2.

1.6K 26 0
                                    

Gott jeden Morgen werde ich von dem scheiß Wecker geweckt wie ich ihn hasse, naja Morgenroutine am Start.Frau Stöber( alle Namen wurden in der Geschichte geändert) hatte letzte Woche ein Mädchen rum geführt, naja nichts besonderes ich mein sie kommt bestimmt in die 12 so wie sie aussah. Sie hat mich aber ständig angeschaut und mich an gelächelt aber ich hatte das Gefühl das sie nicht der Mensch ist der oft lacht.
Naja, ich ging in die Klasse und begrüßte meinen Freund Alexander. Natürlich in der 1 Stunde Mathe wie erfreulich ,,So ihr lieben ihr habt eine neue Mitschülerin da ist Rebekah Mikaelson!" dieses Mädchen was mich ständig angelächelt hat. Er meinte sie sollte sich neben mich setzten, ,,Hey ich bin Rebekah und du?" ,,Oh ja ich bin Marie" ,,Hallo Marie" der Unterricht begann sie ist echt gut. Wir freundeten uns schnell an und dann war Pause ,,sag mal dieser Alexander ist er dein Freund?" fragte sie mich ,,Ja ist er schon seit 1 Jahr" ,,Das ist schön es scheint das er dich wirklich liebt" ,,Das will ich mal hoffen ich liebe ihn auch sehr" ,,Hast du Geschwister?" fragte sie mich ,,Ja einen Bruder und du?" ,,4 Brüder" ,,Oh wow das muss anstrengend sein"
,,Oh ja hey du kannst mal zu mir" ,,Ja klar nach der Schule wo denn?" ,,In New Orleans ist nicht weit" ,,Okay alles klar passt wir können nach der Schule los." ,,Super ich freue mich dann lernst du die Anderen kennen, aber nimm dich in acht vor meinem Bruder Klaus er ist echt launisch" ,,Okay ich denke drann" wir beide gingen lachend in den Unterricht zurück.

Plötzlich The Originals FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt