,,Du verschissener Bastard wie kannst du es wagen Marie dermaßen zu verletzten?!!!" ich sah wie Kol Alex gegen den Spind warf und wieder hoch hob. ,,Das war ein Fehler ich will es wieder gut machen bitte verschohne mich" ,,Oh Freundchen glaub mir sie wird dir nicht verzeihen" ,,Ach ja wenn ich ihr etwas schenke wird das wieder sie ist so leichgläubig" ich wurde wütend und schritt ein. ,,Ich bin also leichtgläubig wie kannst du es wagen nach über einem JAhr mich so zu verarschen als wäre ich ein Stück Scheiße?!!" ,,Du weißt das ich dich liebe aber ich brauchte etwas neues du willst ja nicht mit mir schlafen also musste ich das tuen" ,,Oh na dann muss ich wohl das tun, es ist vorbei Alex und komm nie wieder!" rief ich mit Tränen ,,Nein bitte tue mir das nicht an ich liebe dich doch" ich hörte das es fast weinte ,,Nein gib mir Zeit ich liebe dich auch aber das war der größte Fehler in deinem Leben" ich ging und ließ ihn zurück.
War ich zu hart zu ihm? Nein es war richtig von mir ihm einfach zusagen das es vorbei ist. Auch wenn es wieder etwas wird könnte ich es nicht mehr ich liebe ihn zwar aber das kann ich nicht mehr. Ich war so glücklich mit ihm Gott wieso tuter das? Mein Leben ist scheiße und jetzt auch noch das er betrügt mich. Naja ich habe eine Familie die mich so nimmt wie ich in aber alle sind so zu sagen tot.
DU LIEST GERADE
Plötzlich The Originals FF
FanficEin normales Leben? Ja das hatte ich mal ohne Kummer und Trauer aber das wurde auf einmal zerstört. Wenn du denkst alles sei