P.O.V. charlie
... es war vanessa's freundin. Die beiden umarmten sich und dann... Nein das kann nicht sein, siehabes sich nicht gerade geküsst Oder?. Ich brach innerlich zusammen, Vanessa hatte mich angelogen, sie liebt mich nicht,sie ist einfach lesbisch, wer war aber dieses andere Mädchen?
Ich:,,Vanessa was soll das?"
Vanessa:,,es ist nicht deine Schuld."
Ich:,,du hast mich angelogen, du Du stehst garnicht auf... ach egal ich Pack mein Zeug und gehe."
Vanessa:,,ist vielleicht besser so ich und Coco haben noch einiges nachzuholen, nach der Zeit in der sie in Schweden war."
Ich drehte mich um und lief weg. Ich verließ das Haus und ging nach Hause. Irgendwie mussten Joli und ich und noch vertragen bevor wir wieder auf Tour gehen.Als ich ankam öffnete ich die Türe...
P.O.V. Coco (Vanessa's freundin)
Vanessa kam mir näher und begann mich zu küssen.
!¡!¡!¡
Der Kuss wurde inniger, ich öffnete dabei ihre Hose und sie zog mir schon mein oberteil aus. Vanessa hörte nicht auf mich zu Küssen. Es dauerte nicht lange bis wir nackt pbereinanderlagen. Es war echt einer des schönsten Momente. Küssend schliefen wir nebeneinander Ein.
!¡!¡!¡P.O.V. emy
Ich:,,ich hab Hunger."
Leo sah mich an als würde ich von einem anderen Planeten kommen.
Leo:,,spinnst du? Du hast jetzt schon viel mehr gegessen wie ich."
Ich:,,ja und?"
Leo:,,keine ahnung"
Er lachte.
Leo:,,Achso ja ich habe in 2 Stunden die fahrprüfung für's Nacht fahren."
Ich:,,das heißt was?"
Leo:,,meine mom muss mich zur Fahrschule bringen und ich muss 1 Stunde und 30 min Auto fahren."
Ich:,,es ist um 3 (abends)"
Leo:,,ja, noch 2 Stunden die gesagt."
Ich:,,dann bist du ja heute Abend und morgen früh nicht da."
Leo:,,ja und dann nochmal morgens nicht, aber dann hab ich meinen Führerschein."
Ich:,,ja dann kannst du mich zu essen fahren."
Leo:,,typisch, denkst wieder nur ans essen."
Ich:,,ja, Problem?"
Leo lachte.
Leo:,,Ja das meine Freundin verfressen ist."
Ich:,,pff dann nicht."
Leo:,,ist ja schon ok ich mach dir dein Nutella Brot."
Ich:,,so schwer?"
Er schüttelte lachend den Kopf.P.O.V. Emi
Wir bestellten die ganzen Sachen. War garnicht so einfach alles rauszusuchen, aber wir hatten es geschafft. Zusammen setzten wir uns auf das sofa.
Jacob:,,was sollen wir anschauen?"
Ich:,,keine ahnung."
Jacob:,,ne nichts keine Ahnung."
Ich:,,na dann tote Mädchen lügen nicht."
Jacob:,,geht doch."
Er stand auf und legte die DVD ein.P.O.V. Jacob
Nach ca. 30 min lag emi schon schlafend in meinem arm. Ich hob die hoch und trug sie hoch ins Bett. Dort deckte ich sie zu und ging wieder runter.P.O.V. Charlie
Als ich ankamm öffnete ich die Türe.
Ich:,,bin wieder da."
Martinus kam sofort auf mich zu.
Martinus:,,kann ich kurz mit dir reden?"
Ich:,,ja natürlich."
Ich meine schlimmer hätte es ja nicht kommen können, Vanessa hat mich angelogen.
Tinus:,,also, ich weiß nicht wirklich ob es stimmt, aber ich glaube das Joli und Mac zusammen sind."
Ich:,,ja und, die haben sich schon geküsst als ich noch mit ihr zusammen war."
Tinus:,,naja, es ist schön bisschen mehr als nur küssen..."
Ich:,,m jetzt giare egal."
Tinus:,,liebst du sie noch?"
Ich:,,Ich weiß es nicht..."
Tinus:,,du musst dich wohl wissen wenn du liebst."
Ich:,,ich weiß es im Moment nicht."
Tinus:,,aber,..."
Ich:,,Nein nichts aber."
Ich drehte mich um und wollte eigentlich die treppe nach oben gehen. Da kam Jacky mir entgegen.
Ich:,,wo warst du."
Jacky:,,oben, auf dem Klo."
Ich:,,wieso gehst du nicht unten?"
Jacky:,, weil das oben besser aussieht."
Ich:,,aha ok."
In genau diesem moment kam Joli die treppe nach unten...611 Wörter
______________________________________Yes das erste lesenacht Kapitel ist fertig. Bin mega froh. Die lesenacht wird bis zu Kapitel 70 gehen.
Es ist heute der 10.11. Um 21:41 Uhr, ich beantworte jetzt meine nachrichten und schreibe nachher oder morgen das nächste kapitel
Ly♡
Emy♡
DU LIEST GERADE
How I met your Grandpa ff (german) BaM, JS , M&M
Fanfic*Pausiert* Hauptpersonen: Leondre Devries (16) Charlie Lenehan (18) Emy\Emilie (ich Perspektive)(16) gute freundin von bam Lara (beste freundin von emy)(17) auch gut mit bam befreundet Joli (17) spätere beste freundin von emy Jacob Sartorius(18) sän...