29.

882 85 64
                                    

Pov. Seppl

Es brauchte einen kurzen Moment, bis ich richtig realisieren konnte, was ich da sah.
Noah und Luca??

Hab ich ihm nicht gesagt, er soll sich von dem Wixxer fern halten?
Noah IST nicht gut für Luca, hab ich irgendwie Chinesisch gesprochen?

Dass Luca mich grade anscheinend mit einem anderen Mädchen gesehen hatte, blendete ich im Moment komplett aus und fixierte mich lediglich auf die Tatsache, dass Noah und Luca zusammen hier waren.

Mit einem wütenden Blick ging ich auf die beiden zu und zog Noah daraufhin unsanft am Kragen ein gutes Stück von Luca weg.

"Verpiss dich." zischte ich ihm zu.

"Wieso so-"

"Wenn du dich nicht augenblicklich aus meinem Sichtfeld verziehst, dann sorg ich eigenhändig dafür, dass du bald garnicht mehr laufen kannst.
Also nochmal:
Verpiss. dich." unterbrach ich ihn wütend.

Er warf Luca einen kurzen Blick zu, woraufhin er sich schnell aus dem Staub machte.

Und warum nicht gleich so?

Langsam drehte ich mich zu Luca um, welcher den Blick auf den Boden gerichtet hatte.
Mein eiskalter Blick hätte ihn förmlich durchbohren können.

"Willst du mich gerade eigentlich verarschen? Du und Noah?" hackte ich ziemlich aggressiv nach, was Luca zum zusammen zucken brachte.

"Ich hab doch garnicht's mit ihm gemacht?.." hörte ich ihn kleinlaut sagen, woraufhin er den Blick anhob.

Ungläubig zog ich eine Augenbraue hoch.

Er will mich doch komplett auf den Arm nehmen.

"Außerdem darf ich immer noch selbst aussuchen, mit wem ich Kontakt haben will und mit wen nicht. Noah war übrigens halbwegs nett zu mir und hat immerhin nicht gelogen.." meinte er und klang ziemlich verletzt, was mir in diesem Moment allerdings scheiss egal war.

"Ach? Noah war also nett?" fragte ich mit verstellter Stimme nach und verschränkte die Arme vor der Brust.

Ein leichtes Nicken von Luca war das einzige was er mir als Antwort gab.

Ich lachte spöttisch auf.
"Du bist doch echt behindert oder? Allein dieser Satz! Noah war halbwegs nett. Nein, Noah ist nicht nett! Du kennst ihn lediglich nicht und fällst auf seine scheiss Nummer rein. Egal was der dir erzählt hat, es stimmt nicht!" schnauzte ich wütend und konnte garnicht fassen, dass ich dieses Gespräch mit ihm führen musste.

"Dich kenn ich ja anscheinend auch nicht und lass mich auf dich ein, weil ich auch auf deine scheiss Nummer rein gefallen bin.." murmelte er kleinlaut und traute sich nicht mich anzusehen.

Bitte WAS?
Gut, das reicht.

Unsanft packte ich ihn an seinem Handgelenk und zog ihn hinter mir her zu meinem Auto.

"Schule kannst du jetzt vergessen. Ich werd dir erstmal zeigen wer hier nett ist und wer nicht." zischte ich wütend und deutete darauf, dass er einsteigen sollte, was er auch widerwillig tat.

Ich stieg selbst auf der Fahrerseite ein und startete kurz darauf den Motor.

Nach einer knappen Autofahrt, welche von Stille geprägt wurde, was mir allerdings ziemlich recht war, kamen wir vor meinem Haus an.
Kurzerhand stieg ich aus und öffnete dann Lucas Tür.

"Aussteigen." befahl ich mit einem scharfen Unterton, was der Kleinere auch ohne zu zögern tat.

Wir betraten kurz darauf mein Haus, woraufhin ich die Tür hinter mir ins Schloss fallen ließ.

Möge ihm das ne' Lehre sein.

Unsanft schubste ich ihn leicht in Richtung Wohnzimmer, in welchem wir letztendlich stehen blieben und wo Luca sich zu mir umdrehte.

Sein Blick war beinahe schon von Ängstlichkeit geprägt, doch auch das juckte mich in diesem Augenblick nen' Scheissdreck.

"Noah" begann ich meine Rede, "ist also total nett zu dir und lügt dich ja im Vergleich zu mir nicht an, oder?"

Luca zögerte einen Augenblick, nickte dann allerdings leicht.

"In welcher Hinsicht hab ich gelogen?" hackte ich interessiert nach und verschränkte die Arme vor der Brust.

Es war einen Moment lang still im Raum.

"Naja.." stammelte er hervor und schien nach den richtigen Worten zu suchen.

"Du hast halt.." fügte er hinzu, wurde allerdings von mir unterbrochen.

"Ich hab ein anderes Weib geküsst." vollendete ich seinen Satz, was mir ein zustimmendes Nicken von meinem Gegenüber einbrachte.

"Ich glaub, du hast wohl noch nicht richtig gecheckt was das zwischen uns ist, kann das sein?" fragte ich knapp nach und wartete erst garnicht auf eine Antwort.

"Wir beide sind nicht in einer Beziehung. Ohne Beziehung gibt's auch keine Bindungen. Ob ich mit anderen Leuten was mache und warum ist meine Sache, das kann dir scheiss egal sein. Du kannst es nicht ändern und wütend zu sein wäre auch keine Option, da du sowieso tun musst was ich von dir will.
Hast du's jetzt gecheckt?" fügte ich grob hinzu, woraufhin Luca lediglich leicht nickte und verletzt den Blick abwandte.

"Und jetzt zu Noah." meinte ich mit einem scharfen Unterton und ging vereinzelte Schritte nähern auf Luca zu, bis ich wenige Zentimeter vor ihm zum stehen kam.
Aus Reflex wich er ängstlich zurück, woraufhin ich allerdings wieder weiter auf ihn zu ging.

"Weißt du was Noah mit dir tun würde?" fragte ich aufgesetzt ruhig nach, bis Luca plötzlich an meiner Couch ankam und nichtmehr weiter konnte.
Mit einem leichten Stups meinerseits gegen die Brust kippte er nach hinten auf die Couch um.

"Noah würde so lange nett zu dir sein, bis du ihm vollkommen vertrauen würdest. Sogar mehr als mir. Daraufhin würde er dich wahrscheinlich abfüllen und mit zu sich nehmen, wo er alles menschenmögliche mit dir anstellen würde, ohne dass du irgendwas dagegen tun könntest.
Es mussten schon so viele naive Weiber dran glauben und du wärst wahrscheinlich der Nächste, hättest du nicht mich.
Ich erzähl dir das alles nicht weil es witzig ist, sondern weil du mir verdammt nochmal nicht egal bist und ich nicht will, dass dir sowas passiert.
Und was machst du? Du denkst ICH bin der Böse. Ja ne Luca, is klar.
Hab ich dich jemals zu irgendwas gezwungen, was du nicht wolltest?
Nein, hab ich nicht.
Im Endeffekt hast du jedes Mal freiwillig mitgemacht, weil ich im Vergleich zu Noah kein Untermensch bin.
Also nimm dir jetzt mal nen Moment Zeit und überleg nochmal ganz stark, wer von uns beiden eigentlich nett ist." zischte ich wütend hervor und verließ daraufhin das Wohnzimmer.

DAS IST DAS ERSTE KAPITEL FÜR HEUTE
JA
HEUTE KOMMEN ZWEI
KEINE AHNUNG WARUM

Why me? || Lukay Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt