Kapitel 72~ Albtraum...

120 4 3
                                    


P.O.V. Martinus
Am nächsten morgen wachte ich auf und sah Jacky in meinem arm liegen. Langsam löste ich meinen Arm und verließ den Raum. Dann sah ich auf mein Handy. Ich hatte keine Nachrichten. Also begann ich Frühstück zu machen. Heute würden die anderen nach England kommen und morgen geht es auf tour. Ich stellte mich in die Küche und machte schon einmal Rührei und Speck.

P.O.V. emi
Ich wachte langsam von den Sonnenstrahlen in meinem Gesicht auf. Dann streckte ich mich in alle Richtungen um einigermaßen each zu werden. Ich sah zu Jacob rüber, lächelte ihn kurz an und verließ den raum. Ich lief nach unten und setzte mich mit meinem Handy auf das sofa.

P.O.V. emy
Mir schoßen Tränen in die Augen. Wieso könnten meine Augen nicht normal sein? Wieso konnte ich nicht wie jeder andere sein. Ich griff weinend nach meinem Handy. Als ich es jedoch anschaltete wachte Leo direkt von dem Licht auf. Er setzte sich auf und drückte meinen Kopf auf seine Brust.
Leo:,,was ist passiert?"
Ich:,,naja, eigentlich nichts... hatte nur einen Albtraum."
Ich wante meinen Blick auf die denke.
Leo:,,ging es um ein Augen?"
Ich nickte stumm. Dann drückte er mich noch stärker an sich. Ich brach wieder in Tränen aus. Normal atmen konnte ich nicht mehr. Wieso musste ich anders sein. Wieso konnte ich nicht normal sein.

Leo zog mich wieder nach unten ins Bett und deckte mich mit zu.
Leo:,,Versuch etwas zu schlafen, vielleicht geht es dir dann besser."

Ja klar wenn ich jetzt weiter Träume wird es auf jeden Fall besser, danke Leo für diese echt hilfreiche Idee. Das ist echt das beste was ich jetzt machen kann. Weiterträumen.
Leo:,,die ist bewusst das wir einen langen Weg vor uns haben?"
Ich nickte langsam. Leo gab mir einen Kuss und starrte an die decke. Ich legte mein bei und einen arm auf ihn und schlief dann so ein.

P.O.V. Joli
Ich wachte von einer vertrauten Stimme auf.
Mac:,, bla bla bla bla..."
Ich sag ihn mit kleinen Augen an.
Ich:,,dein Ernst, du weckst mich so früh?"
Mac:,,ja, es gibt Frühstück."
Mein Blick ändert sich etwas in genervt.
Ich:,,dein scheiß Ernst jetzt."
Mac:,,ja."
Ich:,,verpiss dich hier raus und lass mich mal etwas mehr schlafe!"

P.O.V. Mac
Beleidigt verließ ich den Raum. Entschuldigung, Prinzessin das ich dich beim schlafen gestört habe, hast echt beschäftigt ausgesehen als du geschlafen hast. Das kann doch nicht ihr verdammter Ernst sein mich direkt so anzuzicken. Ich setzte mich auf das sofa von Charlie. Es war ja nicht meine schuld dass sie so angepisst war. Dann aß ich etwas, alleine.

P.O.V. emi
Ich sah auf die uhr. Es war 9:37 Uhr ich hatte also noch ungefähr 4 Stunden um fertig zu werden und Jacob zum Flughafen zu schleppen. Als ging ich die Treppe wieder nach oben zu jacob's Zimmer. Um diese Zeit schlief er schon nicht mehr. Ich ging zu meinem Koffer und suchte mir ein Outfit raus.

Ich zog mich schnell um und schminkte mich sehr wenig da wir eh nur im Flieger sitzen würden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mich schnell um und schminkte mich sehr wenig da wir eh nur im Flieger sitzen würden. Jacob machte sich in der zwir auch langsam fertig.
Ich:,,können wir los?"
Jacob nickte, wir nahmen unsere Sachen, packten sie ins Auto und fuhren los in richtung flughafen.

P.O.V. Leondre
Zum Glück schlief emy weiter. Ich weiß zwar nicht was in ihrem Auge zu tun hat kann das auf gar keinen Fall was gutes sein, so empfindlich wie sie darauf ist. Das is jz nicht böse gemeint oder so. Ach egal ich lass das einfach.

Ich überlegte mir ob ich aufstehen sollte... (Fortsetzung folgt)
601 Wörter
______________________________________
Ich habe mich. Dazu entschlossen ab jetzt Kapitel mit ca. 600 Wörtern zu scheoben. Weil ich einfach mehr Motivation dafür habe (auch wenn ich kaum noch schreibe) naja also es ist grade 2:16 Uhr mitten in der Nacht und ich bin so garnicht müde.

Infoooooooo
Ich habe Platinum tickets für die Generation Z tour in Reutlingen bekommen. Bin so mega glücklich

Ly♡
Emy♡

How I met your Grandpa ff (german) BaM, JS , M&M Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt