5.

1.7K 117 22
                                    

Ich stand vollkommen perplex da und wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Ich starrte ihm einfach nur in seine verdammt perfekten Augen.
Warte..
Was zur Hölle mache ich hier?
Ich HASSE Ess..
Nicht wahr..?
Ach gott, dieser Junge man. Kein Wunder, dass sich gefühlt jedes Mädchen welches ihm irgendwann begegnet ist in ihn verliebt hatte.
Der mit seinen perfekten Augen, die einen richtig verzaubern können und dem dummen Grinsen, was dich manchmal einfach alles andere vergessen lässt und seinen bekloppten Haaren die immer so gut aussehen und vorallem er und sein scheiss perfektes Lachen.
Während ich so in Gedanken vertieft war bemerkte ich nurnoch, dass er sich mir langsam näherte. Unsicher schaute ich zwischen seinen Augen und seinen Lippen hin und her.
Mein Körper schien wie eingefroren, konnte sich keinen Meter mehr selbstständig bewegen. Atme ich eigentlich überhaupt noch?

Plötzlich legten sich seine Hände an meine Hüfte, was mich dazu brachte die Luft einmal scharf einzuziehen.
Wollte ich all dies? Wäre es mir unangenehm hätte ich doch längst reagiert, oder?
Ehe ich überhaupt nochmal klar darüber nachdenken konnte, trafen seine Lippen auf meine und unsere Augen schlossen sich zeitgleich.
Diese Lippen waren weich. Verdammt weich.
Ich wusste nicht, wie ich reagieren konnte, doch anscheinend war mein Körper nur dazu imstande diesen Kuss zu erwidern, weshalb ich das auch tat. Ich bewegte meine Lippen gegen seine.
Man Luca, was zur Hölle tust du hier?

Als ich nach kurzer Zeit keine Luft mehr bekam löste ich mich von ihm und wurde schlagartig rot.
Das einzige was ich heraus stammeln konnte war:
"Ehh-h.. I-Ich.."

Doch bevor ich noch irgendwie anders hätte reagieren können, wuschelte er mir wiedermals durch meine Haare und verließ mit einem
"Danke, Luzi" und seinem typischen Grinsen auf den Lippen mein Zimmer.

Vollkommen perplex stand ich an die Wand gelehnt da und fuhr mir einmal durch meine Haare. Ich versuchte zu verarbeiten, was gerade passiert war.
Ess hat mich geküsst.
Ich habs erwidert.
Was zur Hölle..

Er meinte, er wäre an einem Typen interessiert..
Er redet doch wohl nicht etwa über mich??
Oder..?
Was wenn schon?
Bin ich auch an ihm interessiert?

Ich schüttelte schlagartig den Gedanken aus meinem Kopf.
Wtf nein!
Ich steh nicht auf den!
Aber.. warum hab ich dann..

Mein Gedankenzug wurde plötzlich unterbrochen, als die Tür aufging und Chris sowie Jonah komplett dicht ins Zimmer gehopst kamen.
Sie lallten irgendeinen unsinnigen Schwachsinn vor sich her.
Der Raum füllte sich zeitgleich mit dem ekelhaften Alkohol Geruch. Ich verzog das Gesicht und sah beide genervt an.

"Ins Bett jetzt, sofort!" befahl ich den beiden Idioten und zu meinem Überraschen gehorchten sie wie Hunde aufs Wort. Beide verzogen sich in ihre Betten und schienen im selben Augenblick auch schon eingeschlafen zu sein.

Um diesen verdammt ekelhaften Geruch los zu werden, öffnete ich eines der Fenster und ließ frische Luft durch den Raum strömen.
In dem Moment öffnete sich auch schon die Tür und ein ziemlich nüchterner Max betrat das Zimmer.
Er sah Chris und Jonah im Bett liegen und musste leicht lachen.

"Haben es die kleinen Alkis also doch heil und unversehrt zurück ins Zimmer geschafft?" kam es von Max, woraufhin er sich im Bad verzog.

Ein Seufzen entfloh meiner Kehle. Verdammt, was passiert hier denn bitte?
Ich war gerade mal einen Tag hier und schon stand meine komplette Welt auf dem Kopf.

Obwohl ich kein bisschen müde war zog ich mich um und ließ mich ins Bett fallen.
Dass morgen ein noch merkwürdigerer Tag als heute werden würde, hätte ich beim besten Willen in dem Moment nicht wissen können.

