wenn das raus kommt sind wir bestimmt keine Freunde mehr.

How I met your Grandpa ff (german) BaM, JS , M&M Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt