P.O.V. joli
Ich:,, Mac glaubst du es war falsch?"
Mac:,, was den."
Ich:,, na das ich Charlie geschlagen habe."
Ich sag ihn von unten an.
Mac:,, keine Ahnung, dafür müsste ich wissen ob er dich wirklich noch liebt."
Ich:,,ich weiß es sich auch nicht."
Ich sah zu Boden.
Mac:,,naja wenn er das nur einfach so gesagt hat damit du dich schlecht fühlst, dann war es das richtige."
Ich:,,und was wenn er es ernst gemeint hat?"
Mac:,, naja, dann war es falsch."
Er legte seine hand unter mein Kinn und dreht meinen Kopf zu seinem.
Mac:,, warum denkst du überhaupt darüber nach?"
Ich:,,keine Ahnung."
Mac:,,weißt du was wichtiger ist?"
Ich:,,was denn?"
Mac:,,das ich dich auf jeden Fall liebe."
Ich:,,ich dich doch auch."
Mac nahm mein Gesicht näher zu seinem, ehe ich mich versah lagen seine Lippen auf meinen und seine Hände an meiner tailie. Nach einiger zeit ließ mich Mac wieder los.
Mac:,?weißt du Was?"
Ich:,,was denn?"
Mac:,,wenn Charlie dich wirklich lieben würde, währe er nicht einfach zu seiner Vanessa abgehauen."
Ich:,,ja stimmt. Ach hab ich dir das mit Vanessa eigentlich erzählt?"
Mac:,,Nein. Was war den mit ihr?"
Ich:,,nach dem sie mit Charlie gefickt hat, hat sich heraus gestellt dass sie nicht auf Jungs steht und eigentlich eine Freundin hat, Coco, die haben dann am nächsten Tag rumgemacht."
Mac lachte. Er lachte nicht nur, er hatte den lachflash des Todes. Ich stimmte mit ein.
Mac:,,wie kann man so blöd sein."
Ich:,,keine Ahnung."P.O.V. emi
Wir unterhielten uns über Deutschland.
Ich:,,ich sollte irgendwann auch mal wieder nach Hause."
Jacob:,,nach der Tour können wir da wieder drüber reden."
Ich:,,Ja, ok."
Jacob:,,wenn wir jetzt gleich ankommen können wir uns ja direkt umziehen und ins Bett gehen."
Ich:,,ja, morgen müssen wir ja schon unsere Sachen packen und dann fliegen wir nach London, dann noch einmal im Hotel schlafen und dann haben wir schon das erste konHerz der Tour."
Jacob:,,ja stimmt."
Ich:,,freust du dich?"
Jacob:,,natürlich."
Ich:,,machen eigentlich Marcus und Martinus Support Act auf der Bars and Melody tour?"
Jacob:,,keine Ahnung."
Wir liefen das letzte Stück zu Jacob und gingen rein.
Jacob:,,lass uns doch Leo fragen."
Ich:,,gute Idee."P.O.V. Leondre
Mein Handy klingelte. Ich unterbrach das Kochen und rannte hin.******Telefongespräch******
Ich: Devries
Stimme: Hey i bims eins Jacob
Ich: du hast auch keine Hobbys
Jacob: doch, ich hab nur ne Frage
Ich: und die währe?
Jacob: kommen eigentlich Marcus und Martinus mit auf die kommende Bars and Melody tour?
Ich: mich das ich wüsste.
Jacob: MHH ok dann Ruf ich mal tinus an.
Ich: mach das.
Jacob: Danke trotzdem
Ich: kein Problem, bis dann
Jacob: jo, bis dann.
(Er legt auf.)
******Telefongespräch ende******Ich legte mein Handy weg und machte mich wieder ans Kochen.
P.O.V. Martinus
Mein Handy klingelte und ich sprintete hin.******Telefongespräch******
Ich: gunnarsen
Jacob: eyyyyy tinus
Ich: was ist den?
Jacob: ich hab da mal so eine fragen
Ich: und die währe?
Jacob: kommst du eigentlich zur Bars and Melody tour als Support Act
Ich: nicht das ich wüsste.
Jacob: Achso ok
Ich: aber ich kann mal Charlie fragen.
Jacob: ja mach das und Ruf mich dann wieder an.
******Telefongespräch ende******Ich ging die Treppe nach oben um Charlie fragen zu gehen. Die Zimmer Türe öffnete ich langsam und steckte meinen Kopf nach innen. Charlie war unter deiner decke und man konnte ein schniefen wahrnehmen.
Ich:,,Charlie? Alles ok?"
Die decke wurde runtergeschlagen. Von roten verheulten Augen wurde ich angesehen. Ich rannte los und setzte mich auf den Bertrand.605 Wörter
______________________________________
Hier ist auch schon das letzte Kapitel der lesenacht, hoffe es hat euch gefallen. Es ist jetzt der 1.12 um 17:04 Uhr und ich werde jetzt das Info Kapitel schreiben und hochladen. Bis dann.
Ly♡
Emy♡
DU LIEST GERADE
How I met your Grandpa ff (german) BaM, JS , M&M
Fanfiction*Pausiert* Hauptpersonen: Leondre Devries (16) Charlie Lenehan (18) Emy\Emilie (ich Perspektive)(16) gute freundin von bam Lara (beste freundin von emy)(17) auch gut mit bam befreundet Joli (17) spätere beste freundin von emy Jacob Sartorius(18) sän...