Am nächsten Morgen wurden wir wiedermal von unserem Lehrer um Punkt 7 Uhr geweckt.
Die Nacht über konnte ich kaum schlafen, weshalb es mir auch nicht sonderlich schwer fiel aufzustehen.
Es war allerdings ziemlich anstrengend wach zu bleiben, da ich kaum Schlaf bekommen hab.

Mein Kopf brummte wie verrückt wegen dem ekelhaften Alkohol Geruch.
Ich scheuchte Jonah und Chris ins Bad um duschen zu gehen, und siehe da, sie gehorchten wieder ohne Widerworte.

Ich zog mir irgendwas gemütliches an und sah wohl ziemlich mitgenommen aus, was ich an Max verwirrtem Blick bemerken konnte.
Er musterte mich nachdenklich und sagte dann:

"Alles okay Luca?"

Schulterzuckend blickte ich ihn an und versuchte alles so gut es ging zu überspielen.

"Wieso sollte nicht alles okay sein?" antwortete ich monoton.

"Du siehst so aus, als würde dich irgendwas bedrücken.." murmelte er vor sich hin.

Ohne was zu sagen schüttelte ich stumm den Kopf und lächelte kurz.
Komm, glaubs mir bitte einfach..

"Nagut.. aber Luca, du weißt, dass du immer mit mir reden kannst wenn irgendwas ist, oder? Ich bin für dich da." lächelte Max mir aufmunternd zu.

Ein richtiges Lächeln schlich sich auf meine Lippen.

"Ich weiß.. und wenn irgendwas ist, dann bist du eindeutig der Erste, der es erfährt" gab ich von mir und lächelte ihn immernoch an.

Als auch Jonah und Chris frisch geduscht wieder kamen, machten wir uns alle zusammen auf den Weg in den Speisesaal.
Er war noch ziemlich leer, da wir früher dran waren als sonst, allerdings störte mich das rechtlich wenig.
Im Vergleich zu gestern schnappte ich mir alles essbare was ich fand und kam mit einem vollen Tablet wieder.

Jonah musste kurz lachen und fragte dann:

"Yow Luca, was geht denn jetzt ab?"

Ich schaute ihn mit vollem Mund an.
"Mh?"

Er schmunzelte mir zu und fügte dann hinten dran:

"Hast du Liebeskummer oder was frisst du dich so voll?"

Ich schluckte runter und verdrehte daraufhin die Augen.
"Sehr witzig, Jonah."

Die Jungs tauschten verwirrte Blicke aus und beließen es dabei.
Wie am gestrigen Tag auch kam Jana nach einer Weile dazu und ließ sich wieder neben Max fallen, allerdings begrüßten sich die beiden dieses Mal mit einem Kuss.

Ich blickte beide total verwirrt an. Nach einer kurzen Weile sagte ich dann:

"Ehh.. was genau hab ich verpasst?"

Jana drehte mir den Kopf zu und fing an zu lachen.
"Stimmt, du warst gestern ja nicht dabei. Ich und Miniii sind jetzt.. ja. Wonach siehts denn aus?"

"Min- was fürn Teil?" lachte ich kurz und Max stimmte mit ein.

"Miniii" piepste Jana vor sich hin und sah Max glücklich an.

Schon süß, die beiden..

Gerade als alles toll schien betrat der Teufel persönlich den Raum und verdammt, wieso musste er jedes Mal so gut aussehen.

Er schien genervt zu sein. Sebastians Arme waren vor seinem Oberkörper verschränkt, während er sich von einem seiner Freunde das Ohr zulabbern lies.
Nach einer kurzen Weile gingen sie an einen leeren Tisch und setzten sich nieder.

Zu meiner Verwunderung hatte er mich kein einziges Mal angesehen, was ziemlich untypisch war für Sebastian.
Was ist denn bitte plötzlich lo-

"Erde an Luca!" dröhnte Janas laute Stimme an mein Ohr.
Ich zuckte zusammen und wandte den Blick ab.
"Was wie wo hä?" ratterte ich schnell herunter.

Jana schmunzelte und fügte dann hinzu:

"Ich wollte dich ja echt ungern stören, allerdings hast du Ess schon ziemlich auffällig angestarrt.
Gibts da vielleicht etwas, was du uns beichten möchtest, Luca?"

"Ehh.." stotterte ich verzweifelt vor mich hin.
Vorsichtig blickte ich wieder an den Tisch von Sebastian hinüber und bemerkte, dass er uns interessiert anschaute und womöglich wie die anderen auf eine Antwort von mir wartete.

Oh fuck..

Why me? || Lukay Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt