30.

1K 95 83
                                    

Pov. Seppl

Seufzend lehnte ich mich gegen die Küchentheke. Meine Hand strich langsam durch meine Haare.

'Auf deine scheiss Nummer bin ich auch rein gefallen'
Das kann er doch nicht ernst meinen.
Wann war ich denn bitte nicht nett zu ihm?
Hab ich ihn jemals so richtig, richtig scheiße behandelt, ihn angeschrien oder sonst irgendwas?
Klar, ich hätte oft netter sein können.
Und ich hätte oft anders reagieren können.
Aber trotzdem?
Vergleicht er mich einfach mit Noah.
Wow.
Vielleicht bin ich einfach zu einfühlsam gewesen
Vielleicht hätte ich nen Fick darauf geben sollen was mit ihm passiert, wenn er mich sowieso wie ein Arschloch sieht.
Was mach ich mir überhaupt solche Gedanken und Sorgen um den?
Er kann mich mal, wenn ich ja angeblich so der Wichser bin.

Abermals zog ich das Küchenfenster auf und fischte mir meine Zigaretten aus der Hosentasche, um mir daraufhin eine davon anzuzünden.

Wieso sollte ich Rücksicht darauf nehmen, dass er hier ist?
Wenn ich so ein Wichser bin, dann verhalt ich mich auch so.
Der könnte sich von mir aus sowieso verpissen.

Gelassen nahm ich einen Zug nach dem anderen, ließ den stechenden Rauch durch meinen Körper strömen. In so einem Moment hätte mich wahrscheinlich nichts so sehr beruhigen können wie das Rauchen.

Eine ziemlich lange Weile stand ich an diesem Fenster und ließ mir mindestens doppelt so viel Zeit für eine Zigarette wie es gewöhnlich dauern würde.
Was Luca in der Zwischenzeit tat wusste ich nicht, war mir allerdings auch scheiss egal.

Irgendwann, ich hatte mittlerweile total auf die Zeit vergessen, übernahm meine Neugier mich doch und ich wollte wissen, was der Schuldige nun zu sagen hatte.
Es war mindestens eine halbe Stunde vergangen seitdem ich das Wohnzimmer verlassen hatte.
Schnell schnipste ich den Rest der Zigarette davon und schloss das Fenster daraufhin.

Mit langsamen Schritten machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer und blieb dann an die Wand gelehnt stehen.
Zum Vorschein kam mir ein verzweifelt aussehender Luca, welcher sich auf der Couch zusammen gekauert hatte und den Kopf auf seiner Hand abstützte.
Ich war mir nicht sicher ob er verheult aussah oder nicht, allerdings konnte man definitiv behaupten, dass es ihn mitgenommen hatte.

Gut so.

"Ich dachte mittlerweile hättest du dich schon längst verpisst. Das kannst du allerdings auch direkt nachholen, zisch ab." raunte ich mit einem genervten Unterton, woraufhin mich der Angesprochene verletzt ansah, sich dann aber doch erhob.
Zu meiner Verwunderung ging er allerdings nicht raus sondern kam auf mich zu und blieb vor mir stehen.
Wäre ich gerade nicht so von Hass auf ihn geleitet gewesen, dann hätte ich ihn wahrscheinlich in den Arm genommen und versucht zu trösten, doch nope.
Nicht jetzt.

"Ich.. hab das alles nicht so gemeint.." murmelte er kleinlaut und sah mich unsicher an.

Mein Blick musterte ihn einmal komplett, woraufhin ich mir einen spöttischen Lacher nicht verkneifen konnte.
"Jetzt wo du weißt wie Noah wirklich drauf ist bin ich im Vergleich dazu doch wieder nett oder was?" spuckte ich förmlich hervor.

"Nein! Ich meine doch.. also nein!.." stammelte er unschlüssig hervor und seufzte daraufhin kurz.

"Nach dem Kuss wollte ich halt zuerst unbedingt zu di-"

"Warte warte warte. Kuss??" unterbrach ich ihn und sah ihn fassungslos an.

Luca schien einen Augenblick nachdenken zu müssen und wollte gerade etwas erwidern, doch ich ließ ihn nicht zu Worte kommen.

"Du hast Noah geküsst?? Willst du mich grade eigentlich komplett verarschen?! Zuerst machst du also mit dem Wichser rum, chillst dann mit ihm auf dem Schulhof und meinst ihn dann vor mi-" rief ich wütend, wurde aber von Luca unterbrochen.

"NOAH HAT MICH GEKÜSST." schrie er schon fast um meine Stimme zu übertönen.

Stille machte sich augenblicklich im Raum breit.
Niemand von uns sagte auch nur ein weiteres Wort, wir blickten uns lediglich gegenseitig in die Augen.

Luca nahm einen tiefen Atemzug.
"..in der Pause. Er hat mich plötzlich gepackt und in einen Gang gezerrt, wo er mir dann irgendwas eingeredet hat, von wegen ich wäre nichts weiteres als deine Fickgelegenheit die sich nicht wehren darf. Bevor ich irgendwie hätte reagieren könnten hat er mich gegen die Wand gepresst und geküsst. Ich hab ihn halt sofort weg geschubst und bin weg gelaufen und wollte nur noch zu dir um dir das zu erzählen, doch dann kam mir Ali in die Quere und hat mich aufgehalten.
Als ich dich dann endlich suchen konnte, da hat mich Noah dann wieder plötzlich am Schulhof gepackt und hat mich dahin gebracht wo du uns gefunden hast. Er hat dich so hart schlecht geredet und mir dauernd wiederholt, wie scheiss egal ich dir wäre und dass er mich viel besserer behandeln könnte, und dann hast du uns halt gesehen.." beendete Luca seinen halben Roman und seufzte daraufhin leicht.

Ich konnte garnicht glauben was mir Luca da erzählte.

Noah hat..
Der Pisser hat MEINEN Luca gegen seinen Willen angemacht?
Und auch noch geküsst?
Er ist so gut wie tot.
Einfach nur tot.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging ich an ihm vorbei und steuerte die Haustür an, wo ich mir meine Schuhe anzog.
Luca kam mir hastig hinterher gelaufen und schien nichts mehr zu verstehen.

"Wo willst du hin??" fragte er immer wieder nach, nachdem ich ihm beim ersten Mal schon nicht geantwortet hatte.

"Zu Noah." gab ich knapp als Antwort und wollte gerade die Tür öffnen, da stellte Luca sich mir in den Weg.

"Luca, lass mich jetzt raus man." zischte ich wütend, doch der Angesprochene bewegte sich keinen Meter.

"Willst du ihn also schützen?" fügte ich noch hinzu und sah ihn an.

Luca schüttelte leicht den Kopf.
"Ich will nur nicht, dass dir was passiert.." murmelte er und sah mich aus verängstigten Augen an.

Ein leichtes Seufzen entfloh meiner Kehle.
"Mir wird nichts passieren, okay?" gab ich ihm deutlich ruhiger als Antwort zurück und schob ihn dann aus meinem Weg, woraufhin ich im nächsten Moment auch schon aus der Tür verschwunden war.
Es dauerte keinen Augenblick, da saß ich schon in meinem Wagen, startete den Motor und fuhr mit quietschenden Reifen los.

Noah?
Dein letztes Stündlein hat hiermit geschlagen.

Why me? || Lukay Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt