Kapitel 73~ kindergartenfreundin

129 5 2
                                    


P.O.V. Leondre
...ich überlegte aufzustehen. Im entefekt tat ich dies auch. Emy schlief weiter. Zum Glück. Ich schnappte mir mein Handy und zog mir irgendwas an, Hauptsache schwarze ripped jeans. Dann schrieb ich eine Freundin an.

******Chat******
Ich: Hey
Sophia (Soi): Hey Leo
Ich: Bock was zu machen?
Soi: so früh?
Ich: Ja, bevor emy aufwacht
Soi: ich mach mich kurz fertig, gib mir 20 minuten.
Ich: ok, ich nehm mein Skateboard mit, bis dann.
Soi: ja, in 20 minuten bei mir.
Leo: jo ly
Soi: ly2
*****Chat ende******

Ich setzte mich auf das sofa.

Als 15 Minuten um waren stand ich auf, zog meine vans an, nahm mein Skateboard und fur zu Soi. Als ich ankam öffnete sich gerade die tür und ich konnte Soi direkt in die Augen sehen.
Soi:,,ich hol noch kurz mein Skateboard aus der Garage."
Ich:,,Ok, mach das."
Nach einigen sekunden kam sie mit ihrem Skateboard unterm Arm wieder zu mir. Wir umarmten uns erst jetzt. Irgendwie roch sie mega gut.

Soi war schon seit dem Kindergarten meine beste Freundin. Sie war für mich schon wie eine jüngere Schwester. Sie war die Person die mir immer geholfen hat wenn es mir schlecht ging.

Wir fuhren los in richt ung skatepark. So lange hatte ich dies nicht getan. Charlie und ich sind so gut wie immer auf tour und ich hab einfach nicht mehr so viel Zeit für meine Freunde. Traurig aber wahr. Wir fuhren also zum skatepark und fuhren etwas herum.

Ich hatte irgendwie keine Lust dass das hier alles endet und ich wieder für 2,5 monate auf tour bin und Soi nicht einmal sehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte irgendwie keine Lust dass das hier alles endet und ich wieder für 2,5 monate auf tour bin und Soi nicht einmal sehe. Nach einiger zeit sah ich auf mein Handy. Ich hatte 7 verpasste Anrufe und 14 Nachrichten von emy. Dann sah ich auf die Uhr. Oh scheiße in 10 Minuten würde der bus emy und mich abholen und mit nach London nehmen.

Ich:,,Soi komm schnell ich muss nach Hause!"
Soi:,,warum?"
Ich:,,der bus kommt gleich und dann..."
Sie ließ mich nicht aussprechen
Soi:,, ... gehst du wieder auf Tour und lässt mich hier alleine zurück."
Ich:,, ich..."
Soi:,, ich weiß du kannst mich nicht mit nehmen. Wie oft du mir das schon gesagt hast, aber weißt du noch als wir 13 waren Was du da gesagt hast."
Ich:,,ja, wenn ich mal berühmt bin nehme ich dich mal mit auf tour, aber..."
Soi:,, nichts aber. Du hast es versprochen. Das ist jetzt deine 4. Tour und du hast es immer nochnicht eingelöst. Mehr gibt es nicht zu sagen. Geh jetzt, auf geh zu deinem bus und fahr auf deine tour."
Ich nahm schnell mein Handy raus und rief meinen Manager an.

******Telefongespräch******
Ich: Hey
Mag (manager): Leo was gibt's wir brauchen noch ca. 20 minuten, standen mit dem bus im Stau.
Ich: ja ja passt,aber ich hab da mal so ne Frage
Mag: Ok, frag
Ich: könnte Soi mit auf die tour kommen?
Mag : Freundin oder Fan?
Ich: Freundin
Mag: nagut, aber mehr Platz haben wir nicht.
Ich: ja, danke
******Telefongespräch ende******

Ich nahm Soi an die Hand und stand auf mein skateboard, die auch und wir fuhren zu ihr.
Soi:,,was wird das jetzt?"
Ich:,,du kommst mit auf tour, Pack deine Sachen ein und sei in spätestens 20 Minuten bei mir."
Soi:,, was oh mein Gott, danke Leo, du bist der beste."
Ich nahm die in den Arm und fuhr nach Hause.

Als ich ankam rannte emy schon quer durch das gesamte Haus.
Ich:,,was suchst du?"
Emy:,,mein Ladekabel"
Das war wieder typisch.
Ich:,, unterm bett"
Sie lachte und verschwand in mein Zimmer. Ich lief ihr hinterher und holte meinen koffer, diesen stellte ich vor die Tür und setzte mich auf ein sofa. Emy rief nach mir und ich lief wieder nach oben in mein Zimmer. Emy hatte 3 koffer und ich trug sie die treppe runter. Dann setzten wir uns auf das sofa und warteten.

Nach 10 minuten klingelte es an der Tür und wir gingen zusammen hin, ein riesiger tourbus stand vor meinem haus in genau diesem moment kamm Soi die Straße runter und wir stiegen alle in der bus. Dann führen wir los in Richtung London.

695 Wörter
______________________________________

Sorry erst mal das so lange nichts kam. Das war jetzt ein Kapitel nur über emy und Leo. Das heißt bald kommt auch eins über Joli und Mac, emi emi und jacob und vielleicht eins über Jacky und tinus

How I met your Grandpa ff (german) BaM, JS , M&M Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt