39

278 8 1
                                    

Okay okay was mache ich jetzt ? Ich entdecke einen Rucksack und dann kam mir die Idee ich haue ab von ihm und dem allen, ich packte alles was ich brauchte zusammen. Leise Schloss ich die Tür und schaute mich vorsichtig um, um sicher zu gehen das keiner da war der mich bemerkte. Die Luft war rein also ging ich die Treppe so leise wie es geht runter, die Chance das ich weg konnte lag bei 10% aber das war mir egal ich konnte ihn nicht länger sehen. Es schmerzte jedes Mal wenn er sprach und wenn ich ihn sah war es einfach zu schmerzhaft das ich am liebsten mir das Herz rausgerissen hatte. Aber wenn ich hier raus kam würde das alles ein Ende haben nie wieder müsste ich ihn sehen ihn und sein absolut perfektes aussehen nie wieder dieses Gentleman Gehabe. Meine Schritte führen mich zur Tür ich schaute mich noch mal um und dann öffnete ich sie. Leider ging die verdammte Tür mit einem lauten Knall zu also hieß es jetzt rennen was das Zeug hält. Also lief ich raus in den dunklen Wald und kletterte auf eine. Baum auf dem ich dachte sicher zu sein, ich hörte ihn „Marie du kannst nicht vor mir weg rennen ich bin schneller als du" ha was an was du glaubst du hast mir das klettern bei gebracht. Zum Glück ging er weiter ich glaube er durchforstete den ganzen Wald bist er vor meinem Baum stehen blieb mein Herz setzte kurz aus. „Ich kann dein Herz schlagen hören du bist ganz nah bei mir" Kamm der nicht einfach aufgeben. Er schaute ganz kurz weg also kletterte ich zu dem Nächsten  Baum was ein Glück das ich Höhenangst hatte. Ich denke er hörte das rascheln also drehte er sich in meine Richtung, verdammt bitte komm nicht darauf das ich hier oben bin. „Ich höre deinen Herzschlag entweder du kommst raus oder ich hole dich aber ich werde dabei nicht sanft sein das kannst nu mir glauben, ich habe keine Lust mehr auf den Kindergarten" Ach der kann mich mal, ich kletterte weiter diesmal hatte ich aber weniger Glück und rutschte leicht ab was man natürlich hörte ich schnitt mich an dem Baum ja klasse. „Da bist du ich rieche dein Blut Marie komm jetzt runter" „Nein" und ich ging weiter aber leider konnte der Baum mein Gewicht nicht mehr halten also fiel ich in die Tiefe.

Plötzlich The Originals FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt