'Nia.. ' Immer wieder ging mir dieser Name durch den Kopf. Es viel mir schwer nicht an den blauhaarigen jungen zu denken den ich gestern getroffen hatte. Ob ich ihn wieder sehen würde? Ich musste einfach! Mir gingen seine blauen Haare nicht aus dem Kopf. Sein Blick und das Gefühl was in mir aufkam als ich ihm ansah. So als würden wir uns kennen. So vertraulich. Langsam stand ich auf und machte mich fertig. Das Wetter heute war ausnahmsweise richtig schön und das wollte ich einfach ausnutzen, das redete ich mir zumindest ein, denn eigentlich wusste ich, dass ich nur raus wollte um Nia zu suchen. Ich wollte mehr von ihm erfahren. Nicht nur immer an seinen Namen und sein Aussehen denken, sondern an alles andere auch. Langsam verließ ich nun das Haus, stecke meine Kopfhörer in die Ohren und lief los. Immer wieder kamen mir Menschen entgegen. Fremde Gesichter, welche vermutlich auch immer Fremd bleiben würden. Ob er heute überhaupt unterwegs war? Es war schon ziemlich idiotisch zu glauben ich könnte ihn so ohne weiteres finden. Vielleicht wohnte er in einer anderen Stadt? Vielleicht hatte er ändere Pläne für heute. Ich sollte umdrehen! Ich war kurz davor wieder heim zu geben doch die Hoffnung ihm doch zu finden war einfach zu groß, weswegen ich einfach weiter lief. Die sonne Strahlte auf die Straße, welche vom nächtlichen regen noch nass gewesen war und etwas Wind wehte mir entgehen. Wo könnte er sein, wenn er wirklich unterwegs war? Das war genau die Frage die ich nicht beantworten konnte. Ich hatte keine Ahnung wo er wohnte oder welche Orte er mochte. Ich lief eine halbe Stunde suchend durch die Straßen als ich mich entschloss eine pause einzulegen. Ich ließ mich auf eine Bank nieder, welche auf einer kleinen Wiese neben der Straße stand, und nahm meine Wasserflasche hervor um etwas zu trinken. "Zehn Minuten und dann geh ich wieder heim. Ich werde ihn eh nicht finden" sagte ich zu mir selbst. Ich lehnte mich an, schloss die Augen und lauschte der Musik welche aus meinen Kopfhörer kam, während die sonne fast direkt in mein Gesicht schien. Ob ich ihn noch finden würde? Ich wusste es nicht. Vor meinem inneren Auge sah ich ihn wieder. Nia. Nur wie da stand und mich ansah. In seiner Hand sein Handy und in der anderen der rote Regenschirm. Wie er mich mit seinen blauen Augen ansah als wäre ich jemand besonders für ihn, obwohl wir uns vorher nie gesehen hatten. Ob er mich unbewusst so angesehen hatte? Ich bereute es keine Konversation gestartet zu haben. Warum habe ich das eigentlich nicht getan? War ich so fixiert auf das Gesicht des fremden dass ich nicht in der Lage war zu sprechen? Nur meinen Namen zu sagen und nicht mal nach seiner Nummer zu fragen? "Du denkst zu viel nach, Toni" redete ich schon wieder mit mir selbst und begann einfach meinen Kopf frei zu machen und der beruhigenden Musik zu lauschen.
DU LIEST GERADE
#hävollsüß
FanfictionIch schreibe gelegentlich Tonia Fanfictions bzw. Oneshots und dachte mir, ich könnte diese Hier Teilen ^^ (Die Geschichten sind alle einzeln, das hängt nicht mit einander zusammen, es sei denn sie tragen die gleichen nummern)