28

313 11 0
                                    

Mittlerweile ist schon über ein Jahr vergangen, ich habe einen Jungen kennengelernt sein Name ist John und wir sind zusammengezogen. Er ist so liebevoll zu mir sogar ich ihm offenbart habe das ich mit verdammten 19 Jahren ein Kind erwarte. Naja es war ein Unfall aber ich wollte es behalten weil ich mir genau das Gewünscht habe, ein Kind und einen Mann der mich liebt. In diesem Jahr habe ich oft an Elijah und die anderen gedacht aber ich wollte alles vergessen, auch wenn es mir schwer fiel. Caroline und ich wollen heute Babykleidung kaufen gehen siegest total aus dem Wind und will am liebsten das ganze Zimmer für den kleinen einrichten, ja es wird ein Junge.
Es klingelt ,,Schatz Caroline ist da!!" rief John, ich rannte runter und er nahm mich noch mal in den Arm und küsste mich ,,Kauf was schönes für meinen Kleinen" „Immer doch Schatz!" lachte ich.
Wir gingen los und Caroline fing an zu reden „Wie soll das Zimmer denn aussehen ich könnte dir helfen du weißt das ich darin gut bin." „ Du bist mehr als gut darin aber wir wissen es noch nicht" „Was du bist im 7 Monat langsam wird's Zeit!" meckert sie typisch wie immer. Wir kamen an dem Laden an und es gab so viele süße Sachen für den kleinen, wir lachten und verbrachten schon eine halbe Ewigkeit da drinnen.

Wir standen gerade an der Kasse da sah ich aus dem Fenster und ich bekam einen Schock da stand eine Person die ich hoffte nie wieder zu sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir standen gerade an der Kasse da sah ich aus dem Fenster und ich bekam einen Schock da stand eine Person die ich hoffte nie wieder zu sehen. Sie sah mich erst Verständnislos und dann geschockt und dann wieder wütend an ,,Care da ist......."

Plötzlich The Originals FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt