,,Das ist also die tolle Marie?" fragte ein Mann mit blonden Haaren er lächelte mich an und das Lächeln war echt. ,,JA ich Marie schön euch kennen zu lernen" ich lächelte und schaute in die Runde alle lächelten mich an. ,,Wie unhöflich von mir mein NAme ist Niklaus aber nenn mich bitte Klaus" er küsste meinem Handrücken ,,Mein Name ist Elijah" sagte der Mann im Anzug er küsste ebenfalls meinen Handrücken. ,,Der schönste kommt zu letzt ich bin Kol Teuerste" ich lachte so selbstverliebt auf solche Typen stehe ich gar nicht. "Ach Kol du bist ja so selbstverliebt darauf stehen die Mädchen gar nicht ich dachte du willst eine Freundin?" lachte Rebekah. Ich musste auch lachen so bekommt er tatsächlich kein Mädchen was schade ist er ist ja nicht hässlich. Aber ich hasse diese Jungs die wissen das sie gut aussehen die sind die schlimmsten.
Rebekah verbrachten den ganzen Tag zusammen wir redeten vielüber Jungs da kamen wir auch auf meinen Freund. ,,Und wie habt ihr zueinander gefunden?" ,,Tja ich stand am Anfang auf einen Anderen Jungen das hat ihn echt verletzt aber dann habe ich mich in ihn verliebt er ist perfekt, erst minte es solle Freundschaft bleiben aber dann küsste er mich und sagte das er mich liebt." ,,Das ist echt süß und wer war der Junge davor?" ,,Er heißt Maxi er ist eine Klasse höher" ,,Sag mir bitte nich der mit den blonden Haaren?" ,,Doch der, wir sind immer noch freunde aber es hat sich was verändert wir beide haben Partner und seit dem ist alles anders" ,,Ja aber wenn er dich anders behandelt ist er es nicht mehr wert" ,,Nein er ist nicht ganz anders er kümmert sich schon noch um mich wie es mir geht wenn es mir schlecht geht ist er immer für mich da" ,,Wo liegt dann das Problem" ,,Mit Alex habe ich ihm den schimmsten Korb das Jahres gegeben weil er stand auch auf mich wollte aber keine Beziehung wegen der Schule er hatte schlechte erfahrung damit" ,,Oh okay aber ihr seit noch Freunde?" ,Ja klar aber halt nicht mehr so gut wie früher" ,,Okay, und ist sonst noch etwas an der Schule was ich wissen sollte?" ,,Ja ich habe eine Feindin sie heißt Carla sie tut so als wäre sie unschuldig aber sie ist so hinterhältig wie sonst etwas sie hat mich so oft verraten ich würde ihr am liebsten den Kopf abreissen" ,,Die aus unserer Klasse die fertig gemacht wird?" ,,JA genau die" ,,NAja sie wird dir sicher wenn ich dabei bin nichts mehr tun glaub mir" ,,Okay dann ist ja alles gut"
DU LIEST GERADE
Plötzlich The Originals FF
FanfictionEin normales Leben? Ja das hatte ich mal ohne Kummer und Trauer aber das wurde auf einmal zerstört. Wenn du denkst alles sei