Kapitel 24~ fertig für die tour!!

262 15 0
                                    

Ich stand auf und holhlte meinen Koffer. Als erstes packte ich mir 3 schwarze ripped jeans, 2 blaue jeans, 3 blaue ripped jeans und 15 schwarze leggins ein. Dannach meine 2 bars and melody hoodies und mein bambino crop top, dazu kammen noch 20 andere oberteile. Dann packte ich mir noch 5 kleider ein und machte meine gesamte schminke in meine schminktasche. Die schminktasche ließ ich noch auf meinem Schminktisch stehen weil ich mich ja noch schinken musste.

Als ich damit fertig war setzte ich mich auf mein bett und öffnete whatsapp, um joli zu fragen was sie so machte. Sie antwortete nur dass sie ihren koffer packen würde und danach ihr zimmer aufräumen wird. Ich blickte auf und dachte mir dass ich auch mein zimmer mal wieder aufräumen könnte, aber bevor ich das tat schrieb ich Leo wann sie uns abholen werden und er antwortete nur dass sie ca. 12 uhr da sein werden. Ich hatte also noch einen tag zum entspannen und dan ging es 6 monate mit meiner ABF, meimem freund und Charlie auf tour ich war jetzt schon aufgeregt und freute mich zugleich.

Dan schloss ich whatsapp und öffnete youtube und gab in der suchleiste bars and melody ein. Als erstes hörte ich battle scars und begann mein zimmer aufzuräumen usw. Als ich dann irgendwann fertig war, war es schon 18 Uhr und ich machte mich langsam fertig um ins bett zu gehen.

How I met your Grandpa ff (german) BaM, JS , M&M Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt