Joli war total glücklich wieder im Bus zu sein.
P.O.V. Joli
Ich war total fertig. Meine Hand hat mehr weh als man sich das vorstellen kann. Es war gerade einmal 18:43 uhr, aber ich war zu müde um noch etwas zu machen. Charlie trug mich in unser Zimmer und legte mich dort auf das Bett. Dann gab er mir mein Handy in die Hand. Ich schaute erst einmal meine neuen nachrichten an. Ich hatte eine Nachricht von Jassi.
******Chat******
Jassi♡:ich darf auch abgeholt werden.
Ich: wann
Jassi♡: ich muss noch 30 min auf meine mam warten und dann darf ich nach hause.
Ich: cool ich liege schon im meinem Bett.
Jassi♡: okay
Ich: yas ich geh mal schlafen, heute war es echt anstrengend.
Jassi: ja Nacht.
******Chat ende*****
Ich legte mein Handy zur Seite und Charlie legte seine arm um mich. Dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn und ich schlief ein.P.O.V. Charlie
Ich legte mein Handy auch zur Seite und wollte etwas schlafen. Doch ich war einfach nicht müde. Ich hob den Kopf meiner Freundin, zog meinen Arm vorsichtig unter ihrem Kopf weg, legte ihren Kopf auf ein kuss und ging leise aus dem Raum. Dann ging ich in die Lounge zu den anderen und packte dort mein Handy aus.
Emy:,,schläft Joli?"
Ich nickte.
Emi:,, wie geht es ihr?"
Ich:,, ihre hand tut zwar noch sehr weh, aber eigentlich ist sie nur sehr sehr müde von der op."
Wir alle witmeten uns unseren handys. Nach 10 Minuten fuhren wir los. Nachdem wir 2 Stunden gebären waren kamm Joli in die Lounge. Ich lief direkt zu ihr und trug sie auf das sofa. Ich glaube der Schlaf hatte ihr echt gut getan.
Leo:,,fuck!"
Ich:,,was is bro?"
Leo:,,wir haben vergessen den Blog zu drehen"
Ich:,, fuck"
Leo:,,wir müssen dann morgen schnell etwas aufnehmen!"
Ich:,,und was"
Leo:,,boyfriend+girlfreind q&a!"
Ich:,,Gute idee"
Leo:,,emy währe das ok für dich?"
Emu nickte.
Ich:,,joli würdest du auch mit machen?"
Sie nickte auch.
Ich:,,wir können es ja morgen drehen, erst ich und Joli und dann du und emy, jederekommt die gleichen Fragen und muss einfach antworten. Die Mädels können es ja dann während der show schneiden und nach der show laden wir es hoch."
Leo nickte. Ich ging auf Twitter um mir der Bars and Melody Seite fragen stellen zu lassen. Dann gingen wir schlafen.P.O.V. Emy
Ich wachte am nächsten Morgen auf und Leo lag nicht neben mir. Ich ließ meine Augen geschlossen und tastate neben mich, aber dort war nur ein kissen und eine decke. Ich öffnete langsam meine augen. Ich sah wie in unserem Zimmer ein leuchtring, 2 Studio Lampen, eine Kamera und 2 Stühle standen.
Leo:,,auch mal wach Schlafmütze?"
Ich sah ihn an und dann auf meine Uhr. Es war schon 9:52uhr ich rappelte mich auf und suchte mir etwas sauberes zum anziehen.Dazu trug ich noch meine grau-weiße Bars and melody Winter beanny
Leo trug das zum 2. Mal.Ich schminkte mich.
Ich ging aus dem bad.
Leo:,,sollen wir doch anfangen?"
Ich:,,ist das mit Char abgesprochen?"
Leo:,, ja und Lucia hat schon alles ausgeschrieben.:
Ich:,,okay gut"
Ich setzte mich auf einen der Stühle. Dann kam Lucia mit Charlie rein.
Charlie:,,wir machen kurz die Begrüßung und Erklärung zusammen, dann geh ich raus."
Ich nickte und stand auf. Dann setzte ich mich hinter die kamera auf das Bett.
Charlie:,,Hey guys we are Bars and Melody."
Leo:,,heute machen wir ein boyfriend Girlfriend q&a."
Charlie:,,ihr habt fragen auf Twitter gesellt."
Leo:,,und die werden wir jetzt beantworten."
Charlie verließ den Raum und ich setzte mich neben Leo. Lucia lass die erst frage vor.
Lucia:,,wir lange seit ihr zusammen?"
Ich sah zu Leo.
Ich:,,2 monate???"
Leo:,,Joa kommt hin"*lacht*
Lucia:,, ok nächste frage...
So ging es die ganze zeit. Bis wir bei frage 20 waren, dann wahren wir fertig und tauschten mit den anderen. Leo und ich setzten uns in die Lounge. Wo nur Jacob und emi wahren.wir unterhielten uns ein wenig ung machten noch etwas am Handy. Nach einiger zeit kammen Charlie und Joli ins Zimmer.
Charlie:,,Leo wird machen jetzt noch das letzte, also komm bitte."
Leo nickte und stand auf. Nach ungefähr 10 minuten kammen kammen sie wieder.
Leo:,, emy hilfst du mir bitte beim aufräumen?"
Ich:,,jop"
Charlie:,,Lucia kann euch ja helfen."
Joli:,,ja ich mag auch helfen!"
Charlie:,,Nein, du kommst mit und du hat sich aus."
Joli schaute auf den Boden
Joli:,,okay"
Jacob und emi blieben noch etwas sitzten. Ich und Leo räumten das ganze Zeug auf, während Lu die videodateien auf den Laptop zog.Als dann die Jungs zur konzerthalle mussten setzte ich mich dan dann das Video. Nach 1h und 45 Minuten war ich dann fertig. Ich ging aus meinem Zimmer in die Lounge um es den anderen zu zeigen. Doch die wahren nicht da. Es war der letzte Tag der Deutschland Tour. Ich musste jetzt erst einmal die anderen finden ich ging zuerst in das Zimmer von Charlie und Joli. Doch dort war niemand. Dann ging ich in das Zimmer von Emi und Jacob, ebenfalls niemand. Ich suchte alle betten in Gang ab und schließlich ging ich zu dem Zimmer, welches für Martinus und Jacky währe, wenn wir 2 wochen mir ihnen auf Tour gehen würden und sie dann 2,5 monate mit und auf tout gehen würden. Doch dort fand ich niemand. Ich setzte mich in die Lounge und dachte nach. Ich wollte gerade Leo schreiben, als mir das Zimmer von Marcus ein viel. Ich stand auf und rannte zu der Leiter. Als ich oben war hörte ich die beiden schon lachen.
Ich:,, Ey was macht ihr hier?"
Schrie ich die aus spass an. Sie erschTacken.
Emi:,,Wir schaun Bars and Melody funny Moments with Jacob and girlfriends, da sind so dumme Sachen von uns allen dein." Sie fingen alle an zu lachen.
Ich:,,könnt ihr kurz kommen?"
Lucia:,,warum?"
Ich:,,das neue Video anschauen, wir ihr es findet."
Joli:,,noch das Video ok."
Ich:,,ok"
Ich setzte mich zu ihnen und wir schauten ein Video.
Ich:,,so ok kommt jetzt dauert nur 10 minuten."
Die anderen nickten und standen auf. Wir gingen zudämmen runter. Dannach unterhielten wir uns darüber dass wir wenn wir Englisch reden uns mega lustig anhören. Dann kammen auch die Jungs kommen.
Weibliche stimme:,,wie es ist hier noch schöner als in den ganzen Bildern!"
Leo:,,ja es ist hier auch echt bequem!"
Joli:,,ist das nicht..."
Jemand kamm jemand um die Ecke... Es waren Jassi und Soi. Joli sprang auf und nahm die beiden in den Arm. Sie hatte mich so gefreut. Dann standen auch wir auf und umarmten die beiden.
Joli:,,wann müsst ihr wieder los?"
Soi:,,jetzt dann"
Joli:,,Achso schade" ich blickte zu Boden.
Charlie:,,Ich hab bei dem m&g zu Jassi gesagt dass wenn sie dich sehen will dass sie und Susu nach dem Konzert zu dem gitter kommen sollen."
Joli nahm ihn in den Arm.
Joli:,, dankeee."
Sie gab ihm einen Kuss.
Jassi:,,ok wir müssen gehen."
Joli verabschiedete sich und die beiden gingen.So das war das neue kapitel. Ich werde in der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht sehr viel schreiben können weil ich in 5 Tagen eine internet freundin/Freundin treffe (Wir kennen uns seit unserer Geburt und die wohnt jetzt 570km weg von mir) ich bin mega aufgeregt. Ich werde auch dann nach kein Internet haben für 4 tAge weil ich bei meinen großelten bin. Ly💕
DU LIEST GERADE
How I met your Grandpa ff (german) BaM, JS , M&M
Fanfiction*Pausiert* Hauptpersonen: Leondre Devries (16) Charlie Lenehan (18) Emy\Emilie (ich Perspektive)(16) gute freundin von bam Lara (beste freundin von emy)(17) auch gut mit bam befreundet Joli (17) spätere beste freundin von emy Jacob Sartorius(18) sän...