Kapitel 29~ in der Pizzaria

260 12 0
                                    

Um 18 Uhr gingen wir zusammen in die Pizzeria. Ich setzte mich neben Leo und Emilie setzte sich neben mich an die kannte. Gegenüber von ihr saß Charlie und neben Charlie, Joli. Jacob saß also neben Emi und Joli. Ich nahm mir eine Karte und lass. Joli sprach Charlie darauf an was er essen würde und er meinte dass er warscheinlich eine mit Salami nehmen würde. Bei Leo wusste ich dass er bestimmt nur einen großen Salat nimmt. Als die Kelnerin zum bestellen der Getränke kamm fing ich an und sagte dass ich eine cola nehme, Leo nahm ein großes wasser, Charlie nahm ein Bier, Joli auch eine cola sowie Jacob und Emi.

Die frau ging dan wieder und wir begannen uns zu unterhalten Leo fragte Jacob wie Emilie und er sich kennengelernt hatten. Er sagte dass sie von ihren eltern zum geburtstag ein privates treffen mit mir bekommen hatte. Emi unterbrach ihn und sagte das sie das größte fangirl auf erden war und Jacob dan mit zu ihr kamm und sie richtig viel spass zusammen hatten. Dann sprach Jacob wieder weiter und sagte dass er ihr dan seine nummer gegenen hatte damit sie weiter in kontakt bleiben könnten. Er erzählte auch dass die beiden miteinander geschrieben hatten und sich auch sehr oft getroffen hatten und sich ineinander verliebt hatten. Dann fragte Emi wie wir alle uns kennengelernt hatten, ich begann zu reden.
Ich: also wir waren einfach mega gut befreundet und ich habe erst später herausgef den dass sie berühmt waren.
Dann kam die kelnerin mit unseren Getränken und fragte uns direkt was wir essen wollten.

Ich sagte zuerst dass ich eine pizza nur mit käse und tomatensoße nehmen würde, Leo meinte er nehme einen großen salat, Charlie, Jacob und Emilie nahmen jeweils eine pizza mit salami und Joli nahm die selbe wir ich.

Dann ging sie wieder.

Dannach schaute Emi Joli so an also sie sie auch gleich nach ihr und Charlie fragen wollte an und meine ABF begann zu reden. Sie sagte das sie eigentlich immer schon Charlie im internet war,sie folgte ihm überall und war ein echtes fangirl. Dan sagte sie auch das sie an einem Tag nur zu mir wollte bist ich auch der Treppe zu meinem zu ihr sagte das Leo und Charlie da währen konnte sie es nicht fassen. Sie meinte dan das es noch mehr zu erzählen gäbe.

In genau diesem moment kam die Kellnerin das Essen und wir saßen alle auf, dannach gingen wir für eine halbe Stunde zurück in den tourbus.



Sry erstmal das so lange nichts langes kamm aber ich muss jetzt mehr für die Schule machen, ich hoffe trotzdem dass euch die story bisher gefällt. Ich versuche bei jeder Gelegenheit weiter zu schreiben und es wird noch so viel passieren glaubt mir💕🏹
Danke für die tollen Kommentare und die likes💕🏹

How I met your Grandpa ff (german) BaM, JS , M&M Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt