22

359 14 1
                                    

Monate vergingen und ich hätte nichts von ihnen gehört, mittlerweile habe ich mich mit anderen Vampiren angefreundet und mit einer Hexe. Aber ich vermisse sie sehr obwohl ich nie ein Wort über sie verloren hatte wusste Damon das etwas nicht stimmte. Er fragte mich Tag für Tag aus, woher ich kam woher ich das alles wusste. Aber ich hab immer nur kurze Antworten und Lügen über Lügen.
Ich wusste aber irgendwann würden sie es herausfinden und mich verurteilen.

Elijah:
Sie war nun mehrere Monate weg und wir wussten nicht mehr was wir tuen sollen. Klaus war wieder der der er immer ist und Rebekah läuft ihm hinter her und ich lese Bücher. Ich erinnere mich noch genau wie sie immer wollte das ich ihr etwas vorlese. Aber diese Zeit ist vorbei und wir werden sie auch nicht mehr zurück bekommen auch wenn Klaus daran fest hält. Er will sie unbedingt zurück aber ich weiß einfach das sie nicht zurück will.

Marie:
Ich muss Damon langsam los werden er ahnte etwas das wusste ich.
Ich stand gerade in meiner Küche und kochte Nudeln. ,,Hay Marie!" sagte eine Stimme hinter mir ich ließ den Löffel vor Schreck fallen. ,,Gott Damon du kannst nicht einfach hier rein kommen" schrie ich ,,Ruhig die Balkontür war offen" ich verdrehte die Augen. ,,Da du heute Morgen meiner Frage aus dem Weg gegangen bin habe ich das selbst in die Hand genommen" ,,Was hast du denn gefunden über mich" ,,Das deine Eltern tot sind und du dann eine lange Zeit verschwunden warst keiner Wusste wo du warst keiner hat dich gefunden" ,,Siehst du habe ich doch gesagt das meine Eltern tot sind" ,,Ja aber wo warst du in der Zeit wo du verschwunden warst?" ,,Keine Ahnung" ,,Ach wirklich ich habe die Antwort" ich lachte. ,,Ein faszinierendes Mädchen erhellt nun unser Haus und ich werde ihr alles bei bringen Sie ist schon wie eine Tochter für mich sie gibt unserer Familie Hoffnung und irgendwann wenn die Zeit reif ist wird sie eine richtige Mikaelson. Ihr Name lautet Marie sie ist ein Engel welcher uns auf Trapp hält wir sind alle verzaubert von ihr sogar Kol". Ich ließ den Kopf hängen und dachte nur scheiße er weiß es jetzt. ,,Damon ich kann es erklären" ,,Na das hoffe ich doch weil ich weiß nicht ob ich dir glauben kann das du einfach ohne Grund hier bist"..

Plötzlich The Originals FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt