Pov Luca
Ein breites Grinsen zierte seine Lippen.
"Nach der Schule bei mir." war das einzige was er von sich gab, bevor er sich umdrehte und in einem weiteren Gang verschwand.Bitte nicht.
Alles aber bloß die Scheiße nicht nochmal durchmachen..Geknickt machte ich mich langsam auf den Weg in meinen Unterricht, zu dem ich sowieso schon 10 Minuten zu spät kommen würde.
Ich klopfte kurz an der Tür, als das zustimmende Rufen meines Mathelehrers mich dazu brachte die Klasse zu betreten.
Alle Augen richteten sich auf mich, auch die meines Lehrers."Herr Reimann. Pünktlich wie immer." rief er durch den Klassenraum, wobei man seinen deutlich Ironischen Unterton kaum überhören konnte.
Ein leises Seufzen verließ meine Kehle, woraufhin ich mich kleinlaut entschuldigte und zu meinem Platz eilte, um mich daraufhin auf diesem nieder zu lassen.Nachdem ich mir eine fünfminütige Rede meines Lehrers anhören durfte, dass meine Mathe Note durch das ständige fehlen nicht sonderlich rosig aussehen werde, teilte er endlich die Tests von letzter Woche aus und hörte auf, auf mir rum zu hacken.
Mein Kopf brummte wie verrückt vor sich hin.
Das ist alles Sebastians Schuld.
Würde der es nicht so krampfhaft auf mich abgesehen haben, dann würd ich jetzt nicht diesen Anschiss kassieren!
Was will der denn Bitteschön noch von mir??
Ich dachte, er hätte seine bekloppte Wette gewonnen und würde mich jetzt endlich in Ruhe lassen?
Wow.
Anscheinend ja wohl doch nicht.
Ich werd allerdings 100% nichtmehr wie ein kleiner Köter tun was auch immer er von mir will, das kann er sich gehörig abschminken.
Und mit Ali muss ich auch nochmal reden!
Wo steckt die überhaupt?
Ist sie mit Sebastian befreundet und hat es ihm deshalb gesagt?
Niemals!
Aber wie konnte er es denn sonst erfa-Plötzlich klatschte ein Blatt auf die Tischplatte vor mir und riss mich aus meinen Gedanken.
Als ich einen kurzen Blick drauf warf, konnte ich schon feststellen, dass es sich um meinen Test von letzter Woche handelte."Würden sie vielleicht ausnahmsweise mal im Unterricht aufpassen anstatt jedes Mal in Tagträumen zu versinken und uns auch mal die Ehre erweisen, sie pünktlich zu Beginn der Stunde begrüßen zu dürfen, dann würden sie wahrscheinlich keine 6 nach der anderen kassieren, Herr Reimann." dröhnte die laute Stimme meines Mathe Lehrers zu mir durch.
Unter seinem Gebrüll zuckte ich förmlich zusammen und konnte stumpf wahrnehmen, wie andere Schüler zu kichern begangen.
Er redete immer weiter auf mich ein, was ich mittlerweile allerdings wieder komplett ausgeblendet hatte.Wie ich diesen Tag hasse.
*
Mies gelaunt wie ich war drückte ich meinen Finger auf die Klingel.
Es dauerte einen kurzen Moment, da wurde die Tür auch schon geöffnet und zum Vorschein kam ein freundlich wirkender Sebastian, welcher selbst in einer scheiss Jogginghose gut aussah.Wow, richtig motiviert der Typ.
Er musterte mich einen kurzen Augenblick lang und trat dann zur Seite um mich rein zu lassen.
Ich zögerte keinen Moment und betrat einfach das Haus, schlimmer konnte mein Tag sowieso nichtmehr werden.
DU LIEST GERADE
Why me? || Lukay
Fanfiction"Wie können sich diese ganzen Mädchen nur so blind in den verlieben?? Das liegt doch wohl auf der Hand, dass er jede einzelne nach der Reihe ausnutzt!" Große Worte für jemanden, den es auf der letzen Klassenfahrt dieses Schuljahres selbst erwischt...