Er lag auf unserem Bett und machte wie immer was am handy. In seinen Augen sah man instagram. Ich lief um das Bett, schmiss puff in eine Ecke des Zimmers und legte mich zu Leo. Er legte sein Handy auf die Seite und gab mir einen Kuss. Ich schAuge auf die Uhr. 22:37uhr shit schon so spät. Ich ging ins Bad. Dort zog ich mir wieder ein shirt von Leo an und schminkte mich ab. Als ich fertig war kam Leo durch die Tür und umarmte mich von hinten. Dann lief er um mich rum und umarmte mich immer noch. Er drückte mich leicht in Richtung Wand. Dort griff er unter meine Oberschenkel und drückte mich etwas hoch, sodas ich meine beine um ihn schlang und so auf seinem Becken saß. Er küsste mich die ganze zeit. Es koppelte die ganze zeit. Leo ging von der Wand und hielt mich noch fest. Dann spürte ich wie seine Hände langsam zu meinem hinter hoch rutschten, ich klammerte mich an ihn. Dann lief er langsam aus dem Raum, bei unserem Bett ließ er mich fallen. Dann lief er zu den Fenstern, diese schloss er und machte die Vorhänge zu, Leo lief auch zur Türe und schloss diese ab. Er lief wieder zu mir, auf dem Weg zog er sein shirt aus. Dann legte er sich über mich und begann wieder mich zu küssen...
P.O.V. Joli
Ich lag neben Charlie und war total müde, dann schaute ich auf die Uhr: 23:13 ich legte mein Handy auf die Seite. Charlie tat das selbe, dann zog er sein shirt aus und legte meinen Kopf auf seinen Bauch. Ich schlief schnell ein.P.O.V. Lucia
Ich schaute auf die Uhr, shit Sachin 23:25uhr ich stand aus meinem betz Auf, legte mein Handy zur Seite. Dann kramte ich vom Fußende meines Bettes meinen schlafanzug heraus mit diesem in der Hand ging ich ins nahe gelegene Badezimmer. Als ich fertig war ging ich wieder aus dem Raum zu meinem Bett. Wir würden in der Nacht 1h lang zu der nächsten konzerthalle fahren und morgen hätten wir einen Auftritt.P.O.V. Emi
Ich kamm mit einem shirt von Jacob aus dem Badezimmer. Jacob lag dort in Boxer shorts und einem shirt. Ich legte mich zu ihm weil ich schon echt müde war. Jacob zog meinen koLe auf seinen Bauch. Er spielte dann noch mit meinen haaren, bis ich ziemlich schnell einschlief.P.O.V. Emy
Ich wachte von einem starken ruck auf und sah um mich. Dann setzte ich mich auf und schaute hektisch durch die Gegend. Ich wusste nicht was das gewesen war. Leo setzte sich veschlafen auf und sah mich an.
,,emy was is los?" Fragte er mich leise.
,,Was war das?" Kamm von mir als gegenfrage.
,,der bus" sagte er, warscheinlich dachte Leo dass mich das beruhigen würde.
,,wie der bus?" Schrie ich etwas lauter. Leo hatte ein angedeutetes lächeln im Gesicht.
,,wir fahren doch nur 1h"
Da viel mir ein das ich das ganz vergessen hab. Ich fing an leise zu lachen.
,,komm Schlaf weiter" sagte Leo verschlafen und zog mich zu ihm. Er ließ mich in seine Arme fallen. Ich griff nach meinem Handy und wollte auf die Uhr schauen. Da ich aber vergessen hatte blendete mein Bildschirm und Leo drehte seinen Kopf weg. Nachdem ich die Helligkeit runtergemacht hatte konnte ich auf die Uhr schauen. Es war 2:34 Uhr.
,,typisch blondine" sagte Leo leise lachend. Ich sah ihn nur lachend an.Ich war zwar blind aber verstand Humor.
P.O.V. Joli
Ich würde am nächsten Morgen von der Sonne geweckt die in das Zimmer von mir und Charlie schien. Ich lag noch auf dem rechten Arm von ihm. Dann stande ich auf und ließ meinen Freund noch etwas schlafen. Ich ging zu meinem Koffer und krammte mir ein Outfit raus
DU LIEST GERADE
How I met your Grandpa ff (german) BaM, JS , M&M
Fanfiction*Pausiert* Hauptpersonen: Leondre Devries (16) Charlie Lenehan (18) Emy\Emilie (ich Perspektive)(16) gute freundin von bam Lara (beste freundin von emy)(17) auch gut mit bam befreundet Joli (17) spätere beste freundin von emy Jacob Sartorius(18) sän...