No. 14.4

38 2 0
                                    

PoV Toni

-Zeitsprung-
-1 1/2 Jahre später-

"Nia, brauchst du hier Hilfe oder soll ich mich schon mal um die Küche kümmern?" Hab ich von mir. Nia stellte den Karton mit der Aufschrift 'Wohnzimmer *3*' hin. "Ich denke ich schaffe das. Mach du die Küche, dann geht alles schneller" antwortete er während er durch seine Haare fuhr. Ich nickte, gab Nia einen Kuss auf die Wange und ging in die Küche. Heute war es endlich soweit. Monatelang hatten wir geplant und eine passende Wohnung gesucht, bis wir schließlich diese fanden. Das Glück war auf unserer Seite. Lächelnd begann ich die Kartons aus- und die neuen Schränke einzuräumen. Immer mehr Kartons leerten sich. Mittlerweile war es Nachmittag und die Sonne schien direkt durch das offene Fenster und erhitzte das ganze Zimmer, weshalb ich mein Shirt auszog und auf den Holzstuhl legte. "Hey Toni. Ich bin hier fertig, soll ich dir noch helfen? Ist ja jetzt nur noch die Küche, oder?" Hörte ich bis bin aus dem Wohnzimmer rufen. "Naja, bin auch so gut wie fertig, aber wir können ja die neue Küche einweihen und direkt was zu Essen machen, wenn du willst" entgegnete ich, hörte dabei aber nicht auf eibzuräumen. Ich hlrte leise schritte und spürte dann, wie Nia langsam von hibtwn seine Arme um meine Hüfte legte und mir einen Kuss in den Nacken gab. "Ich fühl mich jetzt schon total wohl, toni" sagte er dann. Ich spürte seinen Atem während er sprach, was ich genoss, da ich dies schon immer mochte. "Ich mich auch. Ich freu mich total dass alles so gut geklappt hat!" Meinte ich ruhig und drehte mich zu Nia. "Gott. Toni du wirst echt immer schöner!" Gab dieser nun bin sich und lächelte mich glücklich an. "Schleimer" lachte ich leicht und gab Bis einen Kuss. Doch bei einem einzigen blieb es nicht. Es dauerte nicht lang bis Bis seine Hände an meine Oberschenkel legte und mich auf die Arbeitsplatte hob, wo ich sowohl meine Arme, als auch meine Beine um den größeren Schling. Kurz löste ich und fragte "Darf ich darunter verstehen dass du nichts essen willst?" Meine Augen waren fixiert auf Nias Lippen, welche mir "Scheiß auf das essen" antworteten und sofort begannen mich wieder zu küssen. Doch auch nur beim küssen sollte es an diesem Abend nicht bleiben.

#hävollsüß Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt