Kapitel 10~ entspannter morgen

349 20 0
                                    

Leo war an diesem Abend voll zurückhaltend, naja kann ich irgendwie verstehen weil Charlieeinfach keine beschäftigung hatte und uns praktisch die ganze zeit angesehen hat.

Wir gingen eigentlich recht früh schlafen und ich konnte über die nacht wieder in seinem arm schlafen.

Als wir aufwachten lag ich immernoch in seinem arm und küsste ihn auf die wange, weil ich einfach angst hatte. Er wachte sofort auf und lächelte mich an. Ich lächelte zutück und wusste nicht was ich machen oder sagen sollte. Sagen wir es soich war scheiße nochmal am zittern. Er sagte dan zu mir dass ich vor ihm keine angst haben muss und ich fing an zu kichern. Ich gratulierte ihm zu geburtstag und sagte:,, be hopeful, stay strong and keep smiling. Life is hard but not so hard that you can't live." Ich sah nur dass er tränen in den Augen hatte. Es war so schön. Es gab noch so viel was ich nochnicht über die beiden wusste, obwohl ich sie schon seit 3 Jahren kenne. Es war so komisch für mich, dass Leo jetzt schon 17 war. Und in 6 Tagen war ich auch schon 17 und in 21 Tagen wurde Charlie schon 19.

Die zeit verging so schnell, ich schaute auf die uhr. Es war schon 11 : 30 wir mussten mal frühstücken. Leo und ich standen auf und er ging zu seinem Koffer. Dort holte er sich einen weißen pulli, ein schwarz rotes hemd und eine schwarze ripped jeans raus. Charlie kamm gerade aus dem bad und hatte einen pulli von kingdom klothing, eine hellblaue jeansjacke und auch eine schwarze ripped jeans an. Leo ging direkt ins bad und lies ausversehen seinen pulli draußen liegen. Als er nach ca.5 min ohne oberteil aus dem bad kamm, ging er zu seinem pulli und zog ihn an. Ich lief hoch zu meinem schrank in mein zimmer und holte mir ein bauchfreies oberteil und eine schwarze hotpans raus.

Dann ging ich wieder runter, die jungs saßen auf dem Sofa und ich lief an ihnen vorbei ins bad. Ich braucht so eine halbe stunde bis ich fertig angezogen,haare gemacht und geschminkt war brauchte das seine zeit.

How I met your Grandpa ff (german) BaM, JS , M&M Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt