Kapitel 45~ neuer Raum...

215 7 5
                                    

Charlie pakte sein Handy aus. Naja eigentlich packten wir alle unsere Handy's aus. Jeder macute videos für seine insta story. Nach einiger zeit fragte ich:
,,meint ihr nicht dass wir mal einkaufen gehen sollten und Obst holen?" Leo nickte. Dann stand ich auf.
,,hey was wird das jetzt?" Fragte er entsetzt. Dann zog er mich an der Teilie zurück auf seinen Schoß und umarmte mich fest.
,,ich dachte wir gehen jetzt." Sagte ich lachend.
,,ne" meinte er dan lachend. Die anderen gingen alle an laut zu lachen.
,,wollten wir nicht frühstücken?" Fragte ich und Leo ließ mich los. Dann stande er auf.
,,ok aber dann gehen wir jetzt." Ich nickte. Leo und ich gingen nach unten. Dort zogen wir unsere Schuhe an und liefen los.

P.O.V. Joli
Wir saßen alle an unseren Handy's in der Lounge. Dort warteten wir bis meine ABF und ihr Freund zurück kammen. Sie holten einige Früchte für das Frühstück. Es war schon echt spät.
,,ich übernehme jetz einmal die Rolle von emy, ich hab hunger" kamm von Lucia, wir fingen alle an zu lachen. Dann setzten wir uns alle wieder an unsere Handy's. Nach einiger zeit kammen emy und Leo wieder und das mit einem riesigen Korb Früchte und, und, und. Emy stellte sich direkt 7n die Küche und ging an zu schneiden. Leo packte sein Handy aus und machte etwas. Als er es wieder weggepackt hatte sah ich dass er eine insta story gemacht hatte. Auf dieser war zu sehen wie emy Erdbeeren Schnitt. Dazu hatte Leo geschrieben 'Baby makes food' das war so niedlich.

Als die beiden fertig waren brachten sie es und, jeder bekamm eimen Teller mit Obst. Wir bedankten uns und aßen. Dann besprachen wir noch einige Dinge für den Auftritt heute und der restlichen tour. Als Leo den Namen Marcus erwähnte konnte man genau beobachten wie Lucia's Aufmerksamkeit erregt wurde. In genau diesem moment klingelte ein Handy.

P.O.V. Emy
Leo ging an sein Handy.
,,ja?" Fragte er, während wir leise daneben saßen und dem Telefonat lauschten. Es waren eindeutig Marcus und Martinus.

Als Leo auflegte fragte ich aufgeregt:
,,was ist los?"
,,das war Marcus, er hat mich gefragt wie das denn ist mit der zimmeraufteilung, es ist so dass M&M nicht in einem Zimmer schlafen wollen wegen Jacky (martinius's freundin) und so. Da wir ja dann ein Zimmer zu wenig Haben, will Marcus nicht mit..." alle senkten den Kopf. In diesem moment öffnete sich die Tür.

In den türrahmen stand der manager von Leo und Charlie, er warf Leo einen Schlüssel zu und ging wieder raus.
,,für was ist der Schlüssel?" Fragte Lucia. Leo zuckte mit den Schultern.
,,und wo ist hier noch eine Tür?' Fragte emi. Leo zuckte wieder mit den schultern. Wir gingen durch den gesamten tourbus, aber wir fanden niergens eine Tür.
,,vielleicht ist es ja keine Tür!!" Sagte Joli. Wir liefen wieder nach oben, aber dort war noch immer nichts. Ich wollte gerade wieder zurück in das Zimmer von mir und Leo als ich neben der Tür ein schloss entdeckte.
,,Leo!" schrie ich so laut ich konnte. Er kamm sofort angerannt.
,,was ist passiert?" Fragte er mich geschockt. Ich drehte mich zu ihm und nahm ihn den Schlüssel ab. Ich lief in die Ecke und steckte den Schlüssel in das Loch. Nach einiger zeit öffnete sich die Klappe und man konnte eine Leiter nach oben sehen. Es war ein weiterer Raum. Ich sah mich um und kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

 Ich sah mich um und kam aus dem Staunen nicht mehr raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
How I met your Grandpa ff (german) BaM, JS , M&M Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt