Kapitel 20~ Frühstück

296 16 0
                                    

Natürlich wurde Joli sofort wach und lachte erstmal mega niedlich. Im nachhinein denke ich dass es besser gewesen währe es zu filmen. Das währe einfach zu süß gewesen. Aber so ist es nun einmal. Ich sagte zu Joli dass sie aufstehen müssen um sich anzuziehen und dass ich in der zeit parallel das frühstück machen würde. Als Jolina dass hörte sprang sie auf und holte ein Outfit aus ihrer tasche und ging ins bad. Leo und ich gingen zusammen in die Küche und Charlie setzte sich auf das sofa und machte schon einmal ein video für seine insta story.

Ich holte 6 eier aus dem Kühlschrank und machte aus ihnen rührei. Dan fragte ich Leo was er essen wollte und er meinte nur dass ihm ein brötchen reichen würde, aber ich wollte ihm aber nicht nur ein trockenes brötchen anbieren. Darum fragte ich ihn ob er einige Bratkartoffeln haben wollte und er meinte nur dass ihm das auch schmecken würde. Also holte ich 5 Kartoffeln und schälte sie. Dannach hatte ich sie gebraten und auf einen teller gelegt. In genau diesem moment kam Joli angezogen und geschinkt aus dem bad. Sie trug das bauchfreie bambino shirt kombiniert mit einer hotpans und einem spitzenjoker und aus ihren haaren hatte sie sich einen zopf gemacht.

Charlie stand vom sofa auf und ging für 2-3 minuten in das bad und kam mit einem hellrosanem kingdom klothing pulli, einer hellblauen jeasjache und einer schwarzen skinni jeans wieder heraus. Er ging zu Joli und hob sie hoch. Danach gab er ihr noch einen kuss und wir setzten uns alle hin um zu essen.

How I met your Grandpa ff (german) BaM, JS , M&M Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt