Kapitel 22~ echt jetzt???!!!!!

269 15 0
                                    

Am nächsten morgen wurde ich von meinem Klingelton geweckt. Ich bekamm einen anruf und ich fragte mich direkt von wem. Bis ich auf meinem display leooooooo♡ las. Ich ging ran und sagte nur: hey bae. Er antwortete mit den selben wörtern. Ich fragte ihn dannach wie es ihm geht und er meinte nur, dass es ihm gut gehen würde. Er fragte mich genauso und ich antwortete nur dass ich müde währe. Dann fragte ich ihn warum er anfrufen würde und er antwortete nur, dass es etwas gibt was er mich fragen will und das es ihm echt wichtig währe. Ich fragte ihn darauf natürlich was los währe und er fragte mich direkt ob ich und Joli  mit auf tour gehen wollten. Ich freute mich mega und sagte ihm dass ich noch meine mom und Joli fragen muss, aber warscheinlich darf. Er und Charlie freuten sich auch schon. Wir verabschiedeten uns noch und dan legte er auch schon auf.

Ich freute mich schon mega und fande es voll süß von ihnen, dass sie uns mit auf tour nehmen wollten. Ich rannte runnter zu meiner mum und fragte sie ob ich mit Leo, Charlie und Joli auf tour gehen darf und sie meinte dass ich darf. Omg ich war so am ausrasten. Ich zog mir sofort meine Schuhe an und rannte zu Joli. Dort angekommen klopfe ich an der Tür und klingelte abwechselnd. Ich war so aufgeregt. Joli öffnete die Tür und schaute mich richtig genervt an. Ich bin ihr sofort in die arme gefallen und sie fragte mich was passiert währe dass ich mich so freute. Dann kamm ich zum punkt und fragte sie ob sie bock hätte mit mir und BaM auf tour zu gehen. Joli begann zu hüpfen und zu kreischen. Dannach rannten wir zu ihrer mum ins haus und fragten sie direkt. Die antwort ihrer mum war nur ein stumpfes ,,ok" und meine ABF und ich rasteten total aus.

How I met your Grandpa ff (german) BaM, JS , M&M Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt