Ich begab mich auf den Weg in die Bibliothek wo ich vermutete Elijah zu finden,was sich bestätigte. ,,Was kann ich für dich tuen Marie?" „Ich wollte mit dir reden ich denke das es vieles gibt das wir uns zu sagen haben" ,,Okay setz dich neben mich" bat er mir an und ich nahm es an und setzte mich auf den Sessel neben ihn. ,,Was willst du mir denn sagen?" fragte er mich ,,Also ich habe mit Rebekah gesprochen ich weiß nicht wie ich es dir am besten sagen soll, aber ich weiß das es dich verletzt hat das ich auf einmal schwanger war und ich mich vor euch versteckt habe." ,,Hat dir das Rebekah erzählt?" „Ja hat sie" ,,Das stimmt es hat mich verletzt aber sowas darf ich eigentlich nicht zulassen das mich ein Mensch verletzt das zeigt Schwäche" ,,Aber was ist an Schwäche so schlecht?" „ für jemanden wie mich ist eine Schwäche zu haben sehr schlecht, ich weiß du kannst das nicht verstehen" „Da hast du Recht ich versteh es nicht wie man was gegen etwas ankämpfen kann das jeder hat egal Vampir oder nicht" er schaute mir jetzt ganz genau in die Augen ,,Du musst Anfangen es zu verstehen sonst geht es dir wie mir bitte ich will nicht das du dich schlecht fühlst und das fühlst was ich gefühlt habe als ich dich zum ersten Mal wieder gesehen habe und als ich wusste das du jemanden gefunden hast der dir das geben konnte was ich dir niemals geben kann" und dann wand er sich seinem Buch wieder zu, ungewollte rann mir eine Träne über die Wange und ich Verlies den Raum ohne Worte.
DU LIEST GERADE
Plötzlich The Originals FF
FanfictionEin normales Leben? Ja das hatte ich mal ohne Kummer und Trauer aber das wurde auf einmal zerstört. Wenn du denkst alles sei