Kapitel 11~ die armen

340 19 0
                                    

Ich fragte sie ob wir vielleicht raus gehen sollen, also im sinne von etwas raus, musik hören und laufen. Aber da viel mir wieder ein dass man sie ja kennt. Sie taten mir irgendwie leid dass sie so gut wie nie raus gehen können ohne erkannt zu werden, dazu kamm dann noch die ganzen termine auf der ganzen welt. Wie anstrengend dass sien musste.

Ich fragte Charlie ob er sich ein anderes leben vorstellen könnte und er sagte, daß er eigentlich sehr zufrieden mit seinem leben ist so wie es ist. Dann fragte ich Leo und er meite dass er eigentlich gedacht hat, dass es nach britan's got Talant vorbei ist, aber nein. Er meinte auch, dass er eigentlich garnit berümt sein will. Jetzt tat er mich nochmehr leid als vorher. Och der arme Leo er wird warscheinlich niemehr normal auf der straße sein, oder mich freunden.

Ich stand auf und fragte sie ob sie etwas essen wollten, Leondre meinte das er hunger hatte und ich fragte ihn ob eir pasta möchte. Dann meinte er dass er Spaghetti wollte, als ich aber sagte das ich nur pasta hätte fing er an so zu tun als würde er weinen, aber so mega künstlich. Und nach 5 sekunden oder so hörte er auf und sagte:,,oke" Charlie fing an zu lachen. Es war einfach zu lustig.

How I met your Grandpa ff (german) BaM, JS , M&M Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt