PoV Nia
Mal wieder saß ich im zug, so wie ich es in letzter Zeit oft getan hatte. Wohin ich fuhr? Das wusste ich selbst nicht. Ich mochte es einfach Zug zu fahren; das redete ich mir zumindest ein. Aber irgendwo in mir wusste ich, dass ich nur immer wieder in diesem Zug saß, weil ich hoffte Toni wieder zu sehen. Natürlich war die Möglichkeit ihn genau heute in genau diesem Zug zu sehen sehr gering, aber ich probierte es immer wieder. Heute war der Zug so gut wie leer gewesen. Auf den sitzen hinter mir schlief ein junges Mädchen und neben ihr ein Mann, welcher komplett in sein Buch vertieft war. Ein paar Sitze weiter vorn eine Gruppe Teenager von denen jeder einzelne auf ein technisches Gerät fixiert war. Ich spürte wie der Zug langsam wurde und mit der Zeit stehen blieb. Vollkommen voller Hoffnung, so wie bei jedem Stopp, nahm ich meinen Rucksack von dem Sitz neben mir und sah gespannt zur Tür vor mir. Nichts. Nur einer der Teenager steckte sein Handy weg und stieg aus, ehe sich die Tür schloss. Wieder nichts.. Gerade wollte ich meinen Rucksack wieder neben mich stellen, als mich eine bekannte Stimme ansprach :" Ist hier noch frei?" Grinste mich Toni an, welcher mich vermutlich durch den Eingang hinter mir gekommen sein musste. "Ja klar. Setz dich Toni!" Lächelte ich und sah zu wie sich Toni auf den Sitz fallen ließ. "Und? Wo geht's heute hin?" Fragte Toni und holte, genau wie letztes Mal, eine Dose heraus, welche , genau wie letztes mal, mit Pistazien gefüllt war. "Naja ich war bei einem Freund und habe dann, so schlau wie ich bin, meine Haltestelle verpasst" Log ich und grinste dabei leicht. "Und du so?" "Ich will die Sonne ein wenig genießen, deshalb fahr ich in einen Park den ich kenne, wo immer so gut wie nichts los ist. Total chillig. Du kannst ja mitkommen, wenn du möchtest.!" Bot er mir an. "Klar gern. Hab eh nichts mehr vor." Entgegnete ich und beobachtete, wie Toni immer wieder eine Pistazien aß eher er mir eine anbot. Noch immer lächelnd nahm ich das Angebot an und aß die pistazie. Wir führen ungefähr 15 Minuten, als Toni langsam Aufstand und wartete dass der Zug immer langsamer würde um dann stehen zu bleiben. "Hier müssen wir raus!" Sagte er dann. Auch ich erhob mich nun und griff meinen Rucksack. "Ich find's cool dass wir was zusammen machen. Du bist echt ein sympathischer Mensch Nia." Gab Toni von sich während wir den Zug verließen. "Ich freu mich auch. Das Kompliment kann ich nur zurück geben" antwortete ich und folgte Toni, welcher lächelnd in Richtung des Parks lief, welchen man ganz grob von weitem erkennen konnte. Er war hinter ein paar Bäumen leicht versteckt gewesen, trotzdem könnte man das schimmern vom Wasser eines Sees deutlich erkennen. Dort angekommen warfen wir uns sofort auf die warme Wiese des Parkes, direkt neben den schimmernden See. "Hier ist es echt richtig schön. Und so ruhig. Das gefällt mir!" Meinte ich ruhig nachdem ich mich einmal umgesehen hatte. "Ja ich liebe es hier. Deine Anwesenheit macht das alles noch angenehmer." Während Toni dies von sich gab legte er sich hin und drehte seinen Kopf so dass er mich ansehen konnte. Wegen der Sonne, welche direkt in sein Gesicht schien, hatte er seine braunen Augen leicht zugekniffen, was irgendwie total niedlich ausgesehen hatte. "Danke. Ich freu mich auch total mit DIR hier sein zu können. Normalerweise rede ich nicht so schnell mit fremden, gehe mit ihnen irgendwo hin oder beginne so schnell sie zu mögen. Bei dir ist das anders, irgendwie. Ich mag dich. Und das obwohl wir uns nur zwei mal gesehen haben bisher. Total komisch" mit diesen Worten meinerseits legte auch ich mich nun hin und sah zu Toni, welcher so gut wie direkt neben mir gelegen hatte. "Echt? Da fühl ich mich jetzt irgendwie cool!" Lachte er leicht, wendete dabei seinen Blick aber nicht von mir ab. Hätte ich damals gewusst was alles mit einem einzigen, tiefen Blick in Tonis braune Augen kommen würde, dann hätte ich diesen vermutlich nie gewagt.
DU LIEST GERADE
#hävollsüß
FanficIch schreibe gelegentlich Tonia Fanfictions bzw. Oneshots und dachte mir, ich könnte diese Hier Teilen ^^ (Die Geschichten sind alle einzeln, das hängt nicht mit einander zusammen, es sei denn sie tragen die gleichen nummern)