P.O.V. emi
Irgendwann wachte ich wieder auf und drehte mich zu Jacob um. Doch er lag nicht neben mir. Schlagartig wurde mir kalt. Ich sprang auf ne lief die Treppe nach unten. Jacob saß schon komplett fertig auf dem Sofa.
Ich:,,Hey!"
Jacob zuckte zusammen.
Jacob:,,na."
Ich lachte.
Ich:,, du kleiner spako bis einfach hier und ich hab mich schon gewundert wo du bist."
Jacob:,,wollte dich nicht wecken, auf geh dich fertig machen."
Ich:,,Ja ja chill mal."P.O.V. joli
Ich machte mich fertig und zog mich an. Als ich mir gerade die Haare zu einem zopf band kam Mac in den Raum.
Mac:,,hast du Jacky heute schon gesehen?"
Ich:,, nein, aber wir können nach ihr schauen gehen."
Mac:,,das wir tinus schon machen."
Ich:,,aha ok."
Ich zögerte kurz.
Ich:,,wollen wir nicht mal aus Charlie's Zimmer geh'n?"
Mac:,,währe eine gute Idee."
Wir lachten und verließen das zimmer. Unten setzten wir uns nebeneinander auf das sofa.
Ich:,,feenseher?"
Mac:,,was den sonst?"
Ich:,,ja keine Ahnung."
Er griff nach der fernbedienung. Mac schaltete ausversehen eine deutsche kinderserie an. Es war trotro (keine Ahnung ob ihr ihn noch kennt.) (Bild oben). Ich sang mit. Mac schaute mich dabei einfach nur komisch an und lachte. Nach der ersten Folge machte er es aber wieder aus.P.O.V. emy
Leo ging wieder von mir runter und lachte.
Ich:,,haha mega lustig."
Im Chat kamen sofort sehr viele Fragen wie lange er jetzt gebraucht hatte um hierher zu kommen da er noch bei der Fahrschule war. Dazu kamen auch fragen wann er seinen Führerschein haben würde.
Leo:,,wahrscheinlich morgen."
Leo meinte er müsse mich mit der Haarbürste hauen. Ich schrie ihn an dass er aufhören solle, doch er tat es nicht. Wir beide fingen an lauthals zu lachen da wir es in diesem Moment mega lustig fanden. Eigentlich war es sehr unnötig was er da tat aber dies war mir auch egal. Nach einiger Zeit öffnete Leos Mutter die Türe und meinte es gäbe Mittagessen.
Leo:,, wir komen sofort."
Sie verließ den Raum wieder und leondre gab mir einen Kuss und wir liefen Hand in Hand die Treppe zur Küche hinunter. Dort saßen schon Matilda und seine Mutter am Esstisch.
Leo und ich setzten uns nebeneinander an den Tisch. Victoria machte uns essen auf die Teller und wir begannen zu essen.Als wir fertig waren standen wir auf und räumten unsere Teller und unsere Gläser in die Geschirrspülmaschine. Dann liefen wir zurück in Leos Zimmer um uns auszuruhen. Aussuchen ist das falsche Wort dafür wir lagen zusammen in seinen Bett und tippten auf unseren Smartphones.
Ich:,,sollen wir noch etwas machen?"
Leo:,,also ich habe nichts geplant."
Ich:,,nice dann können wir ja shoppen gehen."
Leo:,,ok wenn du Lust hast, aber denk daran wir müssen morgen unsere Taschen packen. Das wies der letzte Tag hier sein."
Ich:,, dannach muss ich wieder in die Schule."
Leo:,,ich komme dich doch besuchen, du kennst mich."
Ich:,,ja schon, aber lass uns jetzt los."
Leo:,,ja schon ok."P.O.V. Joli
Nach einiger zeit nahm ich mein Handy. Auf YouTube sah ich wieder ein promiföash Video mit dem Titel 'Marcus gunnarsen macht es offiziell: er und jolina sind ein paar.' Ich runselte die Stirn. Dann drückte ich auf das Video.****video****
"Vor einigen Stunden postete Marcus gunnarsen ein neues instagram bild:""Darunter schrieb er:
'Ich habe nach 18 Jahren endlich das Mädchen meiner Träume gefunden. Ich liebe dich'
Wenn das nicht ein klarer beweißt ist. Aus engem freundschaftskreis der beiden weiß man dass die beiden anscheinend das perfekte paar sind."
Ich öffnete sofort insta...601 Wörter
______________________________________
Fertig, es ist jetzt der 28.11. Um 21:42 Uhr. Mir fehlen jetzt noch 2 Kapitel, ich hoffe so das ich die bis Freitag fertig bekomme. Sonst habe ich ein Problem.
Ly♡
Emy♡
DU LIEST GERADE
How I met your Grandpa ff (german) BaM, JS , M&M
Fanfic*Pausiert* Hauptpersonen: Leondre Devries (16) Charlie Lenehan (18) Emy\Emilie (ich Perspektive)(16) gute freundin von bam Lara (beste freundin von emy)(17) auch gut mit bam befreundet Joli (17) spätere beste freundin von emy Jacob Sartorius(18) sän...