Ich sah Joli geschockt an.
,,was ist" fragten Joli und Emi im chor.
,,Leo ist irgendwo und Charlie hat ihn gefunden." Sagte ich aufgeregt.,, Ich Ruf Jacob an damit er kommt" sagte emi. Ich hörte ein klopfen an der Buster. Ich rannte die Treppe runter und fande Leo,Charlie und Jacob vor der Türe. Ich sah das Leo eine träne über die Wange lief. Dann ging ich direkt zu ihm und umarmte ihn. Char drückte ihn rein.
,,Wo sind den Joli und Emi?" Fragte Charlie.
,,In der Lounge" sagte ich und Jacob und Char gingen hoch.
,,Leo alles ok bei dir?" Fragte ich. Er nickte und gab mir einen Kuss. Ich schaute auf mein Handy.
,,fuck schon 2 Uhr" murmelte ich in deutsch vor mir her.
,,was?"fragte mich Leo aus spass auch auf Deutsch. Ich fing an zu Lachen.
,,Es ist schon 2 uhr" sagte ich ihm jetzt auf englisch.
,,komm wir gehen noch schnell nach den anderen sehen und... warum hast du eigentlich eines meiner shits an?" Fragte er lachend.
,, also ich hatte meine schlafsachen nicht im Bad. Ja,wir gehen dann mal zu den anderen" sagte Ich. Dann nahm ich seine Hand und zog ihn die Treppe hoch. Wir gingen bis in die Lounge. Was ich dort sah brachte mich zum Lachen.Charlie saß auf den Sofa und tippte an seinem Handy rum. Joli lag auf seinem Schoß und schlief. Jacob saß auf einem Sessel und tippte auch auf seinem Handy, emi saß auf dem neben ihm und hatte ihren Kopf auf seinem Schoß gelegt, dabei schlief sie auch und Jacob spielte mit ihren Haaren.
,,Wann wollt ihr schlafen?" Fragte ich. Die einzige Reaktion war dass sie gleichzeitig mit den Schultern zuckten. Charlie schrieb wohl Jacob, oder andersherum. Den sie packten gleichzeitig ihre Handys weg, nahmen ihre freundinen im Brautstyle, standen auf und gingen in ihre zimmer. Ich sah Leo an und er nahm mich auch einfach hoch. Ich fing an zu lachen. Dabei trug Leo mich in unser Zimmer. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, während er seine Hände unter meinem Oberschenkeln hatte. Er legte mich vorsichtig auf unser Bett. Dann legte er sich neben mich, nahm meinen Kopf hoch und legte ihn auf sein sixpack. Ich konnte sein Herz hören. Leondre begann dann mit meinem haaren zu spielen wie Jacob es bei Emi getan hatte.
,,Leo?" Flüsterte ich ihm zu.
,,ja meine prinzessin" sagte er in der gleichen Lautstärke. Nur das seine Stimme sich mega rau anhörte.
,,Meinst du nicht das es schön viel zu spät ist?" Fragte ich ihm. Ich fragte ihn eigentlich nur um seine Stimme zu hören, weil es mir immer beim einschlafen hilft. Ich spürte ihn nur etwas verzögert nicken.
,,willst du so liegen bleiben?" Fragte er mich. Ich nickte und sagte,,solang es dir keine probleme macht"
,,Nene kannst ruhig so bleiben" sagte er wieder mit seiner rauen stimme
Ich drehte mich so das mein Ohr auf seinem Bauch lag und ich ihm von unten auf sein kin sehen konnte. Mir lief eine träne über die wange. Ich denke mal Leo hat es gemerkt. Er zuckte zusammen und sag mich an. Ich setzte mich auf in den scheidersitz und legte meine Ellenbogen auf meine Knie, dann legte ich meine Kopf mit den Augen in die Hände und ging so meine Tränen auf. Leondre setzte sich offensichtlich müde hin und nahm mich in den Arm. Er zog mich zu sich und legte sich mit mir im arm neben mich. Das heißt ich lag jetzt einfach neben ihm und er umarmte mich.
,,was ist los?" Fragte er mit seiner noch rauen Stimme.
,,ich habe über meinen Vater nachgedacht." Sagte ich schlutzent. Ich glaube er verstand es nicht wiklich.
,,wie meinst du das?" Fragte er mich.
,, ich hasse meinen Vater, genau so vor meine Stiefmutter."
,,was haben sie den gemacht?" Fragte Leo mitfühlend
,,mein Vater hat meine Mutter 2 Jahre betrogen und diese frau dan geheiratet" sagte ich sauer und traurig zugleich. Leo drückte mich noch fester an sich.
,,Leo?"
,,Ja?"
,,versprichst du mir eins?"
,,alles meine Prinzessin"
,,wirst du bei mir bleiben egal was ich mache?"
,,versprochen"
Er wünschte dampft meine Tränen weg und ich legte meine Hand und meinen Kopf auf seine brust. Leo streichelte mir noch dich die haare bis ich einschlief.Am nächsten morgen hörte ich wieder eine raue vertraute Stimme.,,guten Morgen prinzessin" es war Leo. Ich musste lächeln aber drehte mich weg von ihm. Er stellte sich auf meine Seite des Bettes. Anstatt aufzustehen zog ich ihn an seinen Armen neben mich. Ich merkte das er schon eine Jeans an hatte. Ich wollte nicht aufstehen. ,,emy es ist schon 8 uhr" hörte man ihn sagen.
,,mhmhmmmmm" summte ich genervt und zog die Decke über meinen Kopf. Leo zog sie runter und gab mir einen Kuss.
,,geh du mal raus ich komme in 40 min." Leondre nickte, stand auf und ging aus dem raum. Ich stand auf und bewegte mich zu meinem Koffer. Ich spürte schon das ich zu wenig Wasser getrunken hatte und dadurch mein Kreislauf komplett am Arsch wär. Ich bekamm einen Schwindel anfall. Ich bräuchte entweder Tabletten oder Wasser. Ich sah meine Tabletten auf dem Tisch liegen, aber noch bevor ich sie greifen konnte kippte ich nach hinten um.
,,Leo" schrte ich noch auf dem Boden liegend. Ich könnte mich zwar bewegen aber nicht aufstehen. Leondre platzte ins Zimmer, sah mich auf dem Boden liegen und wusste sofort was zu tun war. Er lief zum Tisch , holte eine Tablette, kamm zu mir, half mir mich hinzusetzen und gab mir die Tablette. Ich umarmte ihn als Dank und er ging als ich aufgestanden war wieder aus dem Raum.Aus dem Koffer holte ich mein Outfit für heute, schminkte mich, machte meine haare und zog mich an.
Dann ging ich zu Leo und den anderen in die Lounge. Leo saß an seinem Handy und als er mich sah musterte er mich einmal von oben nach unten. Dann gab er mir ein Zeichen, dass ich mich auf seinem Schoß setzten sollte, dies tat ich dann auch. Leo griff nach seinem Handy um auf die Uhr zu schauen.
,,Prinzessin hast du Hunger?" Fragte er mich. Ich sah ihn an. Und sagte:
,, ich hab immer hunger"
DU LIEST GERADE
How I met your Grandpa ff (german) BaM, JS , M&M
Fanfiction*Pausiert* Hauptpersonen: Leondre Devries (16) Charlie Lenehan (18) Emy\Emilie (ich Perspektive)(16) gute freundin von bam Lara (beste freundin von emy)(17) auch gut mit bam befreundet Joli (17) spätere beste freundin von emy Jacob Sartorius(18) sän...