Wir saßen einfach tatenlos in der lounge. Also redeten wir über internetfreunde.
Joli:,,Ihr kennt ja meine internetfreundinen jetzt. Naja ich kenne sie ja nicht durchs Internet sondern durch das krankenhaus. Wer von euch hat auch internetfreunde?"
Ich:,,ja ich hab eine."
Leo:,, echt?"
Ich:,,ja, Lilli sie wohnt 570km weg von mir.
Charlie:,,habt ihr euch schon getroffen?"
Ich:,,wir kennen uns seit unserer Geburt und haben uns mit 10 das letzte mal gesehen."
Ich senkte meinen Blick und als ich wieder aufblickte sah ich Leo und Joli tuscheIch:,,so noch jemand?"
Lucia:,,ja ich."
Jacob:,,dein Ernst?"
Lucia:,,Charlie:,, habt ihr euch schon getroffen?"
Lucia:,, ja in Berlin auf der Bars and and Melody tour"
Sie fing an zu Lachen. Dann fingen auch wir an. Es war schon der letzte Tag der Deutschland Tour. Mothen früh würden wir 1 Stunde nach Niedersachsen an den Flughäfen würden wir Jacob und emi raus lassen. Die beiden fliegen dann zu Jacob nach Hause. Dannach würden wir Lucia nach Hause fahren. Als nächstes fahren wir 3 Stunden zu einem anderen Flughafen, von dem Charlie, Leo, Joli und ich nach um fliegen. Von dem Flughafen werden Leo und ich von Victoria abgeholt, Charlie und Joli werden mit charlie's Auto zu ihm fahren. Wir würden dann für 2 Wochen in diesen Gruppen bleiben, dannach treffen wir uns in London mit Marcus, Martinus und Jacky. Dann geht es auf welttour. Wir redeten noch etwas bis Leo und ins Zimmer wollte. Die anderen gingen dann auch auf ihre Zimmer. Ich nahm meine schlafsachen von dem betz und lief ins Bad dort schminkte ich mich ab und zog mich um. Dann lief ich wieder zurück zu Leo. Dieser lag wie immer in boxershorts auf unserem Bett.
Ich legte mich neben ihn.
Leo:,,so letzter Tag geschafft."
Ich:,,ja, war anstrengender als ich es mir vorgestellt hatte."
Leo:,,naja ging, ich mein ich bin es eigentlich gewohnt."
Ich:,,ja stimmt schon."
Leo legte meinen Kopf auf seine brust und ging an mit meinen Haare zu spielen. Ich lächelte.
Ich:,,Ich liebe dich."
Leo:,,ich dich auch."
Wir lagen eine ganze Weile still da und bewegten uns keinen cm. Bis ich die stille unterbrach.
Ich:,,Leo, weißt du was?"
Leo:,,mhhh?"
Ich:,,Ich freu micLeo:,,aud was?"
Ich:,,auf deine Familie, wales und deine Freunde. Ich freue mich schon mega!"
Leo:,,da gibt es nichts zu freuen, meine Familie ist peinlich und wales nichts besonderes."
Ich:,,ich habe nochnie länger als 7 Tage im Ausland verbracht."
Leo:,,naja ok"
Ich:,, ich glaube das wird die beste Zeit meines Lebens."
Leo gab mir einen Kuss auf die Haare und wir schliefen ein.P.O.V. Joli
Ich lag in schlafsachen neben Charlie und schrieb gerade mit Soi und Jassi. Bis Charlie meinen Kopf auf seinen Bauch legte.
Charlie:,,freust du dich auf morgen?"
Ich:,,hä was is morgen??"
Charlie gab sich einen facepalm.
Charlie:,,wir fliegen nach England zu mir."
Ich:,,Achso ja stimmt."
Ich fing an zu lachen, da ich total vergessen hatte dass ich 2 wochen zu Charlie ziehen würde. 2 wochen in England wohnen. Mit einem lächeln im Gesicht schlief ich ein.P.O.V. emi
Ich kam in schlafsachen aus dem Badezimmer. Jacob lag im Bed und tippte auf seinem Handy rum.
Jacob:,,sollen wir noch live gehen und paar fancalls machen?"
Ich:,,ja gute Idee!"
Jacob:,,ich weiß aber zieh du dich erst einmal an"
Er ging an zu lachen.
Ich:,,ja ich mach Ja schon."
Ich lief wieder zurück ins Bad. Dort machte ich meine Haare und zog mir wieder meine Klarmoten an. Dann ging ich wieder zu Jacob und setzte mich zu ihm auf das Bett. Ich hab ihm meine i Pad und er ging auf instagram, dann auf 'Konto hinzufügen'. Dann meldete er sich mit seinem insta Konto an und startete einen Livestream. Es kammen so viele süße Kommentare.
Jacob:,,schick mal bitte in meinen dm's eure nummern. Wir wollen einige von euch anrufen."
Dann nahm jacob sein Handy und stellte seine Nummer auf privat.
Ich:,,ihr könnt mir es auch schicken. Dann habt ihr eine größere Chance."
Ich lächelte und sochte meine dm's ab. Die erste die ich fande war von irgendeiner JS fanpage. Ich folgte der page und zeigte Jacob die Nummer. Er t ppte sie in sein Handy ein und nach einigen Sekunden hörte man eine Stimme.
Stimme:,,Hallo?"
Jacob:,,heyy"
Stimme:,,OMG Jacob!"
Man hörte ein schliefen und schreien gleichzeitig.
Jacob:,,wie heißt du den?"
Stimme:,, mel"
Jacob:,,ok mel wie geht's dir?"
Mel:,,super und dir?"
Jacob:,, mir geht's auch gut"
Mel:,, Jacob?"
Jacob:,,Ja?"
Mel:,,danke für alles, du hast mir echt geholfen."
Jacob:,,ähm gerne"
Mel:,,Jacob kannst du mir bitte folgen?"
Jacob:,,ich schau was ich machen kann"
Mel:,,danke"
Jacob:,,bye"
Mel:,,bye"
Jacob legte auf.
Jacob:,,ok das war süß"
Ich zeigte ihm die page Page und er folgte.
Ich:,,ok ich suche mal nach jemand"
Ich ging wieder in meine dm' s dort fande ich eine page mit dem Namen: emi_Sartorius, ich fande es so süß, ich sah mir die Nummer an es war eine +49 dass bedeutete jemand deutsches. Ich folgte der page und zeigte Jacob die Nummer, welche er dann auch eintippte und anrief.
Jacob:,,Hallo?"
Stimme:,,omg"
Jacob:,,wie heißt du den?"
Stimme:,,Michelle"
Jacob:,,und wie alt bist du den?"
Michelle:,,15 und ähhmmm emi?"
Ich:,,ja"
Sie ging an deutsch zu reden.
Michelle:,,haltet ihr mit der m&m tout in Stuttgart?"
Ich:,,Ich schaue mal was ich machen kann."
Michelle:,,danke"
Ich:,,gerne doch."
Jacob:,,bye"
Michelle:,,bye"
Jacob legte auf. Wir riefen noch um die 20 fans an und stopTen den Stream. Ich schaute auf die Uhr, es war schon 3:29 Uhr.
Ich:,,ups schon so spät."
Ich fing an zu Lachen. Jacob legte seinen arm über meinen Kopf und als ich ihn hoch hob legte er seinen arm unter meinen Kopf. Jacob ging an mit meinen Haare zu spielen. Mit einem lächeln im Gesicht und gendanken an jacob's zuhause schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
How I met your Grandpa ff (german) BaM, JS , M&M
Fiksi Penggemar*Pausiert* Hauptpersonen: Leondre Devries (16) Charlie Lenehan (18) Emy\Emilie (ich Perspektive)(16) gute freundin von bam Lara (beste freundin von emy)(17) auch gut mit bam befreundet Joli (17) spätere beste freundin von emy Jacob Sartorius(18) sän...