Ich dachte über Elijahs Wort nach welche mich irgendwo auf irgendeine Weise verletzt hatten, aber ich fand keine Antwort warum sie das taten. Ich ging durch mein Zimmer und erblickte den Teddy den Elijah mir mal geschenkt hatte den ich meinem Sohn geben wollte und wieder brach ich in Tränen zusammen. Ich schluchzte und weinte Bäche und Meere, bis es klopfte und ich Kols Stimme vernahm welche ich ewig nicht Würmern gehört hatte ,,Marie geht es dir gut?" „Ja alles super komm rein" er betrat den Raum und sah das es mir nicht besonders prickelnd ging „Also gut geht es dir nicht sonders du kannst zwar gut lügen aber das kannst du mir nicht vorgaukeln" er setzte sich neben mich und ich erzählte ihm alles auch das mit Elijah das ich nicht wusste warum es mich so verletzte. „Ihr beide hattet schon immer die stärkste Bindung zueinander aber ich dachte nicht das er dich so kalt behandelt er weiß sicher selber nicht was er tuen soll nimm es nicht so hart" „Aber er ist schon die ganze Zeit so er ist nicht mehr der Elijah der er mal war klar am Anfang schon aber sonst ist er immer gekommen wenn ich geweint habe und nun Sitz der jüngste neben mir und tröstet mich" „Tja das Leben verändert sich jeden Tag und ich glaube das ich nicht so schlimm bin oder?" „Nein auf gar keinen Fall Kol" „Na dann bin ich ja beruhigt" ich musste Lächeln „Ha ich habe es geschafft du lächelst" er riss seine Arme hoch als würde seine Lieblingsmannschaft ein Tor schießen.
Nach einer Stunde gingen wir gemeinsam raus und wir spielten mein absolutes Lieblings spiel verstecken ich hatte ihn immer geschlagen. Ich versteckte mich gerade hinter einem Baum als ich von hinten ergriffen würde und da stand Kol „Ach Mann, ich dachte ich würde gewinnen" „Ich habe deinen Herzschlag gehört und zweitens du musst was essen Rebekah hat gekocht." „Ich habe keinen Hunger" „du musst sonst jage ich dich so lange bis du freiwillig was isst" „Ja ok was kleines ist drin"
Kol und ich gingen rein und da saßen schon Klaus, Elijah und Rebekah ich setzte mich neben Kol und ignorierte Elijah. „Na was habt ihr draußen die ganze Zeit gemacht?" fragte Klaus neugierig mit dem ganz bestimmten Blick „Erstens Klaus Kol und ich sind nicht zusammen und wir haben nur verstecken gespielt" lachte ich und wich Elijahs neugierigen Blick aus der auf mir lag. „Na dann ist ja alles gut dacht schon unser kleiner Bruder ist schon wieder auf Mädchen Jagd" lachte Rebekah. Ich aß heute nicht sehr viel was Klaus beunruhigte er schaute mich besorgt an und der Blich verriet mir das er noch mal reden wollte. Aber ich will nicht das er alles weiß weil ich weiß das er Elijah die Hölle heiß machen würde wenn er es wissen würde.
DU LIEST GERADE
Plötzlich The Originals FF
FanfictionEin normales Leben? Ja das hatte ich mal ohne Kummer und Trauer aber das wurde auf einmal zerstört. Wenn du denkst alles sei