Am nächsten Tag ging ich wieder zur Schule alle schauten mich komisch an weil sie dachten ich wäre tot. ,,Schatz oh mein Gott wie geht es dir?" ,,Besser" ich gab ihm einen Kuss und wir gingen zum Unterricht. Nach dem Unterricht holte uns Elijah ab ich verabschiedete mich von meinem Freund mit einem Kuss. Und ging mit Bekah mit wir stiegen ein und fuhren los ,,War das dein Freund?" fragte Elijah ,,Ähm ja" ,,Sieht nett aus" ,,Ja ist er auch" lachte ich er nickte und sagte nichts mehr. Ich ging direkt in mein Zimmer und legte mich in mein Bett was war mit Elijah los? Stimmt es was Bekah gesagt hat? Ich mein ich verletzte ihn ja damit das ich einen Freund habe aber ich liebe meinen Freund so sehr.
Am Abend schaute ich mit Twilight den 2 Teil an ich musste weinen, Elijah kam rein ,,Wieso weinst du?" ,,Edward hat gerade Bella verlassen das ist die schlimmste Stelle in diesem Film so traurig" ,,Ihr Mädchen und diese Liebesfilme es ist doch nur ein Film mehr nicht" ,,JA trotzdem ist er traurig" ,,Mit dir kann man nicht Diskutieren das hast du dir definitiv von Klaus abgeschaut mit ihm kann man auch nicht diskutieren."
Mein Handy fing an zu Blinken meine Freundin hat mir ein Bild geschickt, oh mein Gott darauf war mein Freund mit einer Andern zu sehen sie küssen sich. ,,Sorry mein Schatz aber er ist ein Arsch siehe es ein ich habe es dir schon davor gesagt" schrieb sie. Ich fing an zu winen und brach zusammen ,,Schhh wa ist passiert?" ich zeigte ihm das Bild er wurde wütend ,,Dieser Ehrenlose verlogene Idiot wie kann er nur, er hat dich betrogen dieses Arschloch" ,,Elijah bitte bleibe ruhig und sage sowas nicht sowas habe ich noch nie von dir gehört"
Zu der Zeit wusste ich nicht das Kol mitgehört hatte und sauer wurde sehr sauer und das will man nicht erleben....
DU LIEST GERADE
Plötzlich The Originals FF
FanfictionEin normales Leben? Ja das hatte ich mal ohne Kummer und Trauer aber das wurde auf einmal zerstört. Wenn du denkst alles sei