P.O.V. emi
Ich nahm direct an und ash Aug see anderen seite joli und emy.
Joli:,,heyy"
Dann betrat Charlie in joli' s Bildschirm.
Charlie:,,Wer ist da?"
Joli:,,emy und emi"
Charlie:,,ok"
Ich:,,und wie sind eure Familien so?"
Joli:,,sie sind mega süß."
Emy:,,ja die Familie von Leo ist auch mega."
Leo:,,redest du über mich?"
Emy:,,ne"
Dann ging Leondre in den Bildschirm von Emy und setzte sich in den Hintergrund. Aufeinmal spürte ichwie mir jemand von hinten die Augen zuhielt. Dann wurde mein Kopf zur Seite gedrückt, ich spürte weiche Lippen auf meinen, es war Jacob.
Emy:,,awwwwwwww wie süß"
Joli:,,wir müssen los, weil wir morgen etwas machen."
Ich:,,und was?"
Joli:,,das verrät Charlie mir nicht"
Emy:,,awwwwwww wie süß"
Also ich habe festgestellt das emy immer alles niedlich oder süß findet.
Ich:,,okay dann bis in 2 Wochen Joli."
Sie hatte zum Abschied gewunken und dann war sie auch schon weg. Ich und emy verabschiedeten uns auch noch und ich machte dann auch schon aus. Ich ging zu meinem Koffer und holte meinen Schlafanzug raus. Ich ging ins Bad und machte michfertig.P..V. joli
Ich legte mich umgezogen zu Charlie ins bett. Er deckte mich zu und ich schlief schnell ein. Am nächsten morgen würde ich von einer vertrauten stimme geweckt.
Charlie:,,aufstehen."
Ich drehte mich um.
Ich:,,Gib mir 5 Minuten."
Charlie zog mir die Decke weg.
Charlie:,,Nein sonst kommen wir noch zu spät."
Ich zog mir wieder die Decke über den Kopf was ihm garnicht gefiel. Charlie nahm mich auf den Arm und trug mich zu meinem Koffer.
Charlie:,,was willst du anziehen?"
Ich:,,ich weiß nochnicht einmal was wir machen. Wie soll ich dann wissen was ich anziehe?"
Charlie:,,ok ich such aus."
Er setzte mich auf den Boden und ging an meinen Koffer. Nach einiger zeit gab er mir eine Klarmoten in die Hand und schickte mich ins Bad. Das Outfit gefiel mir echt gut. Ich machte meine Haare in einen zopf und schminkte mich etwas.Als ich fertig war ging ich aus dem Bad zurück in das Zimmer von Charlie. Dieser war schon fertig.
Charlie:,,können wir los."
Ich nickte und nahm mein Handy. Charlie griff nach meiner Hand und zog mir raus. Dann stiegen wir in sein Auto und Charlie gab eine Adresse in das Navi ein. Das Navi sagte dass wir 30 minuten fahren würden, Charlie startete den Motor und fuhr los.
Charlie:,,willst du mir etwas deutsch beibringen?"
Ich:,,Warum das denn?"
Charlie:,,keine Ahnung ich mag die Sprache einfach."
Ich:,,aahhmm ok."
Charlie:,,okay also was heißt ich liebe dich."
Ich:,,Ich liebe dich..."P.O.V. Emy
Ich wachte auf und lag alleine in dem Zimmer von Leo. Ich griff nach meinem Handy.
Ich (zu mir selbst):,,schon 9 uhr"
Mit diesen Worten stande ich auf und ging in die Ecke des Zimmers in der mein Koffer lag. Dort nahm ich erneut mein Handy und schaute wie das Wetter werden würde. Da es warm werden würde suchte ich mir ein passendes Outfit.Dann ging ich ins Bad. Ich machte meine Haare in 2 geflochtene zöpfe und schminkte mich dann. Als ich fertig war verließ ich das Bad und ging aus Leondre's zimmer als ich die Treppe hinunter lief sah ich ihn auf einem sofa sitzen während er einen Anime schaute.
Leo:,,morgen Prinzessin."
Ich:,,morgen"
Ich gähnte hörbar und Leo stande auf. Dann lief er mir entgegen. Mitten auf der Treppe umarmte er mich an der tailie und fing an mich zu küssen. Tillie kam um die Ecke.
Tillie:,,bevor du emy so tyranisierst könntest du ihr doch etwas zu essen anbieten."
Leo:,,haha bist du lustig."
Leo lief in die Küche.
Ich:,,darf ich Musik an machen?"
Leo:,,immer doch"
Er grinste zu mir rüber. Wie ich sein lächeln liebte. Ich entsperrte mein Handy und verbund mich mit den eingebauten Boxen. Dann startete ich meine playlist. Als das lied 'instruction' (müsst ihr euch mal anhören.) Fing ich an richtig dumm zu tanzen. Leo lachte sich in der Küche die ganze zeit zu Tode. Dannach ging eines der klavierstücke aus schwanenensee an. Da ich das vor einigen Jahren mal getanzt hatte ging ich an den Tanz zu tanzen. Leo starte mich dabei die ganze zeit an. Als das Lied vorbei war stande ich kurz da und lief danach in die Küche. Man hörte einige Schritte auf der Treppe und dann sprach jemand mit mir.
Victoria:,,du tanzt?"
Ich:,,ja seit ich 3 bin."
Victoria:,,sieht man"
Ich fing an etwas zu lächeln.
Ich:,,danke"
Leo:,,tja siehst du mom meine Prinzessin ist etwas besonderes."
Ich:,,hää das ergibt jetzt einfach keinen Sinn."
Leo:,,ich weiß."
Wir fingen alle an zu lachen.
Leo:,,okay setz dich emy."
Ich:,,okay danke. Was gibt's?"
Leo:,,essen"
Ich:,,haha."
Er stellte mir einen Teller auf den Tisch, auf dem ein Nutella Brot lag. Leo und ich fingen an zu essen.
Leo:,,was willst du heute machen?"
Ich:,,keine Ahnung."
Leo:,,aber ich kann ja nicht immer aussuchen."
Ich:,,ähhmmm ok, was habt ihr den hier in der Nähe?"
Leo:,,wir können in die Trampolin Halle."
Ich:,,jaaa"
Leo:,,ok komm."
Leo nahm meine Hand und zog mich in Richtung Tür. Wir liefen so ungefähr 30 minuten bis wir vor einer riesigen Halle ankamen.P.O.V. emi
Als ich fertig war ging ich aus dem Bad, Jacob war fertig und lag auf seinem Bett.Jacob legte sein Handy auf die Seite.
Jacob:,,sollen wir bisschen in den Park gehen?"
Ich:,,ja gerne."
Jacob und ich verließen das Haus und machten uns dann in Richtung Park auf. Nach einigen Minuten laufen kamen wir an. Dort fiel mir auf das Jacob mir etwas verheimlicht hatte...P.O.V. Joli
Wir hielten mit aufgefrischtem deutsch in einem Wald an. Als ich Ausstieg und mich umschaute wusste ich was wir machen würden. Charlie stieg aus dem Auto aus.
Charlie:,,Und, gefällt es dir?"
Ich:,,ja megaaaaaa!"
Mit einem grinsen im Gesicht folgte ich ihm.
1003 wörter
______________________________________Hier nach gefühlten 10 Jahren das nächste kapitel. Ich weiß es ist etwas kürzer aber wir wahren bis gestern abend in Frankreich und ich war ziemlich beschäftigt♡
Ly
Emy♡(Ich habe das alles vor einigen sRunden geschrieben und sie bilde funktionieren nicht also hier ohne Bilder sry)
DU LIEST GERADE
How I met your Grandpa ff (german) BaM, JS , M&M
Fanfiction*Pausiert* Hauptpersonen: Leondre Devries (16) Charlie Lenehan (18) Emy\Emilie (ich Perspektive)(16) gute freundin von bam Lara (beste freundin von emy)(17) auch gut mit bam befreundet Joli (17) spätere beste freundin von emy Jacob Sartorius(18) sän...