P.O.V. Emi
,,so früh ist es jetzt nun auch wieder nicht." Antwortete ich. Jacob zog an meinem arm und legte seinen anderen um mich. Ich drehte mich zu ihm und konnte ihm direkt in die Augen sehen. Dann verlor ich mich wieder in ihnen, ich habe seine Augen geliebt. Ich schloss meine Augen und begann Jacob zu küssen. Seine hände konnte ich in meinem Nacken und an meiner bauchseite spüren. Ich finde er tat mir echt gut. Also ich bin einfach nichtmehr so genervt, bisher hatten wir uns nur einmal gestritten.,,lass uns aufstehen" unterbrach ich. Jacob nickte und ließ mich los, ich ging zu meinem Koffer und holte mir ein Outfit. Mit diesem ging ich in das Bad und machte mich fertig.Ich ging wieder aus dem Bad und Jacob war schon fertig.
Ich nahm ihn in den Arm. Ohne ein Wort zu sagen nahmen wir unsere Handy's und gingen in die Lounge. Dort saß bereits Lucia mit ihrem handy. Sie war auch schon fertig. Ich habe ihr Oberteil geliebt.
Daran merkte man auch dass sie essen geliebt hat. Jacob setzte sich auf einen Sessel und ich auf einen anderen. Ich machte noch ein kurzes Video für meine Snapchat story und stellte mich an den Herd um Pfannkuchen zu machen... Diese 2 ein Halb monate verliefen irgendwie jeden Tag gleich. Wir standen auf, machten uns fertig, chillen den ganzen Tag am Handy, am Abend hatten die Jungs einen Auftritt und dannach gingen wir schlafen.
9 ein halb wochen später...
P.O.V. emy
Die letzten 3 Tage der Deutschland Tour hatten begonnen. In 3 Tagen würde ich 4 wochen lang von allen anderen Weg sein und bei Leondre wohnen. Dannach würden wir Marcus, Matinus und Jacqueline treffen. Ich schaute lächelnt auf mein Mobiltelefon. Ich sah auf die Uhr, schon 7:47 uhr.
,,Lass uns aufstehen!" Sagte ich mit guter Laune. Leo schüttelte den Kopf und zog mich an ihn.
,,Ne keine lust"gab er zurück. Ich wollte mich von ihm lösen doch er war zu stark. Leondre griff nach meinen handgelenken und drehte mich auf den Rücken. Dann drückte er meine Hände ins kissen Leo drehte sich auf mich, dann biss er sich auf die unterlippe.
,,aber Leo ich will doch..." weiter kam ich nicht, weil er anfing mich zu küssen. Ich schloss meine Augen. Nach einiger zeit ließ Leo meine handgelenke los. Seine linke Hand führte er in meine Haare und mit seiner anderen Schliff er an meiner bauchseite vorbei zu meiner hotpans, die ehe ich mich versah schon in meinen Kniekehlen hangen...
DU LIEST GERADE
How I met your Grandpa ff (german) BaM, JS , M&M
Fanfiction*Pausiert* Hauptpersonen: Leondre Devries (16) Charlie Lenehan (18) Emy\Emilie (ich Perspektive)(16) gute freundin von bam Lara (beste freundin von emy)(17) auch gut mit bam befreundet Joli (17) spätere beste freundin von emy Jacob Sartorius(18) sän...