PoV Toni
Blau. Endloses, wunderschönes Blau war es woran meine Augen fest hingen. Aber es war nicht der Himmel, den ich mir ansah, obwohl man dies hätte denken können. Nein. Es war etwas viel schöneres was ich mir ansah. Ich sah in Nias Augen. Wir hatten damals Stundenlang da gelegen und uns angesehen. Keiner hatte etwas gesagt. Stundenlang. Die warme Sonne, welche zu Anfang auf uns geschienen hatte, wurde immer weniger, doch ganz weg war sie nicht. Das war der Moment, in dem ich mich in den damals Blauhaarigen verliebt hatte. Er war einfach perfekt, wie er da lag. Seine vollen Lippen, die ein Lächeln geformt hatten und seine blauen Augen, welche mich ansahen. Langsam und unüberlegt begann ich zu sprechen: "Nia.. Du bist wunderschön.." Ehe ich bemerkt hatte, was ich eben von mir gab wurde Nia bereits knallrot und hatte sich aufgesetzt. Auch mein Gesicht nahm nun einen unübersehbaren Rotton an. Sofort setzte ich mich auch auf. " Das hab ich so nicht gemeint! Also doch! Aber..ehmm...sorry.." stammelte ich vor mich hin. Auch Nia begann jetzt wieder zu sprechen:"Nein..alles gut. Ich dachte mir nur..naja.. Du.. bist doch mindestens genauso schön. Eigentlich ja noch viel schöner.." meinte er zurückhaltend, was verdammt niedlich klang. Ein grinsen bildete sich auf meinen Lippen und mein Blick wanderte nun zum See. "Du bist süß, Nia" lachte ich leicht und stand langsam auf. Auch Nia erhob sich langsam und piekste mir mit einem "selber" leicht in den Bauch. "Lass uns gehen, bevor es richtig dunkel wird. Es sollte gleich ein Zug fahren" meinte ich noch und sah zu Nia, welcher nickend zustimmte. Langsam liefen wir los und stiegen wenig später in den Zug. Als wir uns an diesem Abend trennten hatten wir uns bereits für ein nächstes mal verabredet und Nummern getauscht.
DU LIEST GERADE
#hävollsüß
FanficIch schreibe gelegentlich Tonia Fanfictions bzw. Oneshots und dachte mir, ich könnte diese Hier Teilen ^^ (Die Geschichten sind alle einzeln, das hängt nicht mit einander zusammen, es sei denn sie tragen die gleichen nummern)