Kapitel 84~ Fans oder famegeil

72 2 2
                                    

(Das Bild oben ist meins)

P.O.V. Martinus
Marcus und ich kammen vom Fußball zurück. Seitdem wir von der Tour zurück sind hat er sich total verändert. Marcus ist viel stiller und mehr in sich. Er redet auch nicht mehr so viel wie man es von ihm gewöhnt war. Ich will damit gar nicht sagen dass joli schlecht für ihn währe oder so, ganz im Gegenteil sie macht ihn total glücklich. Wir liegen gerade nach Hause bis wir auf zwei Mädchen traffen die so mega fangirls waren. Sie fragten uns in sie Bilder mit uns machen können und wir stimmten zu.

P.O.V. Marcus
Ich ging zu einer der beiden Gollum Mädchen da die andere ein Bild von der Freundin machen wollte. Ich stellte mich also hin und hatte erwartet das sie sich neben mich stellte. Doch sie kam angerannt und sprang auf meinen arm. Da ich damit nicht gerechnet hatte viel ich hin und sie lag quer auf mir. Sie schaute mir tief in die Augen und ehe ich mich versah lagen ihre Lippen auf meinen. Martinus sah es und schupste sie von mir runter.
Tinus:,, ist dir eigentlich aufgefallen das er eine Freundin hat? Was ist den falsch bei dir?!"
Martinus machte das Mädchen mega runter, aber ich war einfach nur geschockt. Martinus schrie das Mädchen an und ich... ich lag da auf dem Boden und konnte mich nicht bewegen. Irgendwann verschwanden die beiden Mädchen und schauten auf ihre Handys. Dann lachten sie laut. Ich drehte mich zu Martinus.
Tinus:,,komm wir gehen nach Hause."
Ich:,,ja..."
Er half mir hoch und wir machten uns auf den Weg nach Hause. Wir redeten kein Wort miteinander. Ich war einfach nur geschockt. Daheim angekommen ging ich erst einmal duschen. Irgendwann klopfte mein Zwillingsbruder stürmisch an die Türe.
Ich:,,was willst du?"
Tinus:,,es is was schlimmes passiert komm schnell!"
Ich stieg aus der Dusche, trocknete meine Haare kurz, band mir ein Handtuch um und verließ das Bad.
Ich:,,tinus wo bist du"
Tinus:,,hier!"
Er kam um die Ecke und hielt mir sein Handy in Gesicht.
Tinus:,,das hab ich gerade auf unserer Startseite gefunden."
Ungläubig las ich den Text unter dem Bild.

¥¥¥¥¥bild¥¥¥¥¥
@■■: dieses Bild habe ich gerade eben auf dem Account eines Mädchens gefunden. Ich meine es ist klar und deutlich zu erkennen das Mac dieses Mädchen küsst. Meiner Meinung nach finde ich es ungerecht von ihm das er uns, seinen Fans die immer für ihn da sind und ihn unterstützen, nicht sagt das er eine neue Freundin hat. Ganz ehrlich ich habe immer versucht ihn nicht zu verstoßen, egal was er gemacht hat, aber jetzt bin ich richtig sauer. Warum sagt er uns das nicht???
¥¥¥¥¥Bild ende¥¥¥¥¥

Ich blickte ungläubig zu Martinus hoch.
Ich:,, das.. das... kann doch nicht wahr sein."
Tinus:,,was machen wir jetzt?"
Ich sah zu Boden und merkte wie mir eine Träne über die Wange lief. Tinus nahm mich fest in den arm. Ich schluchzte in seine Schulter.
Ich:,,ich... Ich weiß es nicht, ganz und gar nicht."

502 Wörter
Vorraussichtlich kommt morgen die lesenacht bis Kapitel 90 sorry das so lange nichts kam😁
》》》》》》》》》》》》》》》》
Heyoo, also heute ist der 12.04. Und ich hab das Kapitel endlich fertig. Jetzt gibt's drrrama.
Ly♡
Emy♡

How I met your Grandpa ff (german) BaM, JS , M&M Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt