36. [Lesenacht]

794 86 14
                                    

Pov. Luca

„Wieso glaubst du, bin ich so zu dir?" fragte Seppl nach und legte mir kurz darauf zwei Finger unter das Kinn, um meinen Kopf hoch zu drücken und mich somit dazu zu zwingen, ihn anzusehen.

Kurz dachte ich über seine Aussage nach, hatte allerdings keine Zeit, um ihm zu antworten, da mir Seppl zuvor kam.

„Ich hasse es, wenn jemand versucht, das was mir gehört für sich zu gewinnen. Noah versucht seit dem ersten Tag an, dass er irgendwas zwischen euch beiden aufbauen kann. Warum er das macht weiß ich nicht genau.. vielleicht will er mir einfach nur eins auswischen oder findet dich ziemlich anziehend. Was auch immer es ist, es juckt mich nen scheiss und deshalb bin ich bei dem Thema mit Noah immer so kalt und ekelhaft, weil die Eifersucht es nicht anders will." erklärte er ruhig und kam ganz anders rüber, als ich es von ihm gewohnt war.

„Ist das jetzt eher so'n Materielles Ding, dass er einfach dein Zeug nicht angreifen darf, oder weil dir was an mir liegt?" hackte ich frustriert nach und fühlte mich immer mehr wie ein dummer Gegenstand.

Seppl zog eine Augenbraue hoch und sah mich verwirrt an.
„Weil du mir nicht egal bist, Dummkopf. Wäre es mir egal was mit dir passiert, dann hätte ich dich psychisch niemals so nah an mich ran gelassen und dich schon garnicht vor Noah beschützt." beantwortete er meine Frage.

„Ändert nichts an der Tatsache, dass ich was für dich empfinde und es sich bei dir um reinen Beschützer-Instinkt handelt." murrte ich kleinlaut und wandte den Blick von ihm ab.

„Warum ist es dir so wichtig, dass ich dir sage, ich würde was für dich empfinden?" hackte er nach und ließ mich seinen Blick spüren, welcher ununterbrochen auf mir lag.

„Weil.." stammelte ich vor mich hin, konnte allerdings keine Begründung finden.
Ein verzweifeltes Seufzen entfloh meiner Kehle.

„Ich hab mir eigentlich geschworen, dass ich für niemanden im Moment was empfinden würde und dass ich Leute definitiv nicht so nah an mich ran lassen werde, doch bei dir.." erklärte er plötzlich und stoppte dann mitten im Satz.

Warte
Bitte was hat er gerade gesagt
Was
Hab ich mich verhört?
Warte
Hat er gerade gesagt
Warte
Nein hat er nicht oder
Ich hab mich verhört oder
Warte
Was

„Hast du gerade gesagt, du hättest.. für mich..?" fragte ich neugierig nach, sah zu ihm auf und konnte nur sehen, wie der Angesprochene die Lippen zusammen presste.

„Nenn's wie du möchtest." kam es knapp von Seppl, was mir ein verdammt breites Grinsen auf die Lippen zauberte.

Die Freude überkam mich schlagartig und ich konnte nicht anders, als ihm einfach um den Hals zu fallen, was Seppl ein leichtes Lachen entlockte, als er die Umarmung erwiderte und mich an sich drückte.

ER HAT ZUGEGEBEN, DAS ER WAS FÜR MICH EMPFINDET OMG
ER HATS GESAGT
OMG
WAS
ICH
WAS
DAS KANN NICHT WAHR SEIN
TRÄUME ICH?

Mein Herz schlug gefühlt mit der doppelten Geschwindigkeit als gewöhnlich und schien mir jeden Augenblick aus der Brust zu springen.

"Bitte stirb jetzt nicht an einem Herzversagen, okay?" lachte Seppl rau, da er anscheinend meinen viel zu hohen Puls bemerkt hatte.

Mit leicht roten Wangen löste ich mich aus der Umarmung und lächelte ihn zufrieden an, was mein Gegenüber nicht lang zuließ, da er mein Gesicht im nächsten Moment auch schon in die Hände nahm und seine Lippen auf meine drückte.

Nichts, aber auch wirklich Garnichts hätte diesen perfekten Moment jetzt noch zerstören können.

Why me? || Lukay Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